jep GTS und auf jeden DDR2,da biste auf der sicheren Seite.Macht schon einen Unterschied..
jep GTS und auf jeden DDR2,da biste auf der sicheren Seite.Macht schon einen Unterschied..
Danke für den Tipp, werde jetzt doch eine 8800GTS nehmen. Mit dem Arbeitsspeicher kenn ich mich leider garnicht aus. Ich habe ja momentan DDR, kann ich da dann DDR2 reinbaun oder braucht man extra ein Mainboard für DDR2?
Jetzt hab ich mich für eine 8800GTS 640MB entschieden und jetzt weiss ich nur nicht von welchen hersteller ich mir die karte holen soll??
Könnt ihr mir ein empfehlen??
Was halten ihr von XFX-- http://www.alternate.de/html/product...ticleId=169053
Geändert von potenzo (10.06.2007 um 21:27 Uhr)
Relativ egal! Die unterscheiden sich meistens nur vom Zubehör..bei manchen ist ein Spiel dabei, anderweitige Software oder Kabel etc.
Gut und auch am bekanntesten sind: XFX, EVGA, Asus, MSI, Gainward.
Die Karten von Sparkle sind meistens ein Tick billiger, als andere(z.B. http://www.alternate.de/html/product...ticleId=167759)
IkaruZ - touch the sun
Ja,da müsstn wir wissen was du für ein Mainboard hast..
du brauchst nen anderes board DDR und DDR2 ist nen großer unterschied
kannst ja auch kein Core2duo auf nen AMD sockel packen *gg*![]()
Ok thx für die Antworten. Macht es dann überhaupt Sinn eine 8800GTX einzubauen, wenn der Speicher vergleichsweise schlecht ist oder ist der Speicher nicht ganz so wichtig?
@alle - back to topic
@SX8 - wenn du einen Crysis Rechner zusammenstellen willst, dann ist das ein falscher thread und zu dem Thema sagen wir dir, was wir zu allen hier sagen: es sind noch gar keine Systemangaben bekannt, die offiziel belegen, worauf Crysis in bester Qualität laufen wird.
Wenn du fragen zur G80 hast und zu passendem Protessor, da kannst du dich gerne hier weiter informieren, aber das Thema Crysis PC hat hiermit ein Ende.
Beim Prozessor sehe ich kein Problem. Es gibt noch kein Spiel, was die G80 ausreizt, von daher würd ich so nach dem Sommer ne neue CPU kaufen, wenn überhaupt. Dazu aber ne GTX und keine GTS.
Das hab ich grad auf meiner Wii getippt...