Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Der Öl PC

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Die Öl-Methode ist für mich wegen der Geräuschkulisse und des Aussehens interssant. Überigens wird Mineral Öl verwendet. Dieses setzt sich wie auf der Seite schon unten aufgeführt nicht ab, rostet nicht,leitet keinen Strom, löst Gummies nicht auf und muss eig. nicht gereinigt oder nachgefüllt werden. Ich hab sogar nochn schickes Aquarium hier stehen aber die Ölpreise...tztztz
    Die Testergebnisse zeigten überigens auch das die Temperatur erst nach ca. 12 Stunen intensiven Gameings auf über 80 C kletterte. Ich halte das für aktzeptabel. Auf ner LAN ist man damit bestimmt ein Hingucker
    Zum Hingucker wirst du auf der Lan spätestens, wenn du mit dem PC in der Hand über irgendein kabel stolperst und sich der komplette Inhalt deines PCs auf deine Mitzocker ergießt... - fragt sich nur obs beim Hingucken bleibt

Aber an sich ne lustige Idee, vor allem wegen dem Aussehen, schade, dass Fische nich in Öl überleben...^^

Hehe oder Stichwort "Friteuse": Mach n par Pommes rein und servier auf deiner Lan frische Snacks aus deinem PC, das entschädigt dann vielleicht die mit Öl Begossenen...
    Geändert von shadypepe (20.11.2007 um 21:21 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte