na der labert bestimmt keinen scheiss...die karte is doch der oberhammer??!!
Druckbare Version
na der labert bestimmt keinen scheiss...die karte is doch der oberhammer??!!
Haha also sry aber warum labert Ihr son Müll ?
16 x AA kannste im Windows in den Treibern einstellen, dazu brauchste
nichts im Game umstellen und ja ich habe 40 FPS und @frage
das Maximus Formula regelt über den Chip die Ressourcen, d.H.
wenn ich nur den Editor z.b. aufhabe, ist die CPU sowie auch die Graka extrem gedrosselt um Strom zu sparen und @ alle Zweifler,
wenn Ihr es nicht schafft, aus dem normalen WinXP Leistung rauszuholen weil Ihr dazu nicht genug AHnung habt dann tut Ihr mir leid. Allein schon durch WIndows Optimierungen holt man bis zu 40% mehr Leistung raus, dazu gibts auch Programme, mit denen kommt man aber nur bis zu 20%.
Mehr PCPraxis lesen Jungs und HW verstehen lernen ;)
EDIT :
Ach und hier habe mit Fraps gemessen und mit eurem Befehl hab ich ein wenig mehr, aber nicht unter 30 FPS. Ich weiss ja nicht, wie Ihr eure HW zusammengestellt habt, aber es sollte schon zusammen passen und nicht einfach zusammengewürfelt.
Und vergesst nicht das jpeg das Bild etwas runterzieht !
Ach und ps : ich rede nicht wie von manchen gemeint von der 8800 generell, sondern von der GTX !
Und als Tipp : Nur weil ein Speicher gut ist, muss es nicht sein das er auf jedem Board seine volle Leistung nutzt, auch wenns unterstützt wird. Ich würde z.B. auch niemals auf meinem Board Kingston Speicher nutzen, obwohl dieser auf andren Borads besser läuft wie widerrum Corsair.
Ein Geldkacker bin ich auch ned und ich habs daher absolut nicht nötig euch irgendwas vorzugaukeln ! Ich hab über ein Jahr für den Rechner gespart weil ich wie jeder Mensch noch andre Kosten habe. 1500Euro hat das Teil gekostet.....
Nebenbei lief noch : Rapidshare = hochladen
Xfire
Teamspeak 2
ICQ6
Antivir
Dazu noch ein Screen. Und hört bitte auf mit den indirekten Beleidigungen, ich habs nicht nötig euch was vorzulügen und habs ned gern, wenn man mich ärgert capiche ? :D
Und Windows Leistung Tuning > Google
@Vista ist noch zu neu, ich warte ab bis das Windoof stabil und schnell läuft, vorher kommt es nicht auf meine Platte.
[IMG]file:///F:/DOKUME%7E1/Thorsten/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
@proox
Die Karte ist nicht so schnell wie eine GTX nur der Core Takt ist 25 Mhz Höher und der Shadertakt auch ein bissl höher was aber kaum sehr viel vorteil bringt vor allem kannst du eine GTX Problemlos auf diese Werte bringen.
http://www.nvidia.de/page/geforce_8800.html
noch dazu hat die Karte nur 512 Vram und auch nur eine 256 Bit Speicheranbingung.
aber zu der Karte muss ich sagen das sie recht günstig ist für die Leistung is auf jedenfall nicht schlecht
@Cry|loud
Ich spiele auch mit 120FPS hab alles auf low und mit ner Auflösung von 640x480 xD
ne spass ich Spiele mit alles auf Very High ohne AA und komme gerade mal auf 20-30 FPS.
KP warum du hier so nen scheiss postest von wegen 40 FPS aber nun ja spielst bestimmt auf dx 9 und dann auch noch unter 640x480.
ich glaub ihr seit hier alle auf dem holzweg
ich denke er meint 16x AF nicht AA
dass er damit konstant 40 fps hat ist durchaus möglich
ich schätze ma bei seinem system kann er 1280x1024, 16x AF, 4x AA, high details auf 40 fps zocken
er spielt ja auch auf win xp dx9 was soviel heißt dass er gegenüber vista rund 15% mehr leistung hat bei gleichen settings
@Cry|loud:
Spuck keine großen Töne und lass bewiße sprechen. Gib r_displayinfo 1 in deine console und dann machste bitte ein screen und hier rein. Damit wären alle streitigkeiten überflüssig.
16QxAA geht, dann hab ich aber nur 5-7 fps^^, also unspielbar.
ja pls mach nen screen!!:)
THX
Ich habs mal nachgemacht.. :D
gibt ihm ein paar Tage, bis er das fälschen kann :D
Die Karte ist natürlich ein Oberhammer, aber nicht für GTX oder Ultra Besitzer!
Die Karte ist in dem Sinne ein Oberhammer, da sie trotz ihrer guten Leistung (GTS<GT<GTX<Ultra) wenig kostet!
Die GT soll eine Mainstream Karte werden, für alle, die nicht viel Kohle haben.
Ich hab auch nicht so viel Kohle für Hardware, weil ich es anderweitig ausgebe, deshalb ist die Karte für mich genau RICHTIG!