Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Das ist das gleiche wie bei einer Fritöse. Am anfang leitet das Speßeöl die Hitze von den Hitzestäben ab und bleibt noch schön kühl. Aber nach einer weile kann die Wärme vom Öl einfach nirgends mehr abgeleitet werden und das ganze wird schweineheiß. Deshalb ist es fast notwendig das ganze abzupumpen und durch Kühlkörper laufen zu lassen.
Auch das mit dem Getriebe is mehr zum schmieren als zum kühlen. Sonst bräuchte der Motor ja auch keine Wasserkühlung und hätte nur Öl als Kühlung. Auch das Getriebe wird schnell zu heiß wenn du zu Hochturig fährst.
Ich glaub Wasser hat so um die 5 mal mehr Wärmeleitfähigkeit als Wasser. (Wasser 0.6 und Öl nur 0.15 oder 0.12 oder so... weiß ich nicht mehr so genau).
Wenn das Öl dann noch verhärtet also austrocknet wenn die Teile ausbaut und sie wo stehen lässt (zb an den Kontaktstellen oder Pins der Graka oder Prozessors hat man ein Ziemliches Problem!
kamm das nicht schon mal bei THG ???
Lol, ich wette, das ist eine Verarsche. Die warten nur drauf, dass Leute berichten, dass sie sich den kompletten PC voll Öl gekippt haben und jetzt nix mehr läuft. Daraus würde ich mir auch nen Spaß machen. Ich würde auch nicht immer alles glauben.
tausch bei dem pc mal hardware aus
erst mal das ganze öl ablassen und wieder neu nachfüllen ^^
Zum Hingucker wirst du auf der Lan spätestens, wenn du mit dem PC in der Hand über irgendein kabel stolperst und sich der komplette Inhalt deines PCs auf deine Mitzocker ergießt... - fragt sich nur obs beim Hingucken bleibt
Aber an sich ne lustige Idee, vor allem wegen dem Aussehen, schade, dass Fische nich in Öl überleben...^^
Hehe oder Stichwort "Friteuse": Mach n par Pommes rein und servier auf deiner Lan frische Snacks aus deinem PC, das entschädigt dann vielleicht die mit Öl Begossenen...
Geändert von shadypepe (20.11.2007 um 21:21 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Schaut ja lustig aus! Aber ich würde sagen WAKÜ is besser, sauberer ... . Und vorallem hat schonmal wer an Gewicht gedacht???? Öhm Leut wie soll man den mit so nem Teil mal kurz auf ne LAN - Party gehn? Überlegs euch mal
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Grüße Bene