Warum haste die denn jetzt einzeln vertickt O_O
edit: 19000 Pkte mit der 9800 GTX?!
hmm mal schaun ob ich die doch hol denn meine Graka suckt echt
![]()
![]()
Warum haste die denn jetzt einzeln vertickt O_O
edit: 19000 Pkte mit der 9800 GTX?!
hmm mal schaun ob ich die doch hol denn meine Graka suckt echt
![]()
![]()
Geändert von 1337_alpha (10.03.2008 um 20:09 Uhr)
wollt ihr des mit der 88er nicht im pm od msgr besprechen?
werde immer noch nicht schlau betr. gt200 und g100, weiss da jemand was genaueres drüber? .. oder is der g100 unterdessen schon wieder "verflogen" ?
tja, dann lautet die Devise wohl:
Geforce 9 überspringen und auf die Geforce 10 (ich würd sie Xforce nennen^^) warten
vll als Übergangskarte ne 8800gt oder 9600gt kaufen,
aber allem Anschein nach soll der GT200 ja schon im 3. Quartal gelauncht werden, oder?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Das ganze war mir schon von Anfang an klar, dass Nvidia ihre Kunden mit dem G92 solange "melken" will, bis der R700 von ATI rauskommt, um dann mit dem GT200 zurückschlagen zu können.
Was soll ich sagen, rein logisch gesehen, würde ich es auch nicht anders tun. Warum sollte ich meinen Ass noch vor Ende des Spiels aufdecken, wenn ich noch Damen und Könige habe?
Dass Nvidia auf die Fresse fällt, würde dem Markt vielleicht gut tun, aber das wird scheinbar nicht passieren. Außerdem möchte ich erwähnen, dass AMD nicht anders handeln würde, wenn sie in derselben Position wäre wie Nvidia. Also bleiben wir mal objektiv und halten alle den Ball flach.
Allerdings sind die 19.000 Punkte für die 9800GTX schon bemerkenswert. Aber naja, ist nur 3D Mark 06 und sagt noch lange nix über die wirkliche Leistung aus.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
mich hats irgendwie enttäuscht ,dass die 9800er nicht das erfüllt was ich mir erhofft hab .....also wieder warten....
Irgendwie ist keine Graka perfekt![]()
@CRYSISTENSE bitte posteingang leeeeren thx
Wenn du mich damit meinst. Ich bin auf die GT gewechselt, weil ich nur mit 1280x1024 zock und da die GT eigentlich wegen ihres Taktes schneller ist, als die 8800GTX. Außerdem bekommt man noch etwas Geld rausDie neuen Karten werden nicht viel mit sich bringen, aber man weis ja nie, wie stark die Preise fallen werden. Allerdings gibt es immer eine Sache die sicher ist. Je niedriger der Anfangspreis, desto weniger kann man verlieren und bei 170€ wird sich nicht viel ändern. Wenn ich da an den Anfangswert der 8800GTX denke wird mir schon schlecht. Da bekommt man jetzt schon zwei dafür, aber so ist das eben.
@Nitro
schon erledigt, sry![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside