Leute Leute^^
Also, die 8800GT wird bestimmt nicht immer besser sein als eine 8800GTX aber sie wird sich eher zwischen der alten GTS und der GTX befinden, die neue GTS dürfte sich auf niveau der GTX befinden wenn nich sogar zwischen GTX und Ultra!
Und blos weils chinesische website is heißt das noch nix, die karten kommen doch november also is logisch das nvidia die ersten rausschickt an websites PCGH erwartet in den nächsten tagen auch eine 8800GT und evtl. R670
Das liegt daran das die Alte GTS nur 96 Shader einheiten hat, die neue 128SHader einheiten genauso wie die Ultra und die GTX, deshalb ist die neue GTS auch schneller als die alte, Es gibt abgesehen vom G92 keinen unterschied zum alten Design, abgesehn von mehr Shader einheiten und natürlich kleinerer fertigungsprozess -> weniger abwärme -> Weniger Stromverbreuch, und zwecks abwärme könnte man deshalb evtl. höher takten@Shaddy
Ich hab meine GTS sogar über dem Takt einer ULTRA, deswegen ist sie aber nicht besser. Die Shaderzahl und die Speicheranbindung sind geringer und durch reines Übertakten wird man das wohl kaum gleichstellen können, nichtmal mit der neuen GTS.
Ich wette die alte GTS schafft es , wie in fast jedem DX10 Gmae (FAST!) nicht ALLE (ALLE!) DX10 features anzuschalten, die neue GTS, auf ~GTX niveau eher
@Bullet fallst du den G92 meinst: Nein der 8800GT kostet 200€ (256MB) und 250€ (512MB) und die neue GTS (es wird auch keine alte mehr hergestellt weils einfach biliger ist) kostet 300€
So hat man die große bpreislücke gedeckt zwischen 8600GTS und 8800 GTS
Trotz der sehr guten ergebnisse hoffe ich nvidia arbeitet an der 8900erreihe, die 3xxx reihe ist sozusagen das gegenstück dazu von daher sollte nvidia nachziehen, die HD3xxx reihe kommt ja schon im November, wenn nvidia bis mitte 08 nix gescheites rausbringt hol ich mir ne AMD, aber nvidia arbeitet bestimmt schon dran^^