Ich kann echt nicht verstehen, wie manche sich eine "neue" Karte überreden kaufen zu lassen. Es ist nicht mal eine neue Generation, bei dem man sagt "wow! Dasn Ding

" Nvidia ist echt fies, mir war dieser Hersteller schon früher unsympatisch. Aber jetzt noch mehr. Glaubts ihr wirklich, dass nach einem Jahr haben sie nur etwas mehr Takt und Shaders reinzupacken geschafft?! Ich glaub es nämlich nicht. Sie haben sicher schon eine High_end Karte, die doppelt so schnell und vielleicht ~50% sparsamer im Tressorschrank liegen. Sie warten nur auf ein richtigen Moment , bis Ati ihre Karte auf den Markt bring. Und ich bin mir sicher, wenn es mit Ati soweit ist werden sie paar Wochen später diese Karte ausm Tressor nehmen. Dabei lassen sie euch, die Crysis möglichst mir hoher Qualität spielen wollen, auf so was überreden, was nicht mal DirectX10.1 unterstützt
Und den ganzen Benchmarks glaube ich auch nicht!. Sobald ich es selber nicht getestet habe, juckt mich das nicht. Außerdem das ist echt komisch und blöd, hmmm... genau zu sagen die Tester halten uns für Blöd. Zum Beispiel PCHardware hat einen Bench gemacht, und sie wollten eine übertaktete GTX ( Man könnte auf dem Screenshot genau sehen, wie sie ein Fenster über X draufgemacht haben, aber man könnte ein Teil von X noch sehen) für 8800GT ausgeben. Langsam baut Nvidia ein Monopol auf, genau wie Intel.