Logitech MX518 habe ich und bin vollends zufrieden, kann nicht sagen ob es bessere gibt, aber sie ist sehr angenehm in der Hand*schleichwerbung*
Logitech MX518 habe ich und bin vollends zufrieden, kann nicht sagen ob es bessere gibt, aber sie ist sehr angenehm in der Hand*schleichwerbung*
Also, ich hab zurzeit ne Razer Krait, funzt wunderbar, ist aber auch eher MainStream als HighEnd^^ xD
kann dir die Razer LAchesis nur empfehlen, hab die mal bei nem Kumpel getestet und komm damit noch ein bisschen besser klar als mit der Krait^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
So Entscheidung gefällt ich hol mir die G5 !
weil sie sieht haargenau so aus wie meine mx 700(genau wie die MX 51!!!
und das mit der beschichtung gefällt mir!zudem wird sie leichter sein wegen ohne akku!
@all
Thx für eure antworten
@Gen666
Die seite ist sehr informativ Danke!!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ist in jedem fall eine gute wahl die G5, ich hab sie auch und bin vollends zufrieden...
andere kann ich nicht beurteilen... Ich weiss nur, dass ich mich jederzeit wieder für ne kabelmaus entscheiden würde... Funkmaus ist wegen akkus echt nicht mein Ding, aber das muss jeder selbst wissen.
Das Kabel der G5 ist jedenfalls recht lang, von daher ok
Hab auch die G5 Laser Rev.2. Hat eine schöne raue Oberfläche und die Schnur hängt auch nicht überall fest, da sie nicht aus Gummi ist. Hab nicht mal n Mauspad trotzdem gleitet die G5 mit den Teflonpads wie auf Glatteis. Allerdings sollte man für den Preis auch ein leichtgängiges Scrollrad erwarten, das sie leider nicht hat!
Edit: Wollte noch sagen, benutze lediglich meinen PC-Tisch (nicht-homogone Oberfläche,raues Holz) als Unterlage für die Maus, durch die Lasertechnik gibts aber keine Probleme.
Geändert von X-Files85 (07.12.2007 um 03:33 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Razer sind grundsätzlich sehr fein - trotz leichtem Gewicht. Allerdings werde ich wieder auf Logitech umsteigen, da die Verarbeitung und die Materialien bei Razer unter aller Würde sind. Ich habe meine Copperhead mittlerweile 3 mal umgetauscht, da sich ständig die Gummierung von den Tasten ablöst und ich sehe nicht ein dass eine 80 EUR Maus nach 3 Monaten anmutet wie ein Stück ********!
Grafik zu gross... bitte Forenregeln lesen!
Wenn dir Geld keine Rolle spielt kauf dir die "Razer Lachesis" ca. 78,90 €
Details:
Anschlüsse: USB
Tasten: 9
Scrollrad: ja (inkl. Radtaste)
Übertragungstechnologie: Kabel
Kabellänge (m): 2,5
Abtastung: Laser
Auflösung: 4000dpi
Farbe: schwarz/blau
Abmessungen (BxHxT): 71mm x 40mm x 129mm
Gewicht: 128g
Zubehör: Software
Besonderheiten: 32kB Speicher, programmierbare Tasten, beleuchtet, schnell und präzise, 6400fps, 1ms, ideal für Gamer, Flame Design, einstellbar in 125dpi Abständen, verbesserter Lift-off-Abstand, Ultraslick Teflonfüße, ergonomisches Design, Plug & Play
Angaben: www.snogard.de
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Logitech G5, top Maus!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3