Ja aber DX10 kann ja noch nicht mal voll ausgeschöpft werden
Und wozu brauch t man dann DX11 und DX10 ist ja noch nicht mal soo alt
Win7 ist doch nur en abklatsch von Windows Vista oder?
Druckbare Version
Ja aber DX10 kann ja noch nicht mal voll ausgeschöpft werden
Und wozu brauch t man dann DX11 und DX10 ist ja noch nicht mal soo alt
Win7 ist doch nur en abklatsch von Windows Vista oder?
ne eher umgekehrt.. =b
Vista sollte eigentlich nur so ne überganslösung sein :razz:
Aso okee dann hab ich das falsch verstanden. Thx für die Erleuterung^^
ahh also nur nen windows patch mit neuen design. das wusste ich net!
geforce 9800gtx specs? -> http://www.pcgameshardware.de/aid,63...urchgesickert/
also evtl. doch g100!!!
:roll:
Vista is ein abklatsch von XP - nur mehr optik
Der 9800GTX ist G100 gut, heißt aber das er auch super gut sein wird, blos weil die schreiben doppelte sepcs wie GX2 heißt das nich das er flgleich stark is, denn GX2 nutzt SLI was nur ca 30% mehr performance bringt hingegen single card verdoppelte specs meist 70% mehr listung bringen, außerdem sind die Taktraten sehr gut
Höchstwahrscheinlich wird es im Schema GF7 laufen (Verbesserte G100's als 9900)
Das würde doch kein Sinn machen, wenn die 9800GTX langsamer als eine 9800GX2 sein soll, aber die Chips in umgekehrter Reihenfolge eingesetzt werden. 9800GX2 -> 2xG92 / 9800GTX -> G100
Sinn? Natürlich keinen, also denke ich schon, dass die 9800GTX die High End Karte der nächsten Generation wird. Warum man die 9800GX2 als 9800GX2 genannt hat, bleibt mir allerdings immer noch ein Rätsel. Ich würde sie eher 8900GX2 nennen.
Back 2 Topic, plz!
Für Diskussionen über Windoof XP und Vista haben wir im Software Forum genug Platz.
hmmhh also ich hoffe natürlich sehr, dass die des hinkriegen mit der gx2er - jetzt wo sie noch um ein paar weeks verschoben wird. wenn sie dann nur nicht der hd 3870 x2 unterliegt und nicht allzu warm wird :? langsam aber sicher häufen sich meine zweifel immer mehr. naja, versuche dennoch so zuversichtlich wie möglich zu sein. zur 98er gtx kann ich noch nicht viel sagen, da wurde bis anhin nix bestätigt zu den specs ..
Die PCGH hat die GX2 schon getestet!!!
Ergebnis sieht man auf einem Bild!
Seht selbst :lol:
http://www.pcgameshardware.de/screen...2/P1070038.jpg
Beim nächsten mal die Ironie deutlich werden lassen ;D
Und so sieht es aus wenn bei der GX2 der Lüfter ausfällt!
http://d-frag.de/media2/chernobyl.jpg
Ich habe sie noch ein bisschen übertaktet :
http://www.mistermarch.ch/mediac/400.../atombombe.jpg
Ich dachte, bei meinen beiden würde mehr gehen...
http://www.blood-redemption.com/images/meteor.jpg
:d_biglaugh:
mannomann jungs, ihr gebt wieder ma gas hier. an eurer stelle würde ich mich ein wenig benehmen und aufhören rumzualbern (spass ist allema ok bis zu nem bestimmten punkt - aber jetzt ist fast ne ganze threadseite von dem unsinn voll), aber ich würde an eurer stelle aufhören jetzt, nicht dass ihr unfreiwilligen urlaub bekommt ;) .. nur so als gratistipp ..
Man wird doch wohl noch ein bisschen Spaß haben dürfen. Wo kommen wie denn da hin wenn wir nicht mal mehr lachen dürfen!?!
Es geht nicht darum sich darüber lustig zu machen wie viele Russen da drauf gegangen sind, sondern das die GX2 ohne Kühler eine Kernschmelze verursacht. Aber mansche müssen sich als Moralapostel halt immer in den Mittelpunkt stellen. Sei es drum ich halte den Atompilz dann auch für bedenklicher!
Das Bild ist lustig, weils gut eingesetzt ist. Wenn man beachtet, was n Komet anrichtet, wenn er wie auf meinem Bild zu sehen die Erde pwned, is das auch nicht sonderlich lustig...bissle schwarzer Humor sollte erlaubt sein, immerhin erlauben die von nVidia sich auch gute Scherze mit uns in Sachen Hitzeentwicklung, Stromverbrauch und Preisgestaltung. ;-)
Ja, so sieht aus:
Hier ein Beispiel!
http://www.youtube.com/watch?v=fnuQ236gE5E
Iht seid ja heut wieder gut drauf :grin:
Weiter so mit schwarzen humor :ugly:
also definitiv, wir dürfen gespannt sein .. -> http://www.pcgameshardware.de/aid,63...orce_9800_GX2/
jaja... die müssen beim Vorstellen sicher brav nen Feuerlöscher daneben stehn haben... :p
Besichtigung wird dann in einem atombunker sein :lol:
:d_biglaugh: Die Bilder auf der vorletzten Seite passen super, danke Jungs, da macht das posten doch gleich viel mehr Spaß;)
Ich bin mir sicher, dass die 9800GX2 in einem ausreichend gekühlten System keine Probleme haben wird. Es wird sicher auch wieder Varianten mit Zalman-Lüfter usw. geben.
Dass die 9800GX2 schneller ist, als die GTX, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre einfach sinnlos. Wenn, dann fängt man mit der schlechteren an und bringt danach was besseres, denn ein Rückschritt im PC-Bereich wird von Käufern nie verziehen;)
PS: Wäre es sinnvoll als Übergangskarte eine 9600GT zu nehmen? (hab momentan eine 8800GTX) Die 9600GT soll ja immerhin fast so schnell sein, wie die 8800GT.
Mit ner 9600 GT hast du nurnoch 70% der leistung von ner GTX :-o
Es wird sicher KEINE zalman lüfter geben denn bei Dual PCB design gabs noch nie extra Kühler (wieso die mühe machen wegen einer karte??)
UND WIE OFT NOCH?^^
Die 9800GTX wird VIEL schneller als die GX2, da SLI kaum was bringt...
OMFG...
wtf? Du weißt offenbar nicht, dass die 88GTX schneller ist als die 88GT? Derzeit ist die 88GTX neben der 88Ultra die zweitschnellste SingleCard aufm Markt.
Aber gespannt bin ich, wie die 9800GX2 von ASUS aussehen wird, denn die soll ja bald vorgestellt werden. Kaufen werd ich sie mir zwar nicht, aber gespannt kann man ja trotzdem sein.
Er sagte "Übergangskarte"...das ne 8800GTX schneller ist als ne 9600GT wird ihm wohl klar sein! ;-)
Zudem kommt es auch auf die Auflösung an, denn bei 1280x1024 ist ne 8800GTS G92 schneller als ne GTX...nur die Ultra toppt noch alles. Also bitte nicht immer so vorlaut... ;-)
Wozu sollte man eine schwächere Übergangskarte haben wollen, wenn doch die schnellere 88GTX hat? Macht doch keinen Sinn oder?
Die 8800GTS G92 ist in niedrigen Auflösungen meist genauso schnell wie die GTX, doch bei höheren Auflösungen, liegt die GTS dann doch schon ein paar fps hinter der GTX, weil GTX mehr Speicherbandbreite zu VRam, welcher für hohe Auflösungen eine hohe Bedeutung hat.
In niedrigen Auflösungen unter 1680x1050 is die GTS schneller, wenn auch nur minimal.
Und ne Übergangskarte holt man sich, wenn man die eine High-End-Karte verkauft, da man jetzt noch gut Geld dafür bekommt. Sobald die neue Generation draußen ist, wird dann von der Übergangskarte, die ja für aktuelle Games völlig ausreicht, wieder zum Topmodell gewechselt. So hat man weniger Verluste. Ne stärlere Karte wäre ja keine Übergangskarte. ;-)
So schwierig ist das doch wirklich nicht:razz: Wenn die neuen Karten kommen, wird die 8800GTX im Preis, früher oder später, um einiges fallen. Wenn man da jetzt eine 9600GT nimmt, die in den nächsten 1-2 Jahren, nicht abgelöst wird, verliert man weitaus weniger Geld. Daher die Frage, ob die 9600GT ausreicht. Kann das vielleicht einer mal grob einschätzen? Wenn die wirklich nur 30% langsamer als eine 8800GTX ist, dann hol ich mir gleich eine.
Edit:
Danke Nutz, du hast es perfekt erklärt.
Wenn ich das richtig verstanden habe...du verkaufst ne 88GTX für ca. 350€ (weil sie derzeit neu auch nicht mehr kostet) und kaufst dir ne 9600GT für 200€ und hast somit etwa 150€ gewonnen...dann kommt die 98GTX für 600€ und du verkaufst die 9600GT für 180€ (weil gebraucht), hast somit insgesammt etwa 330€ gespart und gibst nochmal etwa 300€ dazu, um die 98GTX zu kaufen...
Warum diesen Umstand? Wenn die 98GTX rauskommt, wird die 88GTX auf etwa 300€ runterfallen (weil das bisher immer so war bei der alten High End Gen) und du kannst sie dann auch für 280€ verkaufen und hast am Ende genau die selbe Summe. Verdienst zwar etwa 50€ weniger, hast mit der 88GTX dafür aber mehr Leistung als mit der 96GT.
Oder verstehe ich da was falsch?
Ne GTX bekommt man jetzt schon für 260-280€ gebraucht und für 300€ neu, ich glaube kaum, dass dieser Preis nach dem Erscheinen der 9800GTX immernoch aktuell ist.
Eben, das ist ja das Problem. Die Karte fällt in letzter Zeit schon so stark im Preis und wenn dann noch die neuen kommen... Ich spiele so gut wie nie und wenn ich spiele, dann nur BF2 etc., da reicht eine 9600GT bestimmt:lol:
Edit:
Die 9600GT soll ja 170-190$ kosten, ob die das wohl 1:1 in € umrechnen? Könnte es mir ja schon vorstellen;)
Fragt sich natürlich, wofür du dann ne 9800GTX brauchst... ;-) Aber die Frage kann wohl kein PC-Freak beantworten, ich auch nich...aber haben will ich se trotzdem! :-D
hier noch ein paar Specs der 9600GT von Gigabyte:
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...igabyte-Karte/
scheint die "geläufige" Version zu sein, mit Referenzdesign und -takten, also unoverclocked^^
Ich sags dir wie´s is, ich kauf den PC nicht, um damit alles auf ultrahigh spielen zu können, sondern eher um rumbasteln zu "dürfen";-) Andere kaufen sich ein Auto und bauen das um, ich mach das gleiche mit einem PC. Vergleichbar mit dem Schuhkonsum der Frauen:lol: Durch meine WaKü hab ich in diversen Foren genügend Leute gefunden, die in ihrem PC genau den gleich Nutzen gefunden haben, wir sind schon so ein paar Verrückte^^
Hast du vielleicht auch eine Übergangskarte drinn? Die Sig kann ja nich stimmen:-)
Hab gerade ein Video zur 9600GT gesehn. Ab 2:05min sagt der Sprecher, dass die 9600GT bei Spielen wie Crysis, Bioshock und UT3 besser abschneidet als die 8800GTS. Find ich schonmal beeindruckend. Die Frage ist nur, welche GTS er meint:-)
http://de.youtube.com/watch?v=LQzwjKCs-x4
Dementsprechend wird hws. die GTS640 gemeint sein...die 320er ist ja eh nicht mehr im Rennen in der Klasse.
Ich seh nur schwachsinn, wenn ich ne GTX verkaufe habe ich 300
9600GT kostet 200
hatter noch 100
Neuer karte sach ich mal 400
Musser 300sparen
Verkauft er die in nem halben jahr kriegt er für die 8800GTX 200
Holt sich die neue für 400
Braucher nur 200€ sparen
Also übergangskarte 9600GT is schwachsinn
Und wer jetzt sagt 9600GT verkaufen... die kriegt er ALLERHÖCHSTENS für 100€ los
Wer will schon ne 9600GT, dann lieber 9800er oder 8800er reihe die ja dann selben preis haben
sehe des genauso wie shaddy .. da macht man wirk rückwärts mit ner 96er als "übergangskarte". ne 88er gt ist zudem schneller, daher würde ich diese nehmen und zwar von zotac - wenn's ein wenig mehr sein soll, dann ne 88er gts g92, ansonsten (noch) nix und halt abwarten.
Ja das stimmt. Die 8800GTX wird sicher noch 200€ in einem halben Jahr wert sein. Dann bleib ich bei meiner, bis die 9800GTX kommt:D Die wird aber bestimmt mehr kosten als 400€ oder was meint ihr? Die 8800GTX hat doch am Anfang auch 500€ oder mehr gekostet, bin mir da nichtmehr ganz sicher.
@crysistense, würd ich auch, damit machst wirk nix falsch glaub mir!
Wie siehts bei dir aus Serial? Könntest dir doch auch mal eine neue gönnen;)
nix worte zu meiner graka hehe ^^ nee also ich kann demnächst meine maschine einem kollegen verkaufen und baue mir dann ein höllending zusammen. solange es allerdings bei den grakas nix gibt, dass crysis @1920x1200 mit AA und AF super packt (nicht ma mit sli vernünftig), dann warte ich noch ab. es ist also bei mir im mom ein zwangswarten :D
ich wäre froh so eine Graka zu haben :razz:
Was ihr alle habt :lol:
Erzähl uns doch nigs, du hättest bestimmt das Geld für zwei 9800GTX:D War ja schonmal kurz in deiner Sig "verbaut";)
hehe ^^ er tut doch nur so gelle ;) nee also was denkt ihr was sone 98er gtx kosten wird ca.? schätzt ma ..
(******* jetzt haben se mich :lol: )
Ja ich habe genug Geld auch für ne Ultra aber ich habe leider nicht genug Geld um NVidia zu bestechen dass die 9800 GTX früher kommt
----> also nützt mir das ganze Geld nichts ^^
Bis die 9800GTX rauskommt, bist du ja mit deiner jetzigen 6700XL bestens bedient^^ Bei den Preisen munkelt man so 500-600€ wird das Teil schon kosten. Eigentlich nichts neues, die Preise für die akutellste High-End Karte lag schon immer in diesem Bereich.
Edit:
Was!? 5-6 Monate draufrechnen, das würde ja dann noch ewig dauern. Natürlich gut für alle 8800GTX-Besitzer, aber schlecht für Zocker, die Crysis endlich mal "richtig" spielen wollen.
seit die daten der 9800GTX raus sind kann ich den release auch nicht mehr erwarten. *schon mal anfang zu sparen* :-D
4-6 Monate! Mag ja sein, wenn das Ding vorgestellt wird, Europa leider zu guter Letzt damit beliefert wird. Das dauert - wie immer - halt solange... ! Das war ja schon immer so. Gutes Beispiel ist die 8800GT das dauerte ja noch länger und nicht jeder Händler kann die Karte zur Zeit ausliefern.
Was, sind die Daten schon veröffentlicht worden? Zu 100%?
Edit:
Hab hier noch was zur 9800GTX gefunden, vom 12.02.08 http://www.spielesuechtig.de/news,1,2960.htm
Hätte mich auch gewundert, aber Zamamee behauptet es ja.
Das ist ja der Hacken an der Sache. Die einen meinen, dass die neue GTX kaum schneller sein wird, als die alte. Andere sagen, dass die 9800GTX doppelt so schnell ist, wie eine 8800ULTRA. Ich hasse die verwirrenden Spekulationen, wenn neue GPUs released werden:smile:
Mensch foofi, um den Satz verstehen zu können, musste ich sogar die Boxen mal kurz abschalten:-D Wie schätzt du die neue GTX ein? Wie viel Prozent wird sie, deiner Meinung nach, schneller als die alte sein?
Ein "bischen" hört sich gut an, dann kann man wenigstens noch länger auf seine 8800GTX vertrauen;) Wir spekulieren hier zwar auch nur, aber ich denke auch, dass die 9800GTX keinen allzu großen "Sprung" machen wird, wie es damals bei der 8800GTX der Fall war.
Es gibt die ersten Daten zur 9600 GT
http://www.computerbase.de/news/hard...600_gt_handel/
jop aber nichts besonderes halt. mainstream -.-.. naja für alle hier wird das nicht tolles sein bei den anforderungen von crysis :-)
naja so gut wie die 8800 GS
Was ihr alle immer mit Crysis habt...das Spiel spielt man doch beim Erscheinen der GTX nur noch mal der Grafik wegen...das Spiel selbst ist doch jetzt schon total langweilig...
Nutz bringt es, wie immer, genau auf den Punkt:D Die Frage ist nur, ob man Crysis dann auch wirklich so spielen kann, wie man möchte. Wenn die 9800GTX wirklich nur etwas schneller ist, als die 8800ULTRA, dann wird das mit Crysis schon schwierig.
Geforce 9600 GT: Erste Bilder von zwei MSI-Karten
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ei_MSI-Karten/
allso msi wird eher meine wahl.
Man KANN es spielen. Alle die meinen, man bräuchte für den Delta Modus ne Highend Karte, der ist einfach zu Dumm zum zocken! Ich hab alleine den Deltamodus mehr als 5 Mal durch, auf Medium/High mit ner 7900gt und mir ist kein Hoden abgefallen.
Und nun zurück zum Thema Jungs.
Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Die Karte sieht schick aus. Bin echt mal gespannt, wie sich die Karte in diversen Spielen schlägt.
@foofi
Ich mein mit Auflösungen jenseits der 1900x... Natürlich kann man es so auch spielen, aber eben, wie du schon sagtest, nur auf middle/high. Du hast doch mal eine 8800GT gekauft, was ist denn mit der "passiert"?
Sie ist ja auch eigentlich dafür da, um die 8600GT und 8600GTS zu ersetzen, was sie locker schafft. Dabei ist sie ja "fast" so gut, wie eine 8800GTS. Das lässt wiederrum auf die 9800GTX hoffen:)
richtig.
Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT von msi
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...77699/msi.html
und daten + pics der Chaintech karte
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...e_aufgetaucht/
Die 9600GT hat ja nur 64 Shadereinheiten. Die Karte ist wirklich eher für MM-PCs usw. gedacht. Wenn die Karte mit anderen mithalten kann, dann wahrscheinlich nur wegen ihrem hohen Takt, sonst ist die wirklich nicht gut.
Sollte es desweiteren eine 9800Ultra hinzukommen, würde ich diese der 9800GTX bevorzugen, glaube ich. Ich will halt das Maximum aus ner Single Card ohne da selber dran zu fummeln. Am besten eine von XFX!!! Die sehen immer so geil aus...
Außerdem hoffe ich, dass die 9800GTX/Ultra mindestens 50% schneller ist als die 88er Modelle.
müssen sie auch, ansonsten können wir gleich auf crysis 2 warten bis sich der erste teil dann flüssig spielen lässt in einer höheren resi. hoffe echt, dass diese nicht erst ende vierten quartals kommen ..
So, ich halte grade jetzt das Aldi Süd Prospekt in meinen Händen:
Ab 21. Februar - Medion akoya Notebook mit Nvidia GF 9300M G - Grafik.
699,- EUR
C2D T2330, 3GB Ram, 128 MB Grafik, Webcam, HDMI-out, 15,4 Zoll.
LOL was ihr alle habt, das ist ne VÖLLIG neue Architektur die im G100 drin is, wieso soll das denn nur 10% schneller als ne Ultra sein? Wisst ihr was schneller ist als ne Ultra? also so um 15%??? Ne Übertaktete Ultra!!!
Ich denke Nvidia hätte keine Probleme die Ultra HEUTE schon abzulösen, aber sie lassen sich zeit, wie Intel, erstmal schauen was die Konkurrenz macht
Und wie immer: wollt ihr die Karte heute mit 100% Leistung zum Preis von 500€, oder die Karte mit 150% Leistung für 550€
So ist es immer, wie in spielen, Optimierungsphase -> mehr Leistung , weniger kosten (Bei sehr viel mehr Leistung gehen die kosten natürlich leicht nach oben ;D)
Wenn Nvidia wollte , dann würden sie einen G92 nehmen, Alle Eigenschaften verdoppeln (ALUs, TLLs usw.)
Und was hätten wir von? meinetwegen 150% Leistung, aber, zu welchen Preis? 250% preist? 400% Abwärme?
Macht mal `nen ruhigen, ihr könnt nicht immer Mega Sprünge erwarten, bisher (bevor der G80 kam) waren es auch NIE so die großen leistungssprünge zwischen den verschiedenen Chipgenerationen wenn jetzt ein Spiel rauskommt , läuft es mit der aktuell besten Karte im Handel bei 1280x1024 mit 16:AF
Vor dem G80 war es 1024x768 mit 8:1 AF
Vor dem G70 war es 800x600 mit 4:1 AF
Hmmm
Mir ist der Leistungssprung schon SEHR gewaltig, zwischen JEDER bisherigen Architektur, Höhere Auflösung, mehr AF mehr FSAA, MEHR GRAFIK-> Durch die bessere Grafik wird jetzt im Endeffekt nunmal nichtmehr SOLCHE leistungssprünge geben, sondern kontinuierlich zu der besseren Grafik runter gehen, sagen wir mal (!!) der Leistungssprung wird 50% sein mit dem G100, der nächste nur noch 40% usw.
Wenn dann mal ALLE Techniken ausgereizt sind, also keine verbesserten HDR modi geben wird weil die Grafik REAL aussieht, dann nehmen die leistungssprünge wieder an^^
Es ist von vorherein logisch, das die leistungssprünge seit DX9 abnehmen
Denn da war erstmal richtiges 3D
Das einzige was es jetzt noch gibt zum verbessern der GPUs
Mehr Einheiten der bisherigen Draufsetzten (meinetwegen 512 Shader ALUs)
Mehr GPU Takt, mehr speicher mehr Speicheranbindung
Also alles bisheriges verbessern, es effizienter machen, Das wird auf Dauer dann nur noch bei GPU und speicher gehen!
Und ab da wird es einfach nur noch tweaks geben, die mehr Leistung holen, oder Multicoring zu betreiben (CPUs)
Wobei CPU und GPU total unterschiedlich sind, wird es genauso ablaufen
CPU ist jetzt schon fast an den Grenzen,
Entweder gibt es da jetzt effizientere Architekturen, mehr Takt, oder mehr Cores
Mehr gibt es einfach nichtmehr! =(
Das einzige, was spiele dann noch flüssiger darstellen lassen kann, sind direkte PhysX Prozessoren, ODER wir kommen auf eine Aufspaltung der Grundkomponenten.
D.h. eine CPU im normalen sinne, und eine "CPU“ für spiele (so in etwa wie PhysX den Ansatz macht).
z.B GPU1 die macht ist ausschließlich für AA da
GPU2 und 3 nur für Shader
4 und 5 für den Rest
Das führt halt entweder zu Multicoring, oder mehrere GANZ andere "Grafikkarten", oder ein komplett neues Treibersystem für SLI bzw. Crossfire
bäh Zuviel geschrieben
So sehe ich es auf jeden Fall kommen, will jemand wetten eingehen? :D
@Shaddy, wieso sollen die zu doof sein? ^^
Weils Aldi is und die eh nur müll zu highend preisen verkaufen, wenn die nen müllsack für 5€ verkaufen sind die lager bestimmt in nu leer
Boah und kanns sein das das forum spinnt?
Entweder kann keine verbindung hergestellt werden beim surfen oder
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Crysis-HQ.com Forum Datenbank auf.
Muss mal gefixt werden, das nervt langsam^^
HÄÄÄ WIE JETZT
Erst DOPPELPOST DANN EDIT 2x DANN WAR ALES 3 WEG UND JETZT IS DER DOPPELPOST WIEDER DA???? HILFE DAS FORUM SPINNT!!!!
Und zwischendurch dauernd datenbankfehler
EDIT2 Ja sorry warpspeed aber das is das forum das spinnt imo total O_o
Macht einfach meine posts doppelt =(
Man vergleicht aber die Mehrleistung immer bei demselben Spiel, wo es eben keine Grafikneuerungen gibt. Die eine hat zb bei HL2 200Frames, die neue Generation hat dann 300FPS und so weiter...das hat nix mit der besseren optischen Darstellung zu tun. Dementsprechend muss die Grafikkarte eben nicht nur 40% Mehrleistung haben, da bei den meisten Spielen eben keine neuen Effekte mit hinzu kommen, nur weil man ne neue GraKa-Generation hat.
@shaddy
OT: warp hat uns im "seitenladenzeit-thread" informiert - er musste den server booten, da er ein paar updates eingespielt hat.
2T: wie ich bereits gesagt habe betr. 98er, NOCH NICHT zu früh freuen, denn evtl. gibts verschiebungen und die karte wird vielleicht gar noch nicht vorgestellt zur cebit. ist noch nicht definitiv, aber einfach als hinweis ;) zu lesen hier @gamestar.de -> http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...30/nvidia.html
Also wenn Sie vorgestellt wird bring ich mal nen bisschen Material mit - vllt werden dort auch gleich nen paar Benches damit laufen... halte euch da mal auf den neusten Stand ;)
Mfg LKrieger
Hinter veschlossenen türen heißt auch das es trotzdem news geben wird ,so wars letztes jahr auch beim R600 ;D
Sonst würden die es doch erst garnicht mitbringen xD
Bähh.....ich find dieses Verschiebungen langsam zum kotzen...erst Intel mit seinen 45nm CPUs, weil sie ihre 65nm ******* loswerden wollen, aber ich bestimmt kein Geld fürn 65nm ausgebe. Und jetzt soll die 9800GX2 so spät erst kommen? Ja wann soll denn die 9800GTX rauskommen?
Ich sag nur, AMD! Los bringt eure Gammel R700 DualCoreGPU Karten raus, die sowieso scheitern werden, damit Nvidia ihre neuen 9800GTX rausbringen kann. Maaaaaaaaaaan...*keine Geduld mehr hab*
Was soll denn das:mad: Ich hoffe du weist, wie viele Arbeitsplätze durch ein Scheitern AMDs abgebaut werden würden. Wenn dein Vater da arbeiten würde hättest du eine ganz anderen Meinung. Wie ich solche unqualifizierten Aussagen hasse! Überleg doch mal. Wenn AMD weiterhin scheitern wird, bekommt Nvidia ein uneingeschrenktes Monopol in dem Bereich und das hat dann enorme Preissteigerungen zur Folge. Ähnlich ist es mit den Ölpreisen. Da es keine alternative Lösung gibt (Hybrid, Wasserstoff etc. kann "noch" nicht gezählt werden) können die Scheichs die Preise einfach anheben und keiner kann was dagegen machen. Wer sowas übersieht und das einfach so durchgehen lässt, dem kann ich auch nicht helfen. Bevor du AMD scheitern sehen willst, solltest du erstmal überlegen, was das für Folgen haben könnte Maaaaaaaan;)