@tuete
ja ich würd eine haben wollen was soll sie den kosten?
Druckbare Version
@tuete
ja ich würd eine haben wollen was soll sie den kosten?
@tuete ist das ne Zotac 8800 GT AMP?
ne ohne amp...2x zotac (behalt ich^^) 2x leadtec
Sorry Jungs, ich hab die übrigen Karten eben storniert.
Ich hab einfach nicht die Möglichkeit alle Karten anzunehmen.
Bestellt bei mix-computer.de Leadtec oder Zotac Karten, oder ruft an und fragt wann die nächste Lieferung mit welchen Karten kommt und bestellt telefonisch, das is echt besser. Der Laden bekommt ständig Karten rein, auch wenn der Status auf der Seite immer nicht Verfügbar ist....Mir hat das Mitlesen in diesem Thread geholfen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...422669&page=49
ich hab nun auch einfach mal bei mix ne leadtek gt bestellt, hab kein bock mehr da ewig drauf zu warten, mal sehen, was passiert!
im forumdeluxx erzählt ja auch jeder was anderes, die diskussion da im thread bin ich auch leid :D
ach ihr tut mir leid^^
das gewarte würde mich auch ankotzen!!
aber ich hab meine EVGA SC Edition schon...:-D:-D:-D:-D
Mein Beleid:!::!:
naja, wenn ich glück habe bekomme ich ja eine von tütes stornierten gt's^^
Ja natürlich!
Wie gesagt hatte auch schon ma gepostet!
Hab unter Vista alles auf very high gestellt und kanns sehr gut zocken! Aber hab nur die auflösung 1024x768 aber das reicht völlig!
Lautstärke ist auch ok! Naja sagen wir es mal so ich höre sie net weil ich so n sch*** CPU Kühler habe der einfach nur übelst laut ist!
Wie gesagt eine EVGA bekommt ja nicht jeder! Eigentlich nur mit Beziehungen! Hatte ja davor eine Sparkle 8800GT und den Unterschied merkt man schon!
Und da ich jetzt wieder XP draufgemacht aufgrund vieler Abstürze und so kann ich jetzt alles auf High + 8xAA + 1680x1050 zocken!
Das Teil lonht sich auf jeden Fall!!
:shock:
meinst du das ernst?!