Also PCIe hat nichts mit dem CPU zu tun...PCIe ist eine Schnittstelle wo man die Grafikkarte platziert...es gibt auch AGP oder PCI als Schnittstellen..allerdings ist die PCIe die schnellste Schnittstelle und die heutigen guten bzw. high-end-Karten werden für PCIe hergestellt...
Dual-Core bedeutet genau dass, was es übersetzt heißt. Du hast also nicht einen Prozessorkern sondern 2 davon, was natürlich nicht übel ist..außerdem ist's besser für die Nextgen Spiele, weil immer mehr Physik angewandt wird und teilweise kann ein Prozessorkern von den 2 die Physikberechnungen übernehmen(wenn man keine extre Physikkarte hat, welche auch nicht von jedem Spiel genutzt werden...)
Es gibt natürlich auch noch mehr Kreterien aber die fallen mir so spontan nicht ein, außerdem bin ich an sich nicht so der Experte
![]()
Ich hoffe das ist jetzt soweit richtig?!? Ich will ja nix falsches Schreiben...Am besten die Profi's erklären dass hier mal..
Achso, ich glaube du hast eine PCIe Schnittstelle, weil ne nVIDIA GeForce 6600, 256 MB, TV-OUT, DVI gibts nicht für AGP oder irre ich da mal wieder mit meinem "Fachwissen"??Jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört...