Leute kommt man wieder zurück zum thema, ihr redet die ganze zeit über andere spiele und grafikkarten das gehört hier nicht rein !!!
Also BTT pls :!:
-Para
Druckbare Version
Leute kommt man wieder zurück zum thema, ihr redet die ganze zeit über andere spiele und grafikkarten das gehört hier nicht rein !!!
Also BTT pls :!:
-Para
HA HA...
...
..
.
Ich könnt kotzen -.-
Aber die kostet dann bestimmt auch 450 Öcken.
Leute Leute^^
Also, die 8800GT wird bestimmt nicht immer besser sein als eine 8800GTX aber sie wird sich eher zwischen der alten GTS und der GTX befinden, die neue GTS dürfte sich auf niveau der GTX befinden wenn nich sogar zwischen GTX und Ultra!
Und blos weils chinesische website is heißt das noch nix, die karten kommen doch november also is logisch das nvidia die ersten rausschickt an websites PCGH erwartet in den nächsten tagen auch eine 8800GT und evtl. R670
Das liegt daran das die Alte GTS nur 96 Shader einheiten hat, die neue 128SHader einheiten genauso wie die Ultra und die GTX, deshalb ist die neue GTS auch schneller als die alte, Es gibt abgesehen vom G92 keinen unterschied zum alten Design, abgesehn von mehr Shader einheiten und natürlich kleinerer fertigungsprozess -> weniger abwärme -> Weniger Stromverbreuch, und zwecks abwärme könnte man deshalb evtl. höher takten ;)Zitat:
@Shaddy
Ich hab meine GTS sogar über dem Takt einer ULTRA, deswegen ist sie aber nicht besser. Die Shaderzahl und die Speicheranbindung sind geringer und durch reines Übertakten wird man das wohl kaum gleichstellen können, nichtmal mit der neuen GTS.
Ich wette die alte GTS schafft es , wie in fast jedem DX10 Gmae (FAST!) nicht ALLE (ALLE!) DX10 features anzuschalten, die neue GTS, auf ~GTX niveau eher :)
@Bullet fallst du den G92 meinst: Nein der 8800GT kostet 200€ (256MB) und 250€ (512MB) und die neue GTS (es wird auch keine alte mehr hergestellt weils einfach biliger ist) kostet 300€
So hat man die große bpreislücke gedeckt zwischen 8600GTS und 8800 GTS
Trotz der sehr guten ergebnisse hoffe ich nvidia arbeitet an der 8900erreihe, die 3xxx reihe ist sozusagen das gegenstück dazu von daher sollte nvidia nachziehen, die HD3xxx reihe kommt ja schon im November, wenn nvidia bis mitte 08 nix gescheites rausbringt hol ich mir ne AMD, aber nvidia arbeitet bestimmt schon dran^^
Naja, am Ende wird DX10 nur den Leistungsverlust durch Vista ausgleichen x)
@Shaddy: also bei der gt , gts geschichte hab ich keine ahnung von deshalb will ich da auch eher nix zu sagen außer dass ich mir echt net vorstellen kann dass die neue gts wirklich besser werden soll als ne gtx aber das wird sich zeigen. allerdings is der rest zumindest teilweise schwachsinn... 1. es gibt immernoch keine dx10 features, huh? Dachte es wäre alles auch unter dx9 möglich würde nur halt mehr peformence kosten. 2. warum soll die dx10 mittel klasse schlecht sein? is klar wenn du eine 8600 (600!!!!) mit einer 7900 (900!!!) vergleichst, aber sonsT? dx10 wird in crysis außer wenn man auf very high stellt sogar überhaupt nicht besser aussehen als dx9 wenn ich das richtig verstanden habe sondern einfach nur ne bessere performence haben wodurch dann die dx10 mittelklasse karten doch wieder sinn machen würden da man unter dx10 dann auch auf middle oder low mehr fps haben würd.
wir können ja lange spekulieren, aber es wird nix bringen. Ich finds komisch, dass man zu dem Thema noch nie etwas offiziell gehört hat, bzw. die Leute sich immer sehr schwammig ausgedrückt haben.
Nächste Woche werden wir mehr wissen... Ich werde beide Betriebssysteme vorhalten und dann sehen, was wieviel bringt. Bin gespannt ob NVidia auch noch nen neuen Treiber bringt... they better do
WORD
genau so is es.... es bringt zur zeit gar nichts irgendwelche hypothesen hier zu posten... ich wart erst mal ab bis PCHW die neue Graka, wer weiß schon welche, getestet haben....
und dass eine GT besser is wie eine GTX macht wohl auch markttechnsich wenig sinn? wär sicher nicht schlecht aber ich glaub da is zu viel wunschdenken dabei...
Zum anderen:
Ich finds auch seeeeehr komisch, dass Crytek mit Nvidia "zusammengearbeit" hat, und sie es dann nicht schaffen das Spiel mit dem was da is hervorragen auf zeitgemäßer Auflösung darzustellen.
Das is entweder einfach nur arm oder eine ausgemachte ABZOCKE...
Also, ich habe NICHT gesagt das eine GT oder GTS BESSER ist als eine GTX, die neue GTS wird vermutlich auf GTX niveau legen weil alle Spezifikation gleich sind außer Taktraten
und die GT wird rein technich zwischen alter und neuen GTS liegen da die sez besser sind als bei der alten GTS und schlechter als bei der neuen ...
@ Dead der war gut^^
@ matschi
wurde in ner PR Konferenz erwähnt ;)
Und das es die grafikeinstellung Extrem gibt hat Crytek imn einem interview bekannt gegeben @shadypepe
Vorallem geht das rumgejaule wieder los... das selbst die besten grakas nich alles auzf der besten einstellung in höchst möglicher auflösung schaffen bla bla bla, soll jetzt jedes mal ein spiel so gut aussehen wie es eine graka möglich macht? Lieber doch ein spiel wo keine graka high schafft aber eine middle, und high bisher nie dagesehene grafik hat, dann hat man wenigstens was für die zukunft!
Ich reg mich nicht auf, so lang man Crysis auch in der qualität spielen kann,wie es auch in den offiziellen Vids dargestellt wird.
Ansonsten bin ich zu recht enttäuscht, weil dann wurde die Grafik einfach nur gehypt.