@Simon
Du hast doch deinen PC schon vor einiger Zeit bestellt, war da keine Grafikkarte alla GTS 512 dabei?
@Nutz
Was hast du eigentlich für eine drinn? Würd mich ja schonmal interessieren![]()
@Simon
Du hast doch deinen PC schon vor einiger Zeit bestellt, war da keine Grafikkarte alla GTS 512 dabei?
@Nutz
Was hast du eigentlich für eine drinn? Würd mich ja schonmal interessieren![]()
Geändert von CRYSISTENSE (02.04.2008 um 18:12 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja doch hab die 8800 GTS 512 bestellt da die 9800 GTX heute gesehen hab gabs wieder Probleme mit Hardwareversand.de ich habs gekänzelt -.... lol und wollt die 9800 GTX aber jetzt nehm ich wahrscheinlich wieder die 8800 GTS 512
JA die doofe Quads sind immernoch nicht dakein PC kein spielen
schade
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hier extra nochmal für Sir.Simon
http://www.tomshardware.com/de/Gefor...239991-19.html
OLOOOL ok Jungs danke für die ganze Infos^^
Das hast du wirklich recht. Das nächste wird dann vielleicht GTA IV und dafür wird sicher eine GT reichen. Auch die neue Reihe (G200 oder so) wird eigentlich völlig überflüssig, da kein Spiel eine solche Karte benötigt. Crysis zähl ich mal nicht dazu, weil das schon fast Schnee von gestern ist![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja im moment gibt es vielleicht keine gute spiele, doch alle Spiele die neu rauskamen habe ich noch nie gezockt. Und wenn ich jetzt z.B. Crysis spielen würde, würde ich Orgasmus bekommen ahhahhH A XD lol ^^ jaahh h ich hab das spiel nicht mal länger als 15 Min gespieltnur weil meine Bestellung in Hardwareversand probleme macht .) aber naja
Also ich kaufe mir einfach ne 8800 GTS 512 OC von MSI die gut übertaktet wurde und punkt aus strich und wie auch immer. HAUPTSACHE ICH KANN CRYSIS mind. auf HIGH spielen und wenn noch sogar AA und AF bischen hochdrehen![]()
@Sir.Simon hol dir am besten noch die Ultra High config die packt das und sieht besser aus als High^^
@topic:
Fakt ist das die 9800GTX eigentlich ne gute Karte ist, aber einfach nicht den namen 9800 GTX verdient hat. Ich erwartet eine neue generation und nich ein refresh wie schon oft hier gesagt wurde.Die nächste generation wird vielleicht mit 9900 kommen aber die wird auch bestimmt nicht viel besser sein als die 98er reihe. Naja gucken was kommt
Ja Ultra Config hab ich 3 verschiede, sobald mein PC da ist alle testen![]()
Mein Gott >.< wie oft denn noch jetzt nimm die GTS die GTX lohnt sich nicht....