Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: 8800gts - G92 - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von black_angel

Standard

laut PCGH liegt der fehler nicht an nvidea sondern an ner anderen fima die andere teile für die 8800 gt reihe liefert.
    is ne verlessliche quelle, kann aber den link nich mehr finden. warte auch vergeblich biss sich bei den lieferzeiten etwas tut, aber in österreich is es noch um einiges extremer. für mihc kommt im moment nur import in frage.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

A component responsible for the shortage

Sources have confirmed that Nvidia let everyone make their own cards and that the Flextronics cards are slowly kicking in, and the market is beginning to recover from a huge retail / e-tail product shortage.

It is hard to believe that Nvidia has a lot of G92 chips to fill the shortages, but Nvidia is out of power components that are needed in order to make G92 / D8P based card.

Nvidia qualified only one component from a single vendor and these boys and girls cannot make enough of them. We heard that it is one of the power components on the card.

This is partially responsible for the shortage, and when you combine this with a huge demand you get the current market situation.
    http://www.fudzilla.com/index.php?op...4301&Itemid=34

BTW
    Nvidia won’t launch Geforce 8800 GTS 512 cards based on G92 on the 3rd or 4th of December as many implied. The new date is the middle of the month, between the 12th and 14th.

Standard

hell aeah thats exactly what i mean!!!

finde es richtig die neue gts erst 10 tage später auf den markt zu werfen. denke mal nvidea will sich damit etwas zeit rausschinden und hofft, dass der leiferengpass ein ende hat.

nun trengt sich aber ein gefühl der ungeduldigkeit auf. zur zeit ist für mich keine atrraktive karte erhältlich obwolh es 6 verschiedene high und middle class modelle gibt. wollte mi unbedingt ne neue gts zulegen weil ich 300 € den idealen preis für eine graka mit solch einer leistung finde.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich warte immernoch auf die Benchmarks. Wenn man damit Crysis nicht auf VERY HIGH spielen kann, werde ich mir auch diese Karte nicht zulegen.

Standard

hm da ne gt bei den meisten benchmarks genau zwischen gts 640 u gtx liegt dürften die 16 shader alus und die höheren takte auch nicht sooooo viel bringen. ich denke dass die neue gts 512 mb die gtx auf jeden fall übertrifft. aber ab einer uaflösung von ca. 1600 x 1080 denke ich mal dass sich die gts 1024 mb version auszahlen wird.

glaube nicht das crysis unter max détails laufen wird wenn eine ultra 500 € und mehr kostet un dieses modell nur 300 €.
    mann muss dazu sagen dass andere top aktuelle spiele wie Call of duty 4, UT 3 oder kane & lynch mit einer gts 512 mit großer wahscheinlichkeit perfekt laufen werden.

Stichworte