Sorry, aber: OMFG.
Guck mal bitte im Thread für die 8800 GT bei Hardware. Das Forum ist ne feine Sache, wenn man damit umgehen kann.:)
Edit: sehr plumpe Verschiebungsaktion
Druckbare Version
Sorry, aber: OMFG.
Guck mal bitte im Thread für die 8800 GT bei Hardware. Das Forum ist ne feine Sache, wenn man damit umgehen kann.:)
Edit: sehr plumpe Verschiebungsaktion
Also ich hab alles auf Full stehen, also das höchste was geht + 16x AA.
Und ich hab durchgehend um die 40 Frames egal an welcher Stelle, wobei gesagt ist, das die Graka aufgrund des Asus Boards nicht auf höchstniveau läuft sondern etwas gedrosselt wie ichs mim Überwachungsmonitor gesehen hab. Sobald also noch mehr verlangt wird wird sie hochgeschraubt.
Daher versteh ich nie, warum manche meckern es würde nicht flüssig auf High end Grafik laufen, wobei ich sagen muss, das der Speicher und die Timings auch extrem wichtig sind sowie auch der Prozi.
das is ja geil!! alles auf very high und 16aa und durchgehend 40FPS?? (welche auflösung?) was für komponeten hastu noch neben der 8800GT stehen? (genau^^) EDIt: steht ka in der sign sry..^^höh warum steht den da 8800GTX???
und kaste mit das wegen dem drosseln genauer definieren? ist das nicht überall so bloss auf deinem board? (komm noich net so draus^^)
und stimmt das , das die demo noch gar keine quads unterstützt aber in der Full dn schon sowie auch sli?
danke im voraus
Ich hab doch die Benches schon mal gepostet: klick
Man sollte die Kirche ja schon im Dorf lassen, sie ist auf keinen Fall so gut, wie die GTX oder Ultra, selbst die GTS620 schneidet in einigen Test besser ab. Sie hat halt eben nur ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man damit Crysis auf very high zocken kann, die 17 FPS im Bench wären mir bissl zu langsam. Wie verlässlich die Quelle ist, weiß ich aber nicht, Nighthawk sagt ja selbst, dass er mit seiner GTS OC nur 6 Frames hat, laut Bench sind es hier aber 15. Giov@nni hat auch Recht, ich hab den Test aus der PCGHW gesehen, die haben wirklich eine GTX als GT verkauft.
Ich wäre aber mal an Leuten interessiert, die sich die Karte tatsächlich gekauft haben und ihre Frames offenlegen. Und sollte nicht auch irgendwann eine neue GTS rauskommen?
EDIT: DX10.1 hat die Karte glaubsch nit, hab aber auch KA, was das wirklich ist, hab es nur in einem Test der Graka gelesen.
Hab vor ner Stunde meine 8800GTS 640MB verkauft. Für genau 300 Euro! Wenn das ma nich geil is. Kann nur jedem GTS-Besitzer empfehlen das auch zu machen, denn die Ebaykäufer wissen zum größten Teil garnicht, dass es eine GT gibt bzw. dass sie besser ist, als die GTS. Hab allerdings auch nur 300 bekommen, weil ich sie mit einem Takt von 663/2200 verkauft hab. Damit konnte ich jetzt 1 Monat gratis die GTS benutzen bzw. testen;), da ich auch genau 300 dafür bezahlt hab^^ Wer keinen Ebayaccount hat, der kann sich gerne bei mir per PM melden, werde gerne die Karte für ihn verkaufen. Sollte vielleicht auch OCed sein, dann bekommt man ca. 50 Euro mehr dafür.
Ich versteh jetzt auch nicht, warum der Cryloud von seiner GTX berichtet. Und soweit ich weiß, geht in der Demo gar kein 16x AA. Ich kann nur 4x einstellen, oder hat das was mit DX10 und DX9 zu tun?
öhm kann mir nicht vorstellen, das er auf very high @ 16 aa mit 40 fps zoggt...ausser vielleicht bei 640x480:razz:
Also ich würde lieber ein unübertaktete kaufen und eine, wo nicht dran rumgeschraubt wurde. Ist doch eine heikle Sache.
Der Typ labert MÜLL
er is nur genervt weil hier keiner mitn Forum umgehen kann...
hier gibts einen extra Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...8817#post68817
da gehts weiter
Bitte reagiert nich auf so nen Schwätzer,danke:x
Selbst bei älteren Spielen wäre 16aa en Killer, bei Crysis ist es unspielbar-_-