Ähm, 2x8800GT sind ~400€, die neue GTS kostet aber 300€ mein guter ;)
Druckbare Version
Mich würde vor allem mal interessieren, wie es mit den Frames in Crysis bei einer übertakteten GT ausschaut, wenn die Auflösung nur 1024x768 beträgt! Denn ich habe nicht vor in besonders hohen Auflösungen zu spielen!
Leider sind bei den ganzen Tests immer nur die ganzen hohen Auflösungen angegeben unter denen natürlich weniger Frames erreicht werden!
finde ich auch, immer werden so highend systeme angegeben, für den ottonormalverbraucher völlig uninteressant.
Abend!
Da die 8800 GT ja bald mit 256 Mb verfügbar sein wird, stehe ich vor dem Problem ob ich mir eine 8800 GT 256 Extrem oder doch lieber eine 8800 GT mit 512 Mb kaufen soll. Da ich noch in der Ausbildung bin, zählt bei mir jeder € :). Bin mir ziemlich unschlüssig was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
Cifer
kauf dir eine 8800gt 512mb die ist besser (bin auch in der ausbildung ;) )
Noch eine Verspätungsmail von Amazon.de: Lieferung eventuell 19. Dez. - 02. Januar...
Für den Preis warte ich gerne.
Morgen!
könnt ihr mir den ein 512er empfehlen? maximal will ich 270-280 € ausgeben, sie sollte übertaktet sein.
thx
zotac amp edition!
und die 256 variante sollte für 1024 irgendwie schon aussreichen, wobei ich bei heutigen karten doch lieber zu der 512 variante greifen würde und werde.
ich liebäugle ja auch mit der gts aber 100 euro mehrpreis sind recht happig.
gebt doch einfach mal 8800 gts 512 review bei prof.dr.google ein, da findet ihr ne menge benchmarks auch mit crysis ab ner resolution von 1280. den rest kann man sich denken, wie es dann in 1024 aussieht, da crysis ja relativ gesehen mit der auflösung skaliert.
OMG!
Ich könnte echt kotzen....da hätte ich ja auf die Next-Gen Karten warten können :x!!!!
Nvidia ist bei mir echt unten durch! Ok, der Preis ist es eigentlich wert, aber trotzdem find ichs ne Sauerei....hätte mir doch lieber bei ebay eine bestellen sollen da kriegste die wenigstens sofort!!!
Edit: Ich seh gerade es hätte sich nicht gelohnt! Unter anderem wird da die Amp! welche ich mir bestellt habe versteigert.....ist schon bei 240 € und noch 9 Tage Zeit^^! Andere Karte die in 3 Tagen enden sind schon bei über 300 € und die sind noch nicht mal übertaktet.....