Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

die haben bestimmt schon was in der hinterhand nixblicker, da bin ich mir .. sagen wir ma so 85% sicher nvidia macht des meisterlich, da steckt viel mehr überlegung dahinter, als viele von euch sich vorstellen können! wieso sollten sie schon jetzt damit rausrücken? würde ich sicher auch so machen -klaro- ob kundenfreundlich oder nicht, des ist dann ne andere frage (mir pers als endkunde passts auch nicht) .. aber schliesslich steht marketing und kohle im vordergrund, also .. mit dem g80er haben sie ne super entwicklung gelandet, mit dem g92er ebenfalls ein guter und preis- / leistungsmässig ansprechender refreash gelandet - jetzt wird ma ausgequetscht bis nix mehr geht -> dann folgt die neuentwicklung und zieht an den markt .. sobald man weiss, was die konkurrenz im schilde führt und genaueres von erfährt bzw. sich sicher ist, dass man diesen wieder ma 1x mehr zur nichte machen kann.

ob nvidia wieder ma "auf die fresse" fliegen soll, ihnen ein "fehltritt" vielleicht ganz gut tun würde - dies ist wohl ansichtssache und jedem hier selbst überlassen, was er von der ganzen geschichte hält.
    es soll daraufhin bloss keiner mehr schreiben betr. fanboy quatschgedöns wie gestern (glaub ich) schon an siberian gepostet wurde. des hat nix damit zu tun!! (sehe zudem sig ) wir sehen es lediglich mit gesundem menschenverstand, nämlich ganz einfach REALISTISCH!!
    Geändert von -THRiLLiAL- (13.03.2008 um 22:32 Uhr)

Stichworte