Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Warum baust die dann nicht endlich mal deine alte GTS aus dem System und setzt dir eine 9800GX2 rein? Dann haste deine Performance
    Weil ich erstens noch mehr Performance erwarte und zweitens ist die 9800GX2 SLI...und SLI will ich nicht, schon garnicht CF. Die 9800GTX dagegen wäre zu schwach für meine Vorstellungen.

Ich hoffe nur, der R700 wird was, damit Nvidia sich gezwungen sieht den GT200 rauszurücken.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Weil ich erstens noch mehr Performance erwarte und zweitens ist die 9800GX2 SLI...und SLI will ich nicht, schon garnicht CF. Die 9800GTX dagegen wäre zu schwach für meine Vorstellungen.

Ich hoffe nur, der R700 wird was, damit Nvidia sich gezwungen sieht den GT200 rauszurücken.
    ja das hoff ich auch aber wenn die denn G200 zuschnell rausbringen und sich nicht konzentrieren auf der technik kommt wieder Müll raus.

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ja das hoff ich auch aber wenn die denn G200 zuschnell rausbringen und sich nicht konzentrieren auf der technik kommt wieder Müll raus.
    Der soll ja "angeblich" fertig sein...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

die haben bestimmt schon was in der hinterhand nixblicker, da bin ich mir .. sagen wir ma so 85% sicher nvidia macht des meisterlich, da steckt viel mehr überlegung dahinter, als viele von euch sich vorstellen können! wieso sollten sie schon jetzt damit rausrücken? würde ich sicher auch so machen -klaro- ob kundenfreundlich oder nicht, des ist dann ne andere frage (mir pers als endkunde passts auch nicht) .. aber schliesslich steht marketing und kohle im vordergrund, also .. mit dem g80er haben sie ne super entwicklung gelandet, mit dem g92er ebenfalls ein guter und preis- / leistungsmässig ansprechender refreash gelandet - jetzt wird ma ausgequetscht bis nix mehr geht -> dann folgt die neuentwicklung und zieht an den markt .. sobald man weiss, was die konkurrenz im schilde führt und genaueres von erfährt bzw. sich sicher ist, dass man diesen wieder ma 1x mehr zur nichte machen kann.

ob nvidia wieder ma "auf die fresse" fliegen soll, ihnen ein "fehltritt" vielleicht ganz gut tun würde - dies ist wohl ansichtssache und jedem hier selbst überlassen, was er von der ganzen geschichte hält.
    es soll daraufhin bloss keiner mehr schreiben betr. fanboy quatschgedöns wie gestern (glaub ich) schon an siberian gepostet wurde. des hat nix damit zu tun!! (sehe zudem sig ) wir sehen es lediglich mit gesundem menschenverstand, nämlich ganz einfach REALISTISCH!!
    Geändert von -THRiLLiAL- (13.03.2008 um 22:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    die haben bestimmt schon was in der hinterhand nixblicker, da bin ich mir .. sagen wir ma so 85% sicher nvidia macht des meisterlich, da steckt viel mehr überlegung dahinter, als viele von euch sich vorstellen können! wieso sollten sie schon jetzt damit rausrücken? würde ich sicher auch so machen -klaro- ob kundenfreundlich oder nicht, des ist dann ne andere frage (mir pers als endkunde passts auch nicht) .. aber schliesslich steht marketing und kohle im vordergrund, also ..
    Mal ganz im Ernst. Wenn deine Konkurrenz gerade etwas schwächelt, und du hast etwas in der Hand, was besser ist als alles was deine Konkurrenz vermutlich im nächsten Jahr bieten kann, warum solltest du es nicht sofort auf den Markt bringen? Noch einfacher kannst du der Konkurrenz nicht die Kunden abwerben! Sollte der GT200 wirklich schon fertig und einsatzfähig sein finde ich den Melkkurs des G92 nicht nur äußerst unfair den Kunden gegenüber, sondern einfach dämlich seitens Nvidia! Ich wünsch mir ganz fest das der R700 alles in Grund und Boden rechnet! Dann kann ich mal wieder eine ATI Karte in mein System aufnehmen und ich bleibe meinem alten Kurs treu... ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia--> ???

Nixblicker
    Gast

Standard

ich kann mir vorstellen als nvidia gegründet wurde haben die forscher ein rieses großes porjekt gearbeitet das keiner wissen sollte. nach ner zeit wurde das pojekt fertig aber als reserve aufgehoben fall nvidia vor pleite steht und dann kommt ihr projekt und tada 1w GPU 3x8800GT in einer grafikkarte . Die machne das bestimmt das hoffe ich zumindestens. wenn das amd machen würde hui hui hui

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wie gesagt, ansichtssache borni. der mensch ist nunmal so .. wieso mehr tun, wenn es sich auch mit weniger aufwand - hier jetzt in diesem falle die herstellungskosten bewerkstelligen lässt? (ein typisches amerikaner beispiel: wieso laufen, wenn man auch fahren kann ) gugg dir ma die leute an, 88er gt -> super beliebt, wird gekauft, 88er gts g92 "anführungszeichen". die leute haben kohle und es wird gekauft. aber trotzdem ist dieser kampf immer mit einer portion vorsicht zu geniessen aus herstellersicht. deswegen denke ich, dass sie jetzt abwarten werden um zu sehen, was der gegner für paroli bieten kann. der gegner amd hat nun ganz einfach 2 möglichkeiten. 1. er wartet ebenfalls ab und erhofft sich vielleicht nähere infos seitens konkurrenz .. bleibt aber weiterhin an zweiter stelle bzw. hinkt hinterher -nachwievor- oder 2. fechtet mit einer neuentwicklung und leistungsfähiger technik an und versucht, dem ganzen einzuheizen
    Geändert von -THRiLLiAL- (13.03.2008 um 22:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst. Wenn deine Konkurrenz gerade etwas schwächelt, und du hast etwas in der Hand, was besser ist als alles was deine Konkurrenz vermutlich im nächsten Jahr bieten kann, warum solltest du es nicht sofort auf den Markt bringen? Noch einfacher kannst du der Konkurrenz nicht die Kunden abwerben! Sollte der GT200 wirklich schon fertig und einsatzfähig sein finde ich den Melkkurs des G92 nicht nur äußerst unfair den Kunden gegenüber, sondern einfach dämlich seitens Nvidia! Ich wünsch mir ganz fest das der R700 alles in Grund und Boden rechnet! Dann kann ich mal wieder eine ATI Karte in mein System aufnehmen und ich bleibe meinem alten Kurs treu... ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia--> ???
    ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->Nvidia!

Ne mal im ernst, Serial hat schon Recht. Warum sollte ich meinen Ass spielen, wenn ich noch Buben, Damen und Könige habe und das Spiel gerade erst begonnen hat?

Nixblicker
    Gast

Standard

Ne mal im ernst, Serial hat schon Recht. Warum sollte ich meinen Ass spielen, wenn ich noch Buben, Damen und Könige habe und das Spiel gerade erst begonnen hat?
    Perfektes Beispiel

Aber die von Nvidia bzw AMD/ATI denken anders ( leider )

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Weil ich mit dem Ass die einmalige Chance habe den Sack zu zu machen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte