Mein Kumpel hat sich die auch bestellt , vor Wochen schon ...Nu hat der sich die ATi bestellt , und die 8800 GT abbestellt .
Druckbare Version
Mein Kumpel hat sich die auch bestellt , vor Wochen schon ...Nu hat der sich die ATi bestellt , und die 8800 GT abbestellt .
vor kanpp 3 wochen kam die 8800 gt mi 512 arbeitsspeicher und 112 shader alu´s raus. die ist beinahe gleich zusetzen mit der laten gts mit 640 mb.
ABER JETZT KOMMTS:
am 3. dez veröffentlicht nvidia ne neue gts mit jeweils 512 oder 1024 mb speicher und mit 128 shader alus.
ebenfalls wie 8800 gt bassierend auf dem G92. Diese Grafikkarte wir mit sicherheit die alte gts 640,sowie die gt und auch gtx überholen.
die 512 mb variante wird 300 €, und die 1024 mb variante wird 350 € kosten.
bleibt allerdings abzuwarten ob sich die 8800 ULTRA auch schon geschlagen geben muss und was mit der GTX passiert.
Hi, das ist schon bekannt. Die neue GTS hat auch nen eigenen Thread ;)
BTT! :)
misst finde nähmlich keinen und mich bescheftigt die frage, welche grafikkarte wird zu wheinachten in meinen pc eingabut, wirklich sehr.
hat jemand neuere news zu dem thema, oder kommt viel. doch noch was vernünftiges von ati?!"
Suchfunktion nutzen oder auf Seite 3 von der Hardwareforenübersicht nachschauen.
@ Black angel
Nvidia's D8E to launch in January
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=4299&Itemid=1
Nach meinen infos wird die G92 GTS 330€ kosten, und wie mans an der GT sieht wird die GTS bestimmt auch für 300€ zuhaben zu sein, 380 war son gerücht mal als das mit der SCC Edition mit einfach nur mehr shadern waren, aber die G92 GTS soll sicher 330€ kosten ;)
Moin Jungs,
@Wesker jetzt kommts ganz fett! Ich erhielt soeben ne Mail von Amazon, dass die Karte dieses Jahr nicht mehr ankommt. Ich sagte nur f#ck! Jetzt hab ich aus frust bei Snogard die evga superclocked für viel Geld bestellt, die werd ich in 9 tagen abholen. ******* fühl ich mich schon, kostet 50 oggen mehr... :-(
@foofi
echt jetzt?
Könnt ihr mir mal paar adressen geben wo ich sie sofort kaufen kann bitte
hab keine lust bis nächstes jahr zu warten
(durch der ganzen verzögerungsscheise habsch jetzt gar keine )