Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Pc aufrüsten

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also PCIe hat nichts mit dem CPU zu tun...PCIe ist eine Schnittstelle wo man die Grafikkarte platziert...es gibt auch AGP oder PCI als Schnittstellen..allerdings ist die PCIe die schnellste Schnittstelle und die heutigen guten bzw. high-end-Karten werden für PCIe hergestellt...

Dual-Core bedeutet genau dass, was es übersetzt heißt. Du hast also nicht einen Prozessorkern sondern 2 davon, was natürlich nicht übel ist..außerdem ist's besser für die Nextgen Spiele, weil immer mehr Physik angewandt wird und teilweise kann ein Prozessorkern von den 2 die Physikberechnungen übernehmen(wenn man keine extre Physikkarte hat, welche auch nicht von jedem Spiel genutzt werden...)

Es gibt natürlich auch noch mehr Kreterien aber die fallen mir so spontan nicht ein, außerdem bin ich an sich nicht so der Experte

Ich hoffe das ist jetzt soweit richtig?!? Ich will ja nix falsches Schreiben... Am besten die Profi's erklären dass hier mal..

Achso, ich glaube du hast eine PCIe Schnittstelle, weil ne nVIDIA GeForce 6600, 256 MB, TV-OUT, DVI gibts nicht für AGP oder irre ich da mal wieder mit meinem "Fachwissen"??Jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört...

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Jo,stimt soweit alles.
    Nur eine 6600gt gibts auch als agp-version,aber selten.
    deshalb gehe ich mal davon aus das es pci-e is.
    Am besten lädst du dir mal das prog "Everest" herunter,das liest dir alle daten ab.
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Du hast PCIe drin. Hattest du ja schon gesagt. Ich hatte die x1950XT AGP mit 256MB Nur angegeben weil ich, ehrlich gesagt, den Teil übersprungen habe mit der Grafikkarte bei dir :P

Wie gesagt, ich empfehle dir das Tool EasyToolZ, was ich auch benutze. Kannst mich ja mal via Email kontaktieren und dann schicke ich dir das kleine aber Feine Toll rüber und erklär es dir mal! Bei mir hat es sicherlich was gebracht in BF2!

Und richtig so. SPar dir mal lieber nochmal 400 Euro an und dann kannst du dir was gescheites Kaufen. CPU, Mainboard, Ram und eventuell, wie Noxon, eine anständige WaKü! WaKü-Lösungen sind auch super simpel und recht genial! Wenn du eine haben willst wird dir der Noxon sicherlich mit Rat beiseite stehen, gell Noxi

Mfg
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

komisch...Das hätte ich echt nicht gedacht, dass es eine 6600 als AGP-Version..o.O

User

Standard

Ich hab das Tool heute schon gesaugt.. habs eingeschalten aber weiß nich was ich damit machen soll

Standard

ganz interessant wie ich finde...hier könnt ihr mal sehen auf welchem platz eure graka liegt...
    ich bin da wohl ziemlich weit hinten mit platz 37 (shice x1600pro)

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von BullZeyE
    Ich hab das Tool heute schon gesaugt.. habs eingeschalten aber weiß nich was ich damit machen soll
    Kann ich dir morgen genauer erklären! Aber am besten schreib mir eine Email, dann kann ich dir das besser erklären und du nennst mir dort seperat deine Probleme mit dem Tool!

Ha dann stehe ich mit meiner Alten X850 XT PE noch auf platz 17 der Grafikkartencharts :P
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Jo gibts tatsächlich
    http://www.geizhals.at/deutschland/a142725.html

Cool,ihr habt endlich den Link und den Banner in meiner Sig gesehn
    (3DcHiP-RuLeZ )

Ne,ich will jetz auch echt keine Werbung machen oder so aber wenn ihr ma richschtige Hardwareprobleme habt,dann schaut doch mal da vorbei....

Na gut,dann hätten wir das Problem gelöst,einfach bis nächstes Jahr warten und dann aber gleich was vernünftges kaufen das dir dann für 2 Jahre oder so reicht
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

meine ist auf platz 5 (x1900xt 512mb)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

28 - ATi

Radeon X850Pro

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte