Ja,da müsstn wir wissen was du für ein Mainboard hast..
Druckbare Version
Ja,da müsstn wir wissen was du für ein Mainboard hast..
Es ist ein A8NE-FM
du brauchst nen anderes board DDR und DDR2 ist nen großer unterschied :wink:
kannst ja auch kein Core2duo auf nen AMD sockel packen *gg* :lol:
Ok thx für die Antworten. Macht es dann überhaupt Sinn eine 8800GTX einzubauen, wenn der Speicher vergleichsweise schlecht ist oder ist der Speicher nicht ganz so wichtig?
naja speicher ist schon wichtig. Spare lieber noch Geld und kaufe dir dann ein neues Mainboard + 8800 GTS + 2 Gb DDR2. Bis Crysis da ist dauert es ja noch :wink:
@alle - back to topic
@SX8 - wenn du einen Crysis Rechner zusammenstellen willst, dann ist das ein falscher thread und zu dem Thema sagen wir dir, was wir zu allen hier sagen: es sind noch gar keine Systemangaben bekannt, die offiziel belegen, worauf Crysis in bester Qualität laufen wird.
Wenn du fragen zur G80 hast und zu passendem Protessor, da kannst du dich gerne hier weiter informieren, aber das Thema Crysis PC hat hiermit ein Ende.
Beim Prozessor sehe ich kein Problem. Es gibt noch kein Spiel, was die G80 ausreizt, von daher würd ich so nach dem Sommer ne neue CPU kaufen, wenn überhaupt. Dazu aber ne GTX und keine GTS.
Das hab ich grad auf meiner Wii getippt...
@foofi: naja sagen wir mal so es gibt noch kein Spiel, dass den G80 wirklich Sinnvoll asunutzt, wobei ein Grund dafür sicherlich die fehlenden Treiber / Optimierungen der Spiele sind.
Wenn man sich mal C&C 3 oder ArmA auf höchsten qualitästseinstellungen in Verbindung mit einer GTX un einem 68er intel ansieht ... da fehlt noch einiges an Optimierung. :?
Ach du sche***.
Das ding braucht 450Watt!!!!!!!!!!!!
Was soll man dazu sagen.
Naja, wer dafür 800€ ausgibt, der hat auch das Geld für die Stromrechnung.
Also die 8800GTX braucht bei maximaler leistung ca. 114 Watt ;)
Servus @ all!
Ich komm gleich zum Thema:
Ich hab mir nen neuen pc bestellt (weil mein alter schrott ist:), und wollt eure meinung hören.
mein neuer PC hat
:!:2x eine nvidia geforce 8800gtXTREME (gts mit 320mb auf niveau einer 8800gtx getaktet dank WaKü)
glaubt ihr es währ schlauer gewesen sich was anderes zu holen?
vielen dank und bis auf baldige antwort!!
JD