Ich werde auch auf die G92 GTS warten.
Was für ein Netzteil bräuchte ich für die GT oder die G92 GTS?
Hi Leute,
ich frage mich die ganze Zeit was ihr mit G92 GTS meint.
Hab noch nichts davon gelesen. Habt ihr da irgendwelche Links?
Die meinen den neuen Prozessorchip der 8800GT. Er ist im neuen 65 Nanometer Verfahren gefertigt und den alten G80-Prozessoren somit recht überlegen. Naja und nachdem die 8800GT so gut geworden ist sollen nun auch die neuen 8800GTS-Modelle mit dem G92-Chip ausgestattet werden
... das wird aber nicht passieren!
Zu der neuen GTS gibts ja schon alle Angaben!
Das was kommen wird ist eine GF8800GT-GX2 - das hat Nvidia angekündigt. Kostenpunkt 500-600 EUR da sie nicht in Massenproduktion geht!
Geändert von foofi (06.11.2007 um 08:43 Uhr)
Es wid zwei neue GTS Versionen geben. Unter anderem eine auf G92 Basis. Guckst du hier
Irgendwie sorgt nVidia da für ein ziemliches durcheinander. Die GTX wird dadurch praktisch überflüssig, da die schlechter sein wird als die GTS und von der GTS wird es dann drei Modell geben, die den gleichen Namen haben. Die alte und die neue GTS auf G80 Basis und die noch neuere auf G92 Basis.
Geändert von noxon (06.11.2007 um 08:53 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja dann steigt keiner mehr durch und kann sich gar nicht mehr auf den Namen als Leistungsanzeige verlassen.
@Noxon ich blicke da auch gar nicht mehr durch...
Danke für den Link. Der hat für Klarheit gesorgt
also mal echt da kann man sich ja garnicht mehr endscheiden was mal kaufen will GT oder GTS mit 92 chip ? Matrox ich kommejoke
Ich kann das Thema ja noch weiter anheizen und noch mehr Verwirrung stiften. Und zwar ich werfe mal DirectX 10.1 in den Raum. Das soll Anfang '08 auch erscheinen und dann sind wieder neue Karten fällig!
Könnendie G92 doch schon. Außedem spielt DX10.1 so eine irrelevante Rolle, dass man sich dafür auch keine neue Karte kaufen muss.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.