Ich denke mal das sich viele aufregen - inkl. mir - ist die Tatsache das bei vielen die 8800 GTS eben nicht so läuft wie bei dir. Mit der Karte (mit dem Treiber?) bekomme ich selbst auf Mittel (1024x768, kein AA, keine Aero, kein Hintergrundprogramm) nicht mehr als 35fps hin. So und angesichts der Tatsache das sie bei anderen Spielen reibungslos läuft sage ich nun das es entweder Crytek oder nvidia verbockt haben.
Und das mit dem Aufregen über die 8800GT.. ursprünglich sollte es eine billigere Karte zwischen 8600GTS und 8800GTS-640 werden. Ja billiger ist sie geworden wobei alle Benchmarks (zum Glück für die neuen Inhaber) zeigen das die Karte fast an die 8800GTX ranreicht. Nun kommen so tolle Kommentare wie dann werden wir in der kommenden Generation die GTS aufbessern. Ganz toll.. die alten Inhaber schauen dumm aus der Wäsche und nun kann man sich nichtmal mehr verlassen das der Name 8800GTS die selbe Karte bedeutet. Das ist Mist was nvidia hier veranstalltet und wenn es nicht ein versteckten Speedblocker in den "alten" 8800ern gibt der per Update deaktiviert werden kann ist es, wie die Aussage Crysis wäre ein DX10-Spiel, reine verarsche.
AMD X2 5600+, 3GB DDR2-800 (4. is bestellt), 8800GTS-640-OC, Vista Ultimate 64