Die GT ist besser, die kommt sogar nah an die GTX ran ;-)
Druckbare Version
aber warum ist die dann so günstig?
ich meine nvidia stellt sich doch selbst ne Beinchen gts schlechter und teurer als gt? wer kauft die dann noch ? :D
und direkt noch ne frage (sry wenn das vllt hier nich hinpasst) die gt: Schnittstelle: PCI EXPRESS 2.0 und bei der beschreibung meines mainbords steht Grafikkarten Bus :PCI Express PCI Express (x16) Steckplätze :1 PCI Express (x4) Steckplätze :1 PCI Express (x1) Steckplätze :1 PCI Steckplätze :3 ist die gt dazu kompatiebel?
Die GTS gibt es auch schon viel länger und vielleicht wartet Nvidia genau auf solche leute wie dich die denken das das NOCH teurere Model besser ist und so machen sie noch mehr kohle. Mach also bloß nicht den fehler und kauf die GTS , die GT ist um längen besser, als SLI verbund ist sie sogar besser als eine einzelne Ultra und die Ultra kosten im moment noch mehr als 2 GT ;-)
wenn du crysis mit einer auflösung von über 1600 spielen willst, dann ne gts, darunter reicht ne gt völlig.
und zu dem pcgh link: es kapiert hier keiner, dass es anscheinend ne "alte" aufgebohrte gts ist, da der chip weniger alus hat, als die neue gts, es nichts von prozessverkleinerung zu hören gibt und ausserdem der normale gts takt von 500!! auf 560 oder so angehoben wird. also nichts mit neuer gts, die kommt noch erst.
pcgh ist halt nen onlinemag, das ohne zu prüfen und ohne sinn und verstand links von anderen seiten kopiert, und die sogar stellenweise als ihre ausgiebt.
ich wünschte m ir von der bevölkerung einfach mal etwas mehr selbstreflektion
Wirklich beantworten kann das wohl noch niemand so wirklich da die Treiber einfach eine Katastrophe sind.
Generell würde ich (als 8800GTS-640 Besitzer) ehr zur 8800GT raten. Die Werte sind einfach besser und das einzige was noch für die GTS sprechen würde wäre der höhere Speicher.. was aber bei den meisten Spielen nix bringen dürfte.
Von daher am besten eine 8800GT-512 und für zukünftiges dann evtl. per SLI eine zweite anschließen.
@Flaggschiff: Die neuen GTS erhalten vor allem 16 neue Shader-Einheiten (112 statt bisher 96) als wirkliches "Pimp-Up"
Morgen,
ich will mich entscheiden zwischen der XFX XXX und der EVGA SSC Edition!
Welche meint ihr ist besser? Oder vielleicht auch eine andere?
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich wohl XFX nehmen. Die sind eigentlich recht groß und vor allem solide geworden.
wil nochma zurück kommen (sry)
bringt einem die 8800GT einem auch noch was wenn man nur PCIe1.0 hat und nicht 2.0 ?
oder ist dann wieder die GTS 640 besser???
ist nicht pci 2.0 nur auf 1.1 abwährtskompatiebel? und nicht auf 1.0?