Was mich wundert sind immer die Testauflösungen.
Die meisten benutzen doch 1280x1024 oder 1650x1050, warum denn immer diese minimum-24"-Tests?
Was mich wundert sind immer die Testauflösungen.
Die meisten benutzen doch 1280x1024 oder 1650x1050, warum denn immer diese minimum-24"-Tests?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zitat von Gamestar
lol!!!
Wenn der das Melken des G92 nicht ausreicht um dem RV770 Paroli zu bieten, wird halt doch mal schnell der GT200 vorgestellt!
90Meine Hardware:
Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
RAM 2047 MB
läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
die haben bestimmt schon was in der hinterhand nixblicker, da bin ich mir .. sagen wir ma so 85% sichernvidia macht des meisterlich, da steckt viel mehr überlegung dahinter, als viele von euch sich vorstellen können! wieso sollten sie schon jetzt damit rausrücken? würde ich sicher auch so machen -klaro- ob kundenfreundlich oder nicht, des ist dann ne andere frage (mir pers als endkunde passts auch nicht) .. aber schliesslich steht marketing und kohle im vordergrund, also .. mit dem g80er haben sie ne super entwicklung gelandet, mit dem g92er ebenfalls ein guter und preis- / leistungsmässig ansprechender refreash gelandet - jetzt wird ma ausgequetscht bis nix mehr geht -> dann folgt die neuentwicklung und zieht an den markt .. sobald man weiss, was die konkurrenz im schilde führt und genaueres von erfährt bzw. sich sicher ist, dass man diesen wieder ma 1x mehr zur nichte machen kann.
ob nvidia wieder ma "auf die fresse" fliegen soll, ihnen ein "fehltritt" vielleicht ganz gut tun würde - dies ist wohl ansichtssache und jedem hier selbst überlassen, was er von der ganzen geschichte hält.
es soll daraufhin bloss keiner mehr schreiben betr. fanboy quatschgedöns wie gestern (glaub ich) schon an siberian gepostet wurde. des hat nix damit zu tun!! (sehe zudem sig) wir sehen es lediglich mit gesundem menschenverstand, nämlich ganz einfach REALISTISCH!!
Geändert von -THRiLLiAL- (13.03.2008 um 22:32 Uhr)
Mal ganz im Ernst. Wenn deine Konkurrenz gerade etwas schwächelt, und du hast etwas in der Hand, was besser ist als alles was deine Konkurrenz vermutlich im nächsten Jahr bieten kann, warum solltest du es nicht sofort auf den Markt bringen? Noch einfacher kannst du der Konkurrenz nicht die Kunden abwerben! Sollte der GT200 wirklich schon fertig und einsatzfähig sein finde ich den Melkkurs des G92 nicht nur äußerst unfair den Kunden gegenüber, sondern einfach dämlich seitens Nvidia! Ich wünsch mir ganz fest das der R700 alles in Grund und Boden rechnet! Dann kann ich mal wieder eine ATI Karte in mein System aufnehmen und ich bleibe meinem alten Kurs treu... ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia--> ???