Seite 18 von 89 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

User

Standard

Umtauschen...

Du musst dir dann erstmal ein aufwändiges rma über dich ergehen lassen, und falls du 1 mhz übertaktet hast, haste nichtmal mehr garantie. dann sagen die garantiert nicht das das pcb dran schuld war weils es nicht ausgehalten hat, sondern schieben es dem Kunden zu. Wenns hart kommt rennst du wochen hinter der Karte her...

ich warte mal noch ab was sich da ergibt, notfalls muss crysis 2 Wochen warten.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

bin verwirrt: ist die GT auch besser als die neue GTS ? wenn ja ist sie das auch noch wenn man die Neue GTS auf GT nivo Taktet ? und vertragt die GTS das überhapt ??????

brauche kaufberatung was soll ich mir hollen ? bin momentan für ne GT (richtige entscheidung??)

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also erstmal zur WaKü: Hab darüber auch schon gelesen. Da die GT mit den meisten 7900er Lüftern usw. ausgestattet werden kann, ist das auch mit der WaKü möglich. Das heißt, du kannst eine z.B. 7900GT WaKü auf die GT baun, aber nur eine "Single". Das heißt RAM oder so müssen weiterhin passiv gekühlt werden. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass das so auch funktioniert, aber ich vermute schon.

Die neue GTS wird auch bald kommen. Könnte schon sein, dass sie wegen ihrem "niedrigen" Takt schlechter ist als die GT, aber auch diese lässt sich sicher auch auf 660/2200 takten und dürfte damit wieder schneller sein, als eine GT. Fazit: Wer nicht übertakten will, sollte die GT nehmen, wer vorhat zu OCen sollte zur neuen GTS greifen.

Das die GT jetzt Probleme machen soll finde ich auch nich so verwunderlich, denn die Karte wird schließlich bis zu 90°C heiß und das machen die Bauteile einfach nicht mit. Hoffe das kann behoben werden, denn die GT ist ja wirklich das BESTE, was uns passieren kann/konnte
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Nein

lol naklar unterstützt die karte Direct X 10

Newbie

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    giovanni du solltest nicht so viel müll labern ich meine das gehört halt zur marktwirtschaft dazu dieser firma gehts halt auch nur um den umsatz wie jeder andren firma auch
    und übrigens dass die herrsteller dass X von GTX auf der verpackung abkleben ist ganz normal das macht XFX zum beispiel auch dass sie nicht extra verpackungen herrstellen müssen also bevor man schriebt erstmal denken -.-'
    Ich labere keine Scheiss, sondern ich erzähle es weiter, was ich gesehen habe Ich habe diese Tests auf http://www.pcgameshardware.de/ gesehen. Man könnte deutlich sehen, wie ein Fenster ( CPU-Z) verdeckt ein Teil des Fensters von Mark06, damit man die "X" nicht sieht. Nicht nur mir ist es aufgefallen sondern anderen auch. Leider finde ich diesen ersten Bench nicht, weil sie haben es wahrscheinlich gelöscht. Zuerst für Aufregung sorgen, weil die Karte allein OC fast 19k im bench schafft und zum Kauf zwingen und dann "Keiner hat was gesehen ~pfeifen~!!!"

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

invielen ergebnissen ist die 8800GT fast so gut wie ne gtx oder ultra... bei nidrigen aufösungen sogar besser...(wegen 512MB grakaspeicher)

daher lohnt es sich 100% so eine und man kann mit ihr crysis auch auf veryy high mit ca. 20 fps zocken oder?

restliches SYS: Q6600, 4GB ram 800....

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

um ehrlich zu sein habe ich mich heute das erste mal mit der 8800GT so richtig auseinandergesetzt....

nich dass ich meine OC GTS jetzt schlecht machen würde, aber die hat 130 öre mehr gekostet und is dennoch schwächer, auf crysis high immerhin 6 frames !!!!!!!!!!!!

ich mein dass immer wieder was schnelleres auf den markt kommt is ja wohl klar, aber um 130€ weniger??

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die 8800GT ist jetzt auch in der Preisspanne von 224-277€ bei Hardwareversand.de bestellbar.

Wenn sie wirklich fast so gut ist wie eine GTX, hole ich mir sie auf jeden Fall.
    Bei dem Preis...

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    lol naklar unterstützt die karte Direct X 10
    Du schon wieder....Ja , aber er hat gefragt DX 10 10.1 , wenn ich mich nicht verlesen habe

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard Crysis und 8800GT

hallo

ich wollte von euch mal hören was ihr von dieser karte haltet, si soll ja so schnell sein wie ne GTX die jedoch auf höheren auflösungen wider hinter der GTX landen...(wegen 512MB graka speicher neh ich mal an) aber die karte hat den höheren takt.

hat einer evt. schon erfahrungen gemacht mit dieser karte und sogar die crysis demo gezockt? würde mich auf eine professionelle disqusion sehr freuen

DANKE!

Seite 18 von 89 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte