Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Details zur GeForce 8800(G80)!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

@foofi: naja sagen wir mal so es gibt noch kein Spiel, dass den G80 wirklich Sinnvoll asunutzt, wobei ein Grund dafür sicherlich die fehlenden Treiber / Optimierungen der Spiele sind.
    Wenn man sich mal C&C 3 oder ArmA auf höchsten qualitästseinstellungen in Verbindung mit einer GTX un einem 68er intel ansieht ... da fehlt noch einiges an Optimierung.

Erfahrener User

Standard

Ach du sche***.

Das ding braucht 450Watt!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu sagen.

Naja, wer dafür 800€ ausgibt, der hat auch das Geld für die Stromrechnung.

Erfahrener User

Standard

Also die 8800GTX braucht bei maximaler leistung ca. 114 Watt

Newbie Avatar von JakeDunn

Frage Hi erstmal!!

Servus @ all!

Ich komm gleich zum Thema:

Ich hab mir nen neuen pc bestellt (weil mein alter schrott ist, und wollt eure meinung hören.
    mein neuer PC hat

2x eine nvidia geforce 8800gtXTREME (gts mit 320mb auf niveau einer 8800gtx getaktet dank WaKü)

glaubt ihr es währ schlauer gewesen sich was anderes zu holen?
    vielen dank und bis auf baldige antwort!!

JD

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von JakeDunn Beitrag anzeigen
    Servus @ all!

Ich komm gleich zum Thema:

Ich hab mir nen neuen pc bestellt (weil mein alter schrott ist, und wollt eure meinung hören.
    mein neuer PC hat

2x eine nvidia geforce 8800gtXTREME (gts mit 320mb auf niveau einer 8800gtx getaktet dank WaKü)

glaubt ihr es währ schlauer gewesen sich was anderes zu holen?
    vielen dank und bis auf baldige antwort!!

JD
    Hi

das hört sich ja schon nicht schlecht an aber außer den Grafikkarten was hat
    er den sonst noch?
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von noxon

Standard

Also übertakten kannst du die GTS auch ohne Wakü und das fast immer weit über das GTX Niveau.

Eine wichtige Frage müsstest du aber vorher klären, bevor du dich für eine Graka entscheidest. In welcher Auflösung möchtest du deine Spiele spielen und mit welchen AA und AF Einstellungen?

Für 1280x1024 ohne AA und ohne AF reicht eine 320 MB Version der GTS locker aus. Bei 1600x1200 mit 4xAA und 8xAF ist die 640 MB Version zum Beispiel 33% schneller als die 320 MB Version. Es ist also wichtig zu wissen, welche Einstellungen du verwenden willst.

Das mit dem SLI System würde ich mir überlegen. Kauf dir entweder eine GTS (je nach bedarf 320 oder 640) oder gleich eine GTX.

Ich würde letzteres empfehlen. Das dürfte genauso gut sein, wie ein SLI aus zwei 320 MB GTS und verbraucht nicht so viel Strom und produziert weniger Hitze und Lärm.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Ist eine GTX nicht sowieso günstiger, als 2 gts???

Und ausßerdem benötigst du einen Grafikkartenwasserkühler weniger, da du ja nur eine Karte hast. Und so ein Kühler für die GTS kostet doch auch 80€. Das hast, wenn du dir eine GTX kaufst(meinetwegen auch Wassergekühlt), dann sparst du eh nochmal 80€ und günstiger ist eine GTX glaube ich auch.

Newbie Avatar von JakeDunn

Pfeil

1.: Danke für eure anregungen!

2.: Ich hab des Problem, dass ich des System bereits bestellt hab, und nichts mehr ändern kann!
    Zum ersten, die restliche Hardware:

Intel Core 2 duo E6600 @3,2 GHZ,
    4GB Ram,
    Asus p5n32-e sli plus nforce 680i sli,
    500GB HDD,
    Win Vista ultimate
    Creative SB X-Fi Xtreme Musik

Zum zweiten, ich hab ZWEI 8800gtXTREME drin (für die, die's überlesen haben

Zum dritten, die auflösung sollte schon bei 1280x768 (da ich einen 16:10 bildschirn besitze) liegen (aa: 2; af: 4)

und wenn: ich könnt mir ja (falls ich höhere anforderungen (speziell Crysis) benötige) immernoch weitere Hardware kaufen...

Nochmals vielen dank soweit!!

JD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte