sry für Doppelpost aber habe hier noch was gefunden
hier werden die Karten angeblich mit dem Forceware Treiber 169.05 getestet
http://www.hardware.fr/articles/692-...e-8800-gt.html
Druckbare Version
sry für Doppelpost aber habe hier noch was gefunden
hier werden die Karten angeblich mit dem Forceware Treiber 169.05 getestet
http://www.hardware.fr/articles/692-...e-8800-gt.html
also die AMP! von Zotac kostet bei Alternate 269,- Euronen. Ich habe keine GT für ca. 300,- Euronen gefunden zeig die mir mal bitte.
Ich habe bei mir die 8800GT XT von XFX drin und muß sagen klasse.
Ich bin ja mal gespannt wer zu erst einen Bericht bringt Thema: "SLI" Oder weiß schon einer eine Quelle??
Hallo, also ich hab zwei 8800 gt im Sli Laufen und habe auf 1680 x 1050 alles auf High. Komme ich gerade mal auf durschnitlich 30 Bilder und mit einer Karte auf 25. Also ich bin ein bisschen entäuscht. Hat irgendwer andere erfahrungen gemacht.
Hab Vista drauf beide Hotfixes die auf der Nvidia Seite verlinkt sind und die aktuellen Beta Treiber 169.05.
Edit: Ich meinte 169.09 Beta Treiber Sorry
Woot, ich ziehe mir ebend den 169.09 Beta runter ist aber für Vista 64x
ok meine wahl ist gefallen! ich will das teil^^
denkt ihr das die zotac bis weihnachen noch billiger wird? oder lieber jetzt kaufen?
bin in dieser sache so unentschlossen
AA und AF einbrüche werden nicht durch 512mb videospeicher verursacht, da gibt ein anderes problem
Außerdem liegt es nicht nur an nvidia durch treiber fps rauszuholen, sondern das geht auch mit Patches von Crytek/EA
Ich denke es wird , wenns fertig optimiert ist, mit ner 8800GT alles very high (AA aus ;) ) @ 1280x1024 flüssig laufen,nvidia wird sich was bei der karte gedacht haben, kam ja nicht nur rein zufällig zum Crysis demo release raus
Seit bissl optimistisch! :-D
Och Mensch ist das ein Krampf mit den Karten. Ich hab meine Bestellung bei Hardwareversand.de storniert, und eine in Österreich bestellt. Für € 206,37. Mit Versand und Nachnahme macht das dann zusammen 219€. Der Wareneingang wird zwischen 22.11.2007 und 29.11.2007 erwartet. Das ist gut so. Besser als 250€ bei hardwareversand. Ist zwar jetzt nicht mehr die MSI, aber dafür ne Leadtek WINFAST Geforce PX8800GT 512MB
Ist auch okay. Übertakten kann man ja auch selbst.
Zur sicherheit hab ich aber noch ne Bestellung bei K&M aufgegeben, da stand im Internet Lieferdauer 3 Tage zum Shop. D. h. die Karten wären morgen da. Aber da weiß ich nicht ob das klappt. Nun steht nämlich im Internet dass es mindestens 2 Wochen dauert. Aber ich hab nix per Mail bekommen, also vielleicht wird das ja doch was bei K&M. Da kosten die Karten allerdings auch 248€....Das ist ein wenig teuer. Muss ich mal sehn, obs mir das Wert ist. Tät ich nur machen, wenn ich dafür die Karte von ASUS bekomm.
Nundenn..^^
bei mir ist es ein gutes Zeichen! Es wurde nix weiter verschoben.
Wenn ich die Karte habe, gibts eine Fotostory :)