Kla kann man alle Levels auf High bequem spielen. Da ist locker überall noch Luft. Nur Very High macht noch Probleme, aber ich bin überzeugt, wenn man da nochn bissl tuned, und die Physiksichtweite runterregelt und die Sichtweite von Objekten bzw. Schatten und vielleicht noch ein oder 2 Sachen verändert, kommt man auf jeden Fall in den richtig gut spielbaren Bereich. Ich hab jetzt die Very High Configs drin, spiele auf 1024 und hab noch meine autoexec.cfg drin, und ich kann das Spiel auf jeden Fall spielen.
Wenn ihr das Spiel auf Very High flüssig oder gar noch mit AA und AF und auf 1920x1080 spielen wollt, dann müsst ihr auf die nächste Grafikkartengeneration warten....Aber man kann immer warten, und sich nie ne neue Karte kaufen. Ich hatte vorher ne Geforce FX 5900. Ich weiß schon wie das ist. Also beschwert euch nicht mit euren 8800GTS 320 oder 7900GTX oder so.
Meine Empfehlung für die 8800GT: Kaufen!
Ihr müsst immer das verhältnis sehen. Wenn irh jetzt auf die nächste Generation wartet, dann dauert das erstmal bis Februar oder gar Juni, bis die High End karten rauskommen. Wenn die dann mal draussen sind, dann kosten die 599€ minimal. Bis die Midrange karten für erschwingliche Preise kommen, vergeht nochmal ein jahr. Dann habt ihr ne geile karte für nen ***** voll Geld. Wisst ihr wasman mit 599€ machen kann? Urlaub, 2 Wochen in Prag oder so. Jeden tag voll sein^^
Tja, entscheidet selbst. Ich hab mich entschieden, und ich bereue die Entscheidung nicht. Wenn erstmal der 1. Patch für Crysis draussen ist, und dann noch Treiber optimiert werden, ich mir ein neues Mainboard gekauft habe (das ist bei mir wohl der Flaschenhals) dann läuft Crysis auf jeden Fall auf Very High. Und kommende Spiele werde ich wohl auch gut spielen können.