ALSO wir haben momentan zwei Spitzenkarten, die den ganzen Bereich abdecken. 8800GT < 1280x1024 < 8800GTX. Alle anderen haben ein schlechteres P/L-Verhältnis, so einfach ist dasIch habe/hatte schon beide und sie sind nur zu empfehlen.
ALSO wir haben momentan zwei Spitzenkarten, die den ganzen Bereich abdecken. 8800GT < 1280x1024 < 8800GTX. Alle anderen haben ein schlechteres P/L-Verhältnis, so einfach ist dasIch habe/hatte schon beide und sie sind nur zu empfehlen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ok 8800Gtx 768Mb wollte noch fragen mit welchen Grafik einstellungen kann man Crysis zoggen und wieviel Fps mann ca hat ?
Wie oft denn noch hol dir für deine Auflösung einfach die GT die reicht VOLLKOMMEN!
Das mit den FPS kann dir keiner sagen dass ist je nach Sys verschieden
ausserdem wer is denn bitte so bescheuert und kauft sich ne neue Graka nur weil ein Spiel halt nicht mit maximalen Details flüssig läuft???
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Also bei einem 17"er ist eine 8800GT wirklich ausreichend^^ Vielleicht würde sogar eine 9600GT reichen.
@sash
Jeder der genügend Geld dafür hat![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich denke nicht das eine 8800 GT mit 256 MB reicht auf 17 Zoll
mit einer auflösung 1280x1024 ! Wenn man High und die settings die ich beschrieben habe einstellt hat man von den 512 MB (bei mir z.B.) weg !
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...i/Juli_kommen/
.. sind wir ja ma gespannt ..