schau mal bei www.snogard.de /// hab grad festgestellt, dass bei alternate die 256 MB Version zu haben ist...
Druckbare Version
schau mal bei www.snogard.de /// hab grad festgestellt, dass bei alternate die 256 MB Version zu haben ist...
hab die 256er versiopn dort net gefunden und die preise sind auch jenseits von gut und böse
meine die ic h bestellt hab hat 216€ gekostet die von asus
Leute aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch auf der Suche ist nach einer OC 8800GT hier ist sie ab Morgen da, also heute am besten kaufen!!
dei dir da mal net so sicher das die morgn da ist
die wird morgen erwartet aber wenn die hersteller net mit produzieren hinterher komen da wird sie auch morgn dort nocch net sein
aber danke für den link
ich häng mich auf!
naja, ich gehe stark davon aus, dass die gt mit dem launch oder ein paar age vor dem launch der gts kommen wird.
es gab ja gerüchte, das der yield nicht so toll sein soll, andere quellen sagen, dass ein zulieferer nicht die teile in ausreichenden stückzahlen produzieren und liefern kann.
ich werde keine karte für 260 bis 270 euro kaufen, die ursprünglich für uvp 230 bestimmt war.
zumal man sich dann in den ***** beißt, wenn die neue gts für quasi 50 euro mehr rauskommt und dann auch noch mehr dampf unterm hintern hat.
ich wollte den neuen rechner schon längst am laufen haben, ab noe!
komm mir vor wie in der nachkriegszeit, wo man um jedes stück speck wochen warten musste.
Warum die 8800 GT so knapp ist.
Quelle: http://www.hartware.de/news_43494.html
@Flaggschiff
mir gehts genauso
dachte bekomm meine am17.11 und hab auch davor noch meine x1900xt verkauft
und jetzt heißt lieferung vom hersteller verzögert sich
nun hab ich mir ne 10jahre alte pci karte im pc gesteckt nur damit er angeht
hoff mal das das innerhalb der nächstenwochen zuende ist hab kene lust mehr z warten
hardwareversand.de kann man nicht trauen, die haben meine karte auch X-mal verschoben. Ich tät da keine Karte bestellen. Ich hab momentan andere Bestellungen am laufen. Also am 28.11. hab ich auf jeden Fall eine....hoff ich doch zumindest mal...:-?
@tuete
und wo hast du deine bestellt und welche?und für wieviel ?
OKAY GEIL!!!!
Gestern hab ich auf nen Tipp von nem anderen Forum hin bei mix-computer.de 2x Leadtek 8800GT und 2x ne Zotac 8800GT bestellt, falls ich irgendwie pech hab. Jetzt ist es so, dass ich alle Karten bekommen würde, aber nur 2 benötige. Ich werde 2 jetzt stornieren. Es sei denn einer von euch möchte noch eine bzw. 2 und wir können das mit mix-computer so klären, dass ich einfach sag dass mein Bruder jetzt was weiß ich, zur Oma fahren musste, aber die Karten dann am besten da hingehen sollen. Muss nur schnell passieren...