bis dahin kommt eventuell ein AddOn raus :D
Druckbare Version
bis dahin kommt eventuell ein AddOn raus :D
das ist einfach nur taktik. In 4 bis 6 wochen kostet die 88gt eh nur noch 220 euro, von daher passt das dann. Lohnt sich also nicht die jetzt extra wegen des preises zu bestellen und 6 wochen zu warten.
Ausserdem kommt crysis in ein paar tagen und bis dahin muss man ja was gescheites haben.
crysis erst in Q2 08 zu spielen ist ja wohl mal voll daneben.. sowas spielt man wens rauskommt, nächstes jahr ist das eh gegessen. Einmal oder 2 mal durchgespielt und die sache hat sich erledigt.
Ich warte trotzdem auf die 9er Reihe ...lol 256 BIT Speicheranbindung^^
Hab ja März 08 Eh Konfirmation , dann kann ich endlich mal 500€ für ne Graka ausgeben xD
du willst auf was warten wo noch nichtmal jemand drüber bescheid weiß wann es kommt? also willst du crysis im nov nicht spielen???
@ foofi , cool um so besser^^ Ne mal ernsthaft. wieso ein spiel zoggen , was nicht voll aufgedreht geht. Dann lieber warten.
Wurde als Testobjekt eine 8800 GTS 640 MB, oder "nur" eine 320MB benutzt?
Die Site mit dem Test läd ewig, drum bin ich so ahnungslos.
Geh mal davon aus das eine GTS mit 640 MB verwendet wurde da an einigen Stellen dem Test zufolge die GTS durch ihren größeren Speicher im Vorteil gegenüber der GT war! Insgesamt hatte aber trotzdem die GT die Nase vorn!
Ist die GT für 220 € bei Amazon sofort lieferbar? Dann werd ich sie mir bestellen, kann einer mal den genauen Link davon reinstellen? Denn der Test der PC Games beweist das die Karte einer GTX fast ebenbürtig ist und die kostet unglaubliche 400€^^!
Die meinten auch das es übertaktete Versionen geben wird? Werden die viel teurer sein oder nur unwesentlich?
Und noch eine Frage ich kenn mich damit leider nicht so gut aus: Bei Crysis hat die GT auf den Einstellungen High 34 Frames! Ist damit sehr flüssiges spielen möglich? Auf Very High hat die GT leider nur 17 Frames ich denke mal das ist schon ne derbe Lagg Party oder lieg ich da falsch?
also die gt is nur ein kleines stück langasamer als die gtx also wenn ihr mich frag muss entweder der preis von der gtx runterfallen oder die läuft auf den wer kauft sich für 500€ ne graka wenn man eine fast so schnell für 260 griegt.
ach und nochwas die gt is jetzt shcon fast vergriffen ungelögen
Jetzt echt? Verdammt dann muss ich mich ja beeilen!! Aber ich seh grad: 4-6 Wochen Versandzeit! Das ist zu lang bis dahin ist das Game schon draußen!
OMG und bei Alternate gabs bis vor kurzem noch die Overclocked auf 2000 Mhz die ist schon weg und hat nur 10 € mehr gekostet......