Der Typ labert MÜLL
er is nur genervt weil hier keiner mitn Forum umgehen kann...
hier gibts einen extra Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...8817#post68817
da gehts weiter
Der Typ labert MÜLL
er is nur genervt weil hier keiner mitn Forum umgehen kann...
hier gibts einen extra Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...8817#post68817
da gehts weiter
Haha also sry aber warum labert Ihr son Müll ?
16 x AA kannste im Windows in den Treibern einstellen, dazu brauchste
nichts im Game umstellen und ja ich habe 40 FPS und @frage
das Maximus Formula regelt über den Chip die Ressourcen, d.H.
wenn ich nur den Editor z.b. aufhabe, ist die CPU sowie auch die Graka extrem gedrosselt um Strom zu sparen und @ alle Zweifler,
wenn Ihr es nicht schafft, aus dem normalen WinXP Leistung rauszuholen weil Ihr dazu nicht genug AHnung habt dann tut Ihr mir leid. Allein schon durch WIndows Optimierungen holt man bis zu 40% mehr Leistung raus, dazu gibts auch Programme, mit denen kommt man aber nur bis zu 20%.
Mehr PCPraxis lesen Jungs und HW verstehen lernen
EDIT :
Ach und hier habe mit Fraps gemessen und mit eurem Befehl hab ich ein wenig mehr, aber nicht unter 30 FPS. Ich weiss ja nicht, wie Ihr eure HW zusammengestellt habt, aber es sollte schon zusammen passen und nicht einfach zusammengewürfelt.
Und vergesst nicht das jpeg das Bild etwas runterzieht !
Ach und ps : ich rede nicht wie von manchen gemeint von der 8800 generell, sondern von der GTX !
Und als Tipp : Nur weil ein Speicher gut ist, muss es nicht sein das er auf jedem Board seine volle Leistung nutzt, auch wenns unterstützt wird. Ich würde z.B. auch niemals auf meinem Board Kingston Speicher nutzen, obwohl dieser auf andren Borads besser läuft wie widerrum Corsair.
Ein Geldkacker bin ich auch ned und ich habs daher absolut nicht nötig euch irgendwas vorzugaukeln ! Ich hab über ein Jahr für den Rechner gespart weil ich wie jeder Mensch noch andre Kosten habe. 1500Euro hat das Teil gekostet.....
Nebenbei lief noch : Rapidshare = hochladen
Xfire
Teamspeak 2
ICQ6
Antivir
Dazu noch ein Screen. Und hört bitte auf mit den indirekten Beleidigungen, ich habs nicht nötig euch was vorzulügen und habs ned gern, wenn man mich ärgert capiche ?
Und Windows Leistung Tuning > Google
@Vista ist noch zu neu, ich warte ab bis das Windoof stabil und schnell läuft, vorher kommt es nicht auf meine Platte.
[IMG]file:///F:/DOKUME%7E1/Thorsten/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
Geändert von Cry|loud (02.11.2007 um 22:10 Uhr) Grund: Ach ps : 1280 x 1024 ist die Auflösung mit der ich Spiele. Das ist auch meine Desktop Auflösung.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.