Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Die Karte sieht schick aus. Bin echt mal gespannt, wie sich die Karte in diversen Spielen schlägt.
@foofi
Ich mein mit Auflösungen jenseits der 1900x... Natürlich kann man es so auch spielen, aber eben, wie du schon sagtest, nur auf middle/high. Du hast doch mal eine 8800GT gekauft, was ist denn mit der "passiert"?
Geändert von CRYSISTENSE (14.02.2008 um 15:53 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Sie ist ja auch eigentlich dafür da, um die 8600GT und 8600GTS zu ersetzen, was sie locker schafft. Dabei ist sie ja "fast" so gut, wie eine 8800GTS. Das lässt wiederrum auf die 9800GTX hoffen![]()
richtig.
Gleich vier Versionen der GeForce 9600 GT von msi
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...77699/msi.html
und daten + pics der Chaintech karte
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...e_aufgetaucht/
Die 9600GT hat ja nur 64 Shadereinheiten. Die Karte ist wirklich eher für MM-PCs usw. gedacht. Wenn die Karte mit anderen mithalten kann, dann wahrscheinlich nur wegen ihrem hohen Takt, sonst ist die wirklich nicht gut.
Sollte es desweiteren eine 9800Ultra hinzukommen, würde ich diese der 9800GTX bevorzugen, glaube ich. Ich will halt das Maximum aus ner Single Card ohne da selber dran zu fummeln. Am besten eine von XFX!!! Die sehen immer so geil aus...
Außerdem hoffe ich, dass die 9800GTX/Ultra mindestens 50% schneller ist als die 88er Modelle.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
müssen sie auch, ansonsten können wir gleich auf crysis 2 warten bis sich der erste teil dann flüssig spielen lässt in einer höheren resi. hoffe echt, dass diese nicht erst ende vierten quartals kommen ..
So, ich halte grade jetzt das Aldi Süd Prospekt in meinen Händen:
Ab 21. Februar - Medion akoya Notebook mit Nvidia GF 9300M G - Grafik.
699,- EUR
C2D T2330, 3GB Ram, 128 MB Grafik, Webcam, HDMI-out, 15,4 Zoll.
Geändert von foofi (14.02.2008 um 19:05 Uhr)