Also soll ich meine Graka behalten oder?
Druckbare Version
Also soll ich meine Graka behalten oder?
klar behalte die. Ich würd mir die soger bestellen wenn ich genug Geld hätte und mir ne Ultra high config downloaden.
Also die 9800 GTX ist ja totaler müll. 3-Way SLI bekommt die nur paar fps mehr. Also wer sich 3 GTX's bestellt der hat wirklich keine ahnung muss ich sagen :neutral:
Stellt sich mir die Frage...
Sind nun 2x 9800 GTX schneller oder 2x 8800 ULTRA ???
Ich schätze einfach mal: Bei Auflösungen bis 1680x1024 wird das SLI aus zwei 9800GTX gleichziehen bzw sogar etwas besser sein. Ab der Auflösung stinken sie 100%ig gegen die Ultras ab.
Also beide 8800er ULTRAs behalten, da ich auf 1920x1200 spiele und auch immer, soweit möglich 16xAF und soweit AA reinhaue bis es zu stark ruckt..
Ich frage nur, weil ich nämlich meine beiden ULTRAs direkt losbekommen würde (an einen Arbeitskollegen).
also bei der Auflösung mit AA/AF würde es mich schon extrem wundern wenn die 9800GTXs schneller wären als die Ultras
Wie siehts denn mit den Preisen für ne 88er Ultra aus, würden die noch fallen? Sonst werde ich mir denke ich dann vllt. doch eher eine der 8800er-Serie kaufen, evtl. auch als SLI:-?
Um Himmelswillen behalten die Schätzchen!!
Also in wievielen Jahren kann man mit einer Karte rechnen die Crysis auf 1280, ultra high und 16aa 4af spielbar darstellen kann?
Mal im Ernst, Preis/Leistung mag stimmen, aber mit dieser alten Technik macht man nicht gerade große Sprünge. Ich find die 9800 GTX schon in Ordnung, aber sie ist eben nicht Neues. Sie unterstützt weder DX10.1 noch SM 4.1 und basiert noch auf der alten 65 Nanometer Technologie. Der Chip ist auch nicht mehr der neuste.
Ich will endlich ne Karte, die aus Crysis das Letzte rausholt, und nicht umgekehrt.
Gab es nicht "Gerüchte" die besagten, dass das Teil mit
nem neuen Chip kommt? !
Ganz am Anfang hieß es mal, es sei ein neuer Chip, ein Teraflop und dergleichen. Aber dass es sich um einen G92 Chip handelt ist schon über 2 Monate bekannt.
Einen Einzeltest der 98 GTX hab ich noch nicht gefunden - allerdings diesen SLI test hier: http://www.computerbase.de/artikel/h..._9800_gtx_sli/
EDIT: Sind wohl doch auch Einzeltests dabei.
Mfg LKrieger
Ja die Gerüchte sind in der letzten seite von diesen Therad :D
Ich hab auch mal eine Frage. Momentan hab ich die GT drinn und eine 8800GTX in der Reparatur:( Schon seit 6 Wochen. Jetzt hab ich sie aber schon verkauft und der Käufer ist zurückgetreten, da die Karte ja immernoch weg ist. Da die Preise ja ständig fallen wollte ich mal fragen, was ich machen soll? Die GT schnell verkaufen und auf die alte GTX warten oder die GT behalten und die 88er GTX verkaufen, wenn sie wieder kommt?
@warpy
Ich würde die ULTRAs behalten, denn mit der neuen GTX kannst du bei deiner Auflösung und mit AA und AF nur schlechter bedient sein.
Also SLI würd ich mir nicht holen! Diese Technik ist momentan noch nicht ausgereift genug (Du hast in dem meisten spielen keinen/kaum wirklichen Performancegewinn, Mickroruckler, Treiber meist nicht genug optimiert, etc...). Ich würde auf den GT200 warten, der am Ende des Jahres erscheinen soll, und bis dahin mein Geld sparen :)!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...00-GPU_Update/
Die news zum GT 200 wurde geupdatet
Lol, so wie ich die verstehe, sagen die, dass klar ist, dass nichts mehr klar ist?!?
Hey,
die 9800 GTX ist ja bischen besser als die 8800 GTS 512.
Ich möchte wissen ob man jetzt noch es ändern kann ich mein im Hardwareversand.de haben wir schon bestellt doch die ware ist noch nicht da und sie wird in Hardwareversand.de aufgehalten wegen mein CPU, meint ihr ich könnte dene noch sagen das ich anstatt die 8800 GTS 512 zu die 9800 GTX wechseln soll?
Die 9800 GTX ist ja bische bischen besser.
Meint ihr ich könnte das noch hinhauen?
Nimm die GTS :) Der Preis lohnt sich nicht
Und nochwas :( muss schnell gehn da ich bis um 20 Uhr bestellen muss -.- dass es morgen kommt
Denkt ihr die GTX wird überhaupt noch billiger?!?! also die alte?!
würden sich besser 2x 9600GT 512Mb im SLI modus Lohnen zum Zoggen oder doch lieber 2x 8800GT 512MB Sli
Natürlich die 8800 GT mehr o.o
Was für ne Auflösung hast du ?!?!
Und beantwortet pls meine Frage oben is dringend :(
auflösung ist egal aber eigtnlich 1024x768
HAHA xD der Wtz war schlecht und dafür SLI ne dann bleib mal schön bei ner Einzelkarte
Jungs....
Meine Frage :( Ich hab nur noch ne halbe Stunde
Ich sage nur die 8800 GTX wird billiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) .) ^^
und wieso sollte sie noch billiger werden..?
ich weiß nich ob ihrs schon gesehn habt ( müsste den ganzen thread lesen)
9800gtx is aufn markt^lol
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
wenn ihrs schon wisst dann sieht es als 2. quelle ^^
Tja, die 9800 GTX ist jetzt drausen, und Nvidea will das die 8800 Serie schnell verkauft werden. Glaub mir überall lese ich es das Nvidea die alten G80 los werden will von den Lagern.
Nvidea hat die 9800 GTX als Preisknüller da reingeschmissen das die als
1. Geld machen
2. aufmerksamkeit wecken
3. Mehr Kundeh
4. etc .... ...
Die alte 8800 GTX/Ultra/GTS müssen weg hat Nvidea ausgedrückt. Die 8800 GTX wird noch auf die 200 € marke kommen. !!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, ach ich kann mich noch erinnern im Jahre 2005-2006 da hatte ich die gute alte super muper 7800 GTX 256 mb.
ich war in Rostock mit meiner Klasse.
OH MAN WAR DAS GEIL ich war im Saturn da habe ich mal gefragt wie viel die 7800 GTX wert ist die sagten nur einen guten Preis von ca. 450-550 € ich ging weg und war total stolz auf meine Graka.
Also soll ich eine 9800 GTX kaufen die ist ja net soooooo gutttt .) meint ihr ich könnte noch Hardwareversand bescheid geben das die mir ne andere Graka geben können.
also ich bestell sie mir morgen schon mit meinen anderen dingern, mal schauen, wie das ding dann schwitzen muss XD
Du weißt doch selbst: Die Schei*e ändert sich, aber die Fliegen bleiben die gleichen...
http://de.youtube.com/watch?v=SRj86Ieteh0
Hier wird die Grafikkarte bei Tiger.TV vorgestellt.
die braucht er auch für seinen zweit PC :roll::roll::roll:
:p
Also, möchte von euch ehrlich wissen.
Also.
Eine Club3D Grafikkarte Geforce 9800 GTX 512 MB vs eine MSI 8800 GTS 512 OC (730MHZ)
CPU= Intel Quad Core 9450 4x2,67 GHZ
Ram= 4096 Mega Byte Corsair ddr2 Pc800
600 Watt Netzteil
Abit Wifi Beast Motherboard
Grafikkarte könnte je nach dem ihr entscheidet die 9800 GTX oder 8800 GTS 512 sein
Welche ist jetzt besser bei der Auflösung von 1280x1024.
Ich werde Crysis nur auf Hoch spielen und eine Ultra HIGH Config nehmen. AA und AF werde ich je nachdem wie es mir passt einschalten oder auslassen ... .. . usw.
World in Conflict spiele ich auch nur auf 1280x1024.
Und Call of Duty4
Alle andere Spiele wie Battlefield2 mit vollen MAX. Setting und MAX. AA und AF.
und Counterstrike Source mit MAX Setting und MAX AA und AF.
Ich möchte alle Spiele auf höchste Settings Spielen bis auf Crysis da mach ich schon was draus.
Meine Spiele: Battlefield 2 ---> sicher (max. Grafik, AF und AA)
Counter Strike Source ---> sicher (max. Grafik, AF und AA)
Day of Defeat Source ---> sicher (max. Grafik, AF und AA)
world in Conflict ---> sicher (max. Grafik, AF und AA?) geht es da?
Call of Duty ---> sicher (max. Grafik, AF und AA?) geht es da?
Crysis ---> sicher (max. Grafik AA und AF = aus ? fps?
Also alle settings die du da aufgeschrieben hast,
schafft meine 8800GT 512MB (Standarttakt) auch ;).(Siehe signatur)
Und hör mal die 9ner serie ist doch die größte verarsche die es gibt !
Kauf die ne 8800GT/GTS dann hat sich die sache.
die einzige die mich mir holen würde von der 98er reihe aber das auch nur wenn ich mir ein neuen PC holn würde und das schlechteste System der Welt habe ist die GX2. Hat nette Performance.
kommt schon seits nicht so gemein zu die 9800 GTX. Der name gefällt mir die Perfomance ist die gleiche wie die 8800 GTS 512.
Es ist nur eine aufgeputschte 8800 GTS 512 und sie ersetzt nur die alte 8800 GTS 640 und 320 und sie ersetzt sogar die 8800 GT also die 9800 GTX ist bei den meisten Benchmarks schneller als eine 8800 ULTRA (nur bei 1280x1024 und kein AA oder AF oder vielleicht 4xAA und 16xAF)
Also. Bitte macht die 9800 GTX nicht schlecht sie ist wenigstens etwas. ICh find sie besser als die 8800 GTX in der 1280x1024 er Auflösung und ich find sie besser als die 8800 GTS 512.
Schicker sieht sie auch noch aus. sieht größer aus und sieht besser aus als die 8800 GTS 512 :)
Bitte beurteilt meine " LAST POST" :) ^^
moin, hab mal ne Frage, wie teuer wird nach aktuellen Angaben die GeForce 9800 GTX sein?
Bei Alternate 264€-299€ !
Je nach marke bzw nach Takt.
aber faul bist du nicht?
Leute bissl selbst was nachschaun wird ja schon noch gehn... -.-
http://geizhals.at/deutschland/?cat=...9800GTX&sort=p
natürlich is die bessa, die hat auch 2 GPUs drauf...
Ok, aber das ist doch jetzt nicht schlimm oder?
Guckt euch mal die P/L von dem an.
IST DOCH GUT ODER? oder stimmt da was nicht denn so billig ist übertrieben Oder?
http://www2.hardwareversand.de/artic...21040&agid=554
Dadurch das du sie gut findest, wird sie auch nicht besser!!!
Beurteilst du echt GraKas nach Aussehen und Größe?:shock::shock::shock:
Ich dachte immer Leistung und Preis wären Kaufgründe. Mein Weltbild wackelt.:mad:
Die Karte is ein (April)Scherz, und zwar ein schlechter.
Sie nimmt sich nix mit ner 88gtx(normale Auflösungen+kein AA):
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...icle_id=638097
(crysis)
(WiC)
.............
Und bei hohen Auflösungen mit AA gibt sie gleich den Löffel ab!!:
(crysis)
sagt alles: http://www.pcgameshardware.de/aid,63...icle_id=638097
(ut3)
Diese Karte ist eigentich total unnötig, da sie nicht viel besser als eine gts(g92) und schlechter als eine 88gtx ist!
Alles "Geldmacherei"
Okey, jetzt bin ich sprachlos :( :S also doch wieder eine 8800 GTS 512?
Aber die 8800 GTS 512 ist dann auch nicht grad besser oder?
sooooooooooo alsoo nochmaaaaaaaaaaaaaaaal:
niedrige Auflösung sind 8800GT, 8800GTS 512 und 9800GTX gut
jede ist besser als die vorherige kostet daher aber auch etwas mehr... wie viel mehr jetz einem die FPS wert sind sollte jeder für sich selbst entscheiden,.. wenn du nicht so viel Geld hast nimm die GT wenn du genug Geld hast nimm dir auf jeden Fall die GTS und wenn dir das Geld relativ egal ist und du bereit bist für bissl mehr Leistung so und so viel mehr Geld auszugeben nimm die GTX
1. ich hol mir eine, für meinen 2. PC
2. wenn sie gut ist, dann mach ich nur SLI, Triple wäre zu hart^^
Entweder eine 88gts(g92) oder 88gtx.....(meine Meinung)
bei normalen Auflösungen+kein AA annähernd gleichschnell, je höher AA oder Auflösung---->gtx besser
-768mb vs 512mb (bei mir nutzt crysis 760 mb aus!!)
-Speicherbandbreite bei der gtx deutlich größer
-kosten mittlerweile fast das gleiche
-88gtx nicht mehr lange verfügbar!(neu)
Also ich für meinen Teil bin mit meiner gtx mehr als zufrieden. Kann sie nur emphehlen! Ich bereue es, kein sli mainboard zu haben, sonst hätte ich mir spätestens jetzt eine zweite gtx geholt.:oops:
die gts ist natürlich auch eine gute karte.;-)
Bescheidenheit ist eine Tugend;)
@Topic
Ich würde mal sagen, dass hier nur Leute überrascht sind, die sich einfach nicht damit beschäftigt haben. Man konnte schon 1-2 Monate vorher sagen, dass die Karte bei hoher Auflösung mit AA und AF einsacken wird. Der Preis ist mit 235€ ganz ok, aber mit einer GTS 512 bekommt man weitaus mehr für sein Geld!
Mich nevt nur das ständige Gefrage "Welche nun? 9800GTX oder 8800GTS512 oder 8800GTX?", obwhol hier schon mindestens 20mal die gleiche Antwort dazu kam. *grummel* Das hier ist kein Kaufentscheidungshilfethread, sondern ein Infothread für die 9er Reihe...wer sich nicht slebst zusammenreimen kann, welche nu besser für die eigenen Bedürfnisse is, der sollte eh die Finger von Hardwarekäufen lassen, meine Meinung.
Alle wichtigen Infos passen auch in Post #1....
Kumpel hat die 9800 GTX zum WE hin und dann werde ich mal sehen was sie zu leisten im Stande ist, glaube aber kaum, dass es mich vom hocker reißen wird und dazu bringt meine Karte auszutauschen. Lohnen würde sich maximal wieder ne 8800 GTX/Ulra @ min 675 Mhz Coretakt, aber das sind sone Stromschleudern und warm...nene, atm gibts keine Eier legende Wollmilchsau.
Ok wenn du sie gesehen hast von deinem Kumpel dann schreib deine Meinung hier rein ok :)
"schreibt den fehler hin, den ich gemacht hab"
^^
@Simon
Du hast doch deinen PC schon vor einiger Zeit bestellt, war da keine Grafikkarte alla GTS 512 dabei?
@Nutz
Was hast du eigentlich für eine drinn? Würd mich ja schonmal interessieren:)
Ja doch hab die 8800 GTS 512 bestellt da die 9800 GTX heute gesehen hab gabs wieder Probleme mit Hardwareversand.de ich habs gekänzelt -.... lol und wollt die 9800 GTX aber jetzt nehm ich wahrscheinlich wieder die 8800 GTS 512
JA die doofe Quads sind immernoch nicht da :( kein PC kein spielen :( schade
Hier extra nochmal für Sir.Simon ;)
http://www.tomshardware.com/de/Gefor...239991-19.html
OLOOOL ok Jungs danke für die ganze Infos :) ^^
Das hast du wirklich recht. Das nächste wird dann vielleicht GTA IV und dafür wird sicher eine GT reichen. Auch die neue Reihe (G200 oder so) wird eigentlich völlig überflüssig, da kein Spiel eine solche Karte benötigt. Crysis zähl ich mal nicht dazu, weil das schon fast Schnee von gestern ist;)
ja im moment gibt es vielleicht keine gute spiele, doch alle Spiele die neu rauskamen habe ich noch nie gezockt. Und wenn ich jetzt z.B. Crysis spielen würde, würde ich Orgasmus bekommen ahhahhH A XD lol ^^ jaahh h ich hab das spiel nicht mal länger als 15 Min gespielt :( nur weil meine Bestellung in Hardwareversand probleme macht .) aber naja
Also ich kaufe mir einfach ne 8800 GTS 512 OC von MSI die gut übertaktet wurde und punkt aus strich und wie auch immer. HAUPTSACHE ICH KANN CRYSIS mind. auf HIGH spielen und wenn noch sogar AA und AF bischen hochdrehen :)
@Sir.Simon hol dir am besten noch die Ultra High config die packt das und sieht besser aus als High^^
@topic:
Fakt ist das die 9800GTX eigentlich ne gute Karte ist, aber einfach nicht den namen 9800 GTX verdient hat. Ich erwartet eine neue generation und nich ein refresh wie schon oft hier gesagt wurde.Die nächste generation wird vielleicht mit 9900 kommen aber die wird auch bestimmt nicht viel besser sein als die 98er reihe. Naja gucken was kommt
Ja Ultra Config hab ich 3 verschiede, sobald mein PC da ist alle testen :)
Mein Gott >.< wie oft denn noch jetzt nimm die GTS die GTX lohnt sich nicht....
Lol hab ich doch schon gesagt. ich nehme ja schon die 8800 GTS 512 ^^ ;)
Naja ich finde wenn man eine UraltGraka hat und nich so ne hohe Auflösung dann ist die GTX eigltich ganz ok nur bissl billiger wäre fair
AHAAHHAHA geil wünsche dir dann am Samstag mit deine neue Graka viel spaß, welche Graka kaufste eigentlich?
Mal schaun auf jedenfall eine GTX
Alt oder neu mal schaun
Ich muss ja sparn wegen Wakü :) Für meine Auflösung würd ich zwar lieber die neue GTX nehmen aber das Geld.... GTS kommt nicht in Frage wegen Modding...
Grünes PCB :d_eek::vomit:
edit: Black is beautiful :)
Die neue GTX hat nur schwarzes :)
Ähm ja mal schaun meine Wakü verschluckt allein 700 € o.o *duckundweg*
OHA !!
wie meinst du das Modding? wieso keine neue 8800 GTS 512 ? willst du dir 8800 GTX kaufen oder die neue 9800 GTX ?
Deine WASSERKÜHLUNG 700 € sinnloses geld verschwendung :) Luftkühlung reicht eigentlich schon aus :) ^^
Du hast ja 19 zoll ist ja net so groß ich hab auch 19 Zoll und will ne 8800 GTS 512 oder ist das schlecht schon mit der Auflöung?
Ne ne du siehst ja bei der GTS dass die so ne Grundplatine hat wo alles draufgelötet ist usw
Das ist da grün zb und dass will ich unbedingt schwarz haben....
Ich verstehe sowieso nich, wieso der G92 jetz so oft verwendet wird. 8800GT, 8800GTS512, 9600GT, 9800GTX, 9800GX2...überall genau der gleiche Chip mit derselben RAM-Zahl, gleiche Speicheranbindung etc...nur n bissle andere Taktraten und bei mancher Karte n paar PP´s abgeschaltet. Völlig überflüssig, wenn man bedenkt, dass die Karten im Endeffekt alle fast auf gleichem Niveau sind. Wozu also so viele Karten? Es gibt ne 8800GT, ne 8800GTX und ne Ultra, mehr braucht keine Sau, denn alle Lücken dazwischen lassen sich mit OC füllen. Ne 8800GT@OC kann so schnell werden wie ne 8800GTX. Ab ner bestimmten Auflösung brauch man dann dennoch die 8800GTX, die mit OC bis an die Ultra heranreicht. Ab dann halt ne Ultra und die kannman ja auch noch etwas tunen. So hat man ALLES abgedeckt und keine andere Karte macht noch Sinn.
@Leet: Ne Wasserkühlung für 700€ und dann nur eine schmale GTX? Was das bringen soll, weißt du wohl selbst nicht wirklich...
Naja ich nehm jetzt eh die alte GTX :D Hab ja KM schon kontaktiert wegen Bestellung wird dann abgeholt :)
Die wird dann mit Wakü über Ultra Niveau übertaktet :)
Und @Simon Über den Sinn von Wakü kann man sich streiten
Wenn man OC will ist sie hilfreich
stimmt. und ich geh jetzt schlaffen aber stimmt. XD ^^ :D =) Gute nacht
kurz OT :D hehe ich hab morgen keine Schule xD penn gut :D
Sollte es nichts interresantes zur 98er Reihe geben, melde ich mich hiermit aus diesem Thread ab.
Die 98er interessiert mich schlicht un ergreifend einfach nicht mehr. Diese Gurken Karte...
Denke so am Sonntag kann ich was sagen und die Performance zu meiner stark übertakteten GTS vergleichen, wenn alles klappt, also lohnt sich evtl doch noch n Blick in den Thread...
So ich hab mir jetzt selbst so einen 8-Pin Adapter zusammengepastelt und der funktioniert super. Ach ja und beim 6 Pin ist die sehr unwahrscheinliche Gefahr eines Kabelbrandes, da bei zu vielen Ampere die Kabel durchbrennen können. Deshalb hab ich das mit dem 6 Pin stecker gelassen. Ist das gleiche wenn du durch einen 1 cm schlauch 1000l Wasser mit 200 bar kriegen willst, da ist besser du teilst das auf mehre auf. Das ganze ist ja paralell geschalten und nicht in serie also könnte ich auch einen 30 Pin Adapter machen.
Also ich hab gerade gelesen, dass man die 9800GTX richtig gut tackten kann.
Hier das Zitat:
GeForce 9800GTX, 512MB DDR3, EVGA
Neben ersten Bildern nun auch interessante Ergebnisse erster, sehr erfolgreicher Übertaktungsversuche aufgetaucht: Der GPU-Takt konnte auf stolze 864 MHz angehoben, während der Speicher mit effektiv 1293 MHz betrieben wurde. Den Shadertakt betrieb man beim getesteten Modell schließlich mit 2268 MHz.
Zum Vergleich: Mit nVidias Standardtaktraten läuft die 9800 GTX mit 675 MHz GPU-, 1100 MHz Speicher-, und 1688 MHz Shadertakt. Im aktuellen 3DMark06 kam die so übertaktete Karte bei 1280x1024 Pixel und niedrigen Qualitätseinstellungen zusammen mit einem Intel Core 2 Extreme, der auf 4,65 GHz übertaktet wurde, sowie 2 GByte RAM auf 19.893 Punkte.
Also da is schon ne schöne steigerung drin!!
MfG
Flow
Toll, 3Dmurks mit nem stark OC Quad und in 1280*1024 ohne AA/AF....
Die Karte lohnt NUR wegen OC oder fürs Ego, ansonsten geht auch ne GTS 512, die GTX erreicht nur etwas bessere Taktraten. Ich denke wenn man nen gutes Modell erwischt, kann man 850/2000/1200 24/7 fahren, und das bedeutet Power!
so jetzt nochmal für dumme, welche graka sollte man nehmen^^ will ja mein alten rechner aufmotzen, spiele mit nem 19 zoller 1280x1024. net das ich die 98 GTX hole und das gleich mit der 88GTS genauso bringt. oder sollte ich mir gleich die 98GX2 holen. preisklasse ist egal, will nur was geiles für mein 19 zoller haben
Interressant wäre zu wissen ob sich die Leistung in Spielen stark bemerkbar macht :?
naja ich hab mir mal jetzt die 98GTX bestellt, wenns die nichts dann geb ich sie wieder zurück^^
Ähm, hast du dein Triple SLI am 19"? Geht es bei der 98 GTX um das Sys oder n andres?
Um sein 2tes System ;)
Also wenn Du dann irgendwann vor lauter über-OC und Treibertheater die Schnauze voll hast, wirst du dir wünschen "ein technisches produkt nicht nach farbe schwarz oder grün" zu beurteilen. Ein schöner Porsche macht auch nur spass, wenn die Leistung stimmt.
Ich sage ja nicht, das deine graka-wahl schlecht ist, nur, das du lieber auf die technik und das was für dein sys gut ist achten sollstest , und nicht auf die optik.
Gruss Paulus
Hä???? Ich nehm ja wegen dem keine Schrott Karte o.o
So für mich hat sich das Thema jetzt erledigt :)
Ich hab meine alte GTX grade bestellt und von dem gesparten Geld hab ich mir noch ne Festplatte mitbestellt die ich dann zusammen im Raid 0 laufen lasse ;)
Und ich hol mir jetzt noch UT 3 :D
Ja, manche sind halt auch mit 10PC´s, Autos oder Frauen noch nicht zufrieden! ;-)
Heiliger Kot o.o Ich wusste gar nicht dass Crysis so geil aussehen kann^^
Ich hab endlich meine Graka und hab mir heute noch UT3 gheolt (30€)
Jetzt wird erst mal gezockt :D
Juhu ich bin erlöst von dieser Gammelgrafik xD