Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, glaubst Nvidia hat gepennt? Ich glaube es nicht. Ich denke die haben mit Sicherheit was in der Hinterhand. Vielleicht ist da schon die erste echte "native" Dualcore GPU auf dem Weg...
    Ich glaub ja auch nich das die gepennt haben aber wir können nur spekulieren und abwarten was kommt. Aber wenn in 3 monate was rauskommt wird der Kunde richtig verarscht auf Deutsch gesagt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja auch nich das die gepennt haben aber wir können nur spekulieren und abwarten was kommt. Aber wenn in 3 monate was rauskommt wird der Kunde richtig verarscht auf Deutsch gesagt
    Naja, wieso verarscht? Es ist doch mit jeder Technik so...kaum haste sie gekauft, ist sie ein wenig später schon wieder alt. Ich sehe das nicht als Verarsche, weil ich Nvidia beschützen will, sondern weil es nunmal so ist. Das war doch nie anders...der einzige Unterschied liegt nur im Zeitabstand.

Wer sich damals die 8800 GTX geholt hat, hat verdammt Glück gehabt, dass er 1,5 Jahre lang diese als High End Karte bezeichnen konnte. Wann passiert sowas schon? Hat man Pech, kann meine seine kürzlich gekaufte High End Karte nach 3 Monaten schon zur Mittelklasse zählen.

Ich persönlich warte einfach auf den G100 und gut ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, wieso verarscht? Es ist doch mit jeder Technik so...kaum haste sie gekauft, ist sie ein wenig später schon wieder alt. Ich sehe das nicht als Verarsche, weil ich Nvidia beschützen will, sondern weil es nunmal so ist. Das war doch nie anders...der einzige Unterschied liegt nur im Zeitabstand.

Wer sich damals die 8800 GTX geholt hat, hat verdammt Glück gehabt, dass er 1,5 Jahre lang diese als High End Karte bezeichnen konnte. Wann passiert sowas schon? Hat man Pech, kann meine seine kürzlich gekaufte High End Karte nach 3 Monaten schon zur Mittelklasse zählen.

Ich persönlich warte einfach auf den G100 und gut ist.
    ja hast eigentlich recht, aber wie du schon sagtest der Zeitabstand ist einfach zu kurz 3 Monate das war noch nie so kurz oder? Als die 6800GT/Ultra raus kamen war die doch 1 Jahr high-end oder täusch ich mich jetz? . Aber im großen und ganzen sollte wie ich finde ne Grafikkarte jedes dritte Jahr rauskommen. Der performance schub kann sich verdreifachachen oder soger mehr.Damit machen die doch mehr Proviet wenn das so laufen würde.

Naja das gehört jetz nicht in diesem thread also b2t obwohl die Disskusion intressant ist

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

ja hast eigentlich recht, aber wie du schon sagtest der Zeitabstand ist einfach zu kurz 3 Monate das war noch nie so kurz oder? Als die 6800GT/Ultra raus kamen war die doch 1 Jahr high-end oder täusch ich mich jetz? . Aber im großen und ganzen sollte wie ich finde ne Grafikkarte jedes dritte Jahr rauskommen. Der performance schub kann sich verdreifachachen oder soger mehr.Damit machen die doch mehr Proviet wenn das so laufen würde.

Naja das gehört jetz nicht in diesem thread also b2t obwohl die Disskusion intressant ist
    Dann kaufst du dir halt jedes dritte Jahr nur eine neue Karte und dann hast du auch dreifache Leistung oder mehr!

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Dann kaufst du dir halt jedes dritte Jahr nur eine neue Karte und dann hast du auch dreifache Leistung oder mehr!
    ja aber dann liegst du als einziger 3 Jahre hinter und wenn das so laufen würde läge man mit allen 3 Jahre hinter und die Spiele wären auf diese Grafikkarten besser optimiert

User

Standard

ja aber dann liegst du als einziger 3 Jahre hinter und wenn das so laufen würde läge man mit allen 3 Jahre hinter und die Spiele wären auf diese Grafikkarten besser optimiert
    Naja meiner Meinung nach muss man schauen, inwieweit die steckplätze zukunftstüchtig sind. Die Grafik ist bei spielen meist auch noch auf niedrig plausibel, und mit guten steckplätzen kannst du imemr mal wieder aufrüsten

Achja B2T: Es gibt Gerüchte, dass NVIDIAs 10er Reihe im Sommer präsentiert wird (soll die Antwort auf den neun AMD chip 770 sein. Hab aber noch keine seriöse Quelle )

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen

Achja B2T: Es gibt Gerüchte, dass NVIDIAs 10er Reihe im Sommer präsentiert wird (soll die Antwort auf den neun AMD chip 770 sein. Hab aber noch keine seriöse Quelle )
    Die gab es schon länger. Aber irgendwie wirkt der Name "GeForce X" sprich: GeForce 10, in der Signatur richtig geil.^^

Naja, ich warte auf Nvidias Antwort zum R700.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab da noch mal was gefunden falls es noch nicht gepostet wurde (kam per RSS-Feed )
    http://www.computerbase.de/news/hard..._9800_gts_gtx/
    das wurde eine seite vorher schon gepostet

Stichworte