Was denn nu gescheiter?
Ich wollte eig die 8800GT von Zotac bestelltn nur jetzt weiß ich net.
soll ich die rauslassen oder auf die G92er GTS warten?
greetz
Druckbare Version
Was denn nu gescheiter?
Ich wollte eig die 8800GT von Zotac bestelltn nur jetzt weiß ich net.
soll ich die rauslassen oder auf die G92er GTS warten?
greetz
Die G92 GTS soll Anfang Dezember kommen und man darf schon mal auf die Leistung gespannt sein, die sicher über der GT liegen wird.
Mit Sicherheit wird sie aber auch ein bisschen teuerer ausfallen (+100€?). Liegt also an dir...
ich warte.
Btw: habt ihr auch so ein Avatar für mich:)
Hol dir die Zotac GF8800GT Amp! Wie ich bereits geschrieben habe ist das die zweitbeste Version der GT zu einem günstigen Preis! Das beste Modell kostet nämlich stolze 30 € mehr und bringt gerade mal 50 MHZ mehr Leistung^^
http://www.alternate.de//html/produc...ticleId=231457
Ich hab mir die Asus GF-8800 GT mit Company of Heros für 216 Euro bestellt, die soll am 17. November erscheinen :-) hoffe bekomm sie dann auch am Montag
ok danke für die reichlichen antworten :) werd da mal ne nacht drüber schlafen!
@ haschi: pump mal Freestyle an. Is nur so das wir vllt nen Crysis Clan machen wollen und das is dann Ava für Clan member.
lg
DuR
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei ALTERNATE.
Leider können wir Ihren Auftrag einer 8800GT Grafikkarte nicht in gewohnter
Weise versenden.
Die Nachfrage nach Grafikkarten, auf denen dieser Chip verbaut wurde,
ist enorm und übersteigt bei Weitem das derzeitige Angebot.
Selbstverständlich bemühen wir uns täglich darum, die Grafikkarten in
ausreichender Zahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie
um Verständnis dafür, dass uns die Hersteller
auch auf vielfache Nachfrage hin bislang dennoch keine genauen Angaben über die
Liefertermine machen konnten.
Mit der nächsten Lieferung ist frühestens in 14 Tagen (KW48/49) zu rechnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Alternate Computerversand GmbH
Buhu, ich will endlich Crysis zocken! :cry:
Ich habe gestern Abend auf einer Hardwareseite einen Test über die neue GTS gelesen.
Diese wird definitiv nicht an die Leistung der aktuellen GTX herankommen und wird bei Auflösungen bis 1280x1024 bei geringen Filtereinstellungen teilweise von der GT übertroffen. Erst bei höheren Auflösungen soll die neue GTS punkten können und sei darum auch nur demjenigen empfohlen, der diese Anforderungen an die Wiedergabe stellt. Einen Benchmark mit der Crysis Demo findet Ihr weiter unten im Artikel...
http://www.hardwarecanucks.com/forum...on-review.html
Meine "Traumanforderungen":
Auflösung : 1152x864
Anti-Aliasing Quality : 2x
Texture Quality : High
Objects Quality : High
Shadows Quality : High
Physics Quality : Very High
Shaders Quality : Very High
Volumetric Effects Quality : High
Game Effects Quality : Very High
PostProcessing Quality : High
Particles Quality : High
Water Quality : High
Sound Quality : Very High
Mein System steht unten,leider wurde die Graka noch nicht gelieftert, ich hoffe es geht mit dem auf diesen eistellungen mit einigermáßen guten frames ^^. Wie viel schätzt ihr, werde ich haben?
Tja das Problem ist nur, dass die finale Version von dem ein oder anderen schon gespielt wurde und performancemäßig unter aller sau eingestuft wird. Die Hoffnung beruht jetzt einzig und alleine auf den Treibern. Ich vermute ein Treiber kann maximal 5% rausholen und das reicht nichtmal für eine GTX um mit very high in mehr als 1280x... zu spielen:(
Hier gibts die 8800gt schon für 197€ für die Leute die sie jetzt bestellen sehr billig denn der UVP liegt bei 229€
http://www3.primustronix.de/shop/inf...sid=3584377467
oder hier
http://www.mix-computer.de/cgi-bin/g...er=mixgeizhals
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621133
^^
Zotac 8800GT 1GB GRam - unter 300 Oggen!
@ foofi kann man mit der Karte dann auch AA und Af anmachen?
oder liegt das nicht am Speicher
k.A. ich hab meine GT noch nicht bekommen...
hmm weil ja viele berichtet haben das die Karte bei AA und Af stark einbricht anders als Gtx ultra oder gts
wenn das Problem mit dem Speicher behoben wird dann steht sie zu 100% auf meiner liste :-D
sry für Doppelpost aber habe hier noch was gefunden
hier werden die Karten angeblich mit dem Forceware Treiber 169.05 getestet
http://www.hardware.fr/articles/692-...e-8800-gt.html
also die AMP! von Zotac kostet bei Alternate 269,- Euronen. Ich habe keine GT für ca. 300,- Euronen gefunden zeig die mir mal bitte.
Ich habe bei mir die 8800GT XT von XFX drin und muß sagen klasse.
Ich bin ja mal gespannt wer zu erst einen Bericht bringt Thema: "SLI" Oder weiß schon einer eine Quelle??
Hallo, also ich hab zwei 8800 gt im Sli Laufen und habe auf 1680 x 1050 alles auf High. Komme ich gerade mal auf durschnitlich 30 Bilder und mit einer Karte auf 25. Also ich bin ein bisschen entäuscht. Hat irgendwer andere erfahrungen gemacht.
Hab Vista drauf beide Hotfixes die auf der Nvidia Seite verlinkt sind und die aktuellen Beta Treiber 169.05.
Edit: Ich meinte 169.09 Beta Treiber Sorry
Woot, ich ziehe mir ebend den 169.09 Beta runter ist aber für Vista 64x
ok meine wahl ist gefallen! ich will das teil^^
denkt ihr das die zotac bis weihnachen noch billiger wird? oder lieber jetzt kaufen?
bin in dieser sache so unentschlossen
AA und AF einbrüche werden nicht durch 512mb videospeicher verursacht, da gibt ein anderes problem
Außerdem liegt es nicht nur an nvidia durch treiber fps rauszuholen, sondern das geht auch mit Patches von Crytek/EA
Ich denke es wird , wenns fertig optimiert ist, mit ner 8800GT alles very high (AA aus ;) ) @ 1280x1024 flüssig laufen,nvidia wird sich was bei der karte gedacht haben, kam ja nicht nur rein zufällig zum Crysis demo release raus
Seit bissl optimistisch! :-D
Och Mensch ist das ein Krampf mit den Karten. Ich hab meine Bestellung bei Hardwareversand.de storniert, und eine in Österreich bestellt. Für € 206,37. Mit Versand und Nachnahme macht das dann zusammen 219€. Der Wareneingang wird zwischen 22.11.2007 und 29.11.2007 erwartet. Das ist gut so. Besser als 250€ bei hardwareversand. Ist zwar jetzt nicht mehr die MSI, aber dafür ne Leadtek WINFAST Geforce PX8800GT 512MB
Ist auch okay. Übertakten kann man ja auch selbst.
Zur sicherheit hab ich aber noch ne Bestellung bei K&M aufgegeben, da stand im Internet Lieferdauer 3 Tage zum Shop. D. h. die Karten wären morgen da. Aber da weiß ich nicht ob das klappt. Nun steht nämlich im Internet dass es mindestens 2 Wochen dauert. Aber ich hab nix per Mail bekommen, also vielleicht wird das ja doch was bei K&M. Da kosten die Karten allerdings auch 248€....Das ist ein wenig teuer. Muss ich mal sehn, obs mir das Wert ist. Tät ich nur machen, wenn ich dafür die Karte von ASUS bekomm.
Nundenn..^^
bei mir ist es ein gutes Zeichen! Es wurde nix weiter verschoben.
Wenn ich die Karte habe, gibts eine Fotostory :)
yippi! mein händler hat sie heute reinbekommen (die asus) meine liegt zum abholen bereit.. muss ich nachher nur noch die zeit finden sie abzuholen.. grr, warum genau dann wenn man keine zeit hat -.-
naja bin schon voll gespannt und voller vorfreunde..
- Edit by foofi: keine Angebote hier im Forum -
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
Hallo leute der preis der 8800gt ist ja imfallen
Sinkt der Preis noch weiter oder wird der ab jetzt eher wieder berg auf gehn
was denktihr??
ps was habt ihr so für eurer 8800er gt bezahlt???
Ähm , wieso am Fallen ?
hab mir jetzt die Club 3D 8800GT bestellt für 217€+8€ versandt ALso 225€n
hab mal bei www.idealo.de geschaut also preis hat momentan tifstenpunkt erreicht
ob die noch weitersinkt kann ja noch innerhalb 2weochen stornieren
und meien x1900 xt habsch ja noch drin die ich ab sonntag bei ebay reinstell
@foofi welche hatst du gehabt
und auf wieviel hast du sie übertaktet und wie läuft crysis@übertaktet
hab auch eine für 197€ gefunden
http://geizhals.at/deutschland/Zotac...P_a291462.html
Ich hab die hier bestellt: Amazon.de: PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3 Grafikkarte Retail: Elektronik: PNY Electronics
ist noch nicht angekommen
will mir ne 8800gt zulegen bloß welche ???
http://www3.hardwareversand.de/8Vl-V...gid=554&ref=13
http://www3.hardwareversand.de/8VX4X...gid=554&ref=13
http://www3.hardwareversand.de/8Vt9z...gid=554&ref=27
welche von denen ist die beste???
welche ist die beste 8800gt??
So lange alle den Standardtakt haben sind alle gleich
denkst du???????
würde die von club 3d neh,m
Nimm die Asus, da ist wenigstens noch ein Spiel mit dabei...
brauch kein spiel dazu (wenns net grat crysis ist)
na wenn alle modelle bei gleichen takt gleuich gut sind da kann ich doch auch die von Todak nehmen für 197 oder?
für 197€ gefunden
http://geizhals.at/deutschland/Zotac...P_a291462.html
die ist sogar noch besser als alle normal getakteten^^
und warum wenn ich fragen darf???
Kann mir einer von euch evtl. sagen wie sich die GT (im Sli Verbund) im Vergleich zu der Gtx und/oder GTultra schlägt?
Aber bitte nur klare Aussagen also (gleich gut , halb so gut, etc) ich kann mit den ganzen FPS und Benchmarks nix anfangen......da ich noch keine Erfahrungen mit diesen Werten habe.......
Vielen Dank
Euer Aamon
Edit:
wenn die GT im SLI besser sind als ne Ultra hat ja ein SLI verbund ein hammer Preis/Leistungsverhältniss!!
bei Hardwareversand 2 GT "nur" 438€
und ne Ultra für 561€
differenz= 123€ das is ja schon ein heftiger unterschied aufm kontoauszug
http://extreme.pcgameshardware.de/sh...t=4184&page=12
geht mal auf auf den link auf seite 12 und dann bis zur tabelle
verdammt intertessant
die gt gataktet mit gts gtx und ultra vergleich im game benchmark und 3d mark
Na also ich habe eigentlich vor, meine GTX zu verkaufen und mir dafür 2 GT´s zu holen...rein theoretisch müssten die fast doppelt so schnell sein wie eine GTX...weil ja eine GT auch fast so schnell ist wie eine GTX;)
Falls einer Interesse hat...
370 Eus...mit Rechnung vom 20.12.06
Originalverpackung und nie übertaktet;)
Gainward Bliss
für 370 wirst du net losbekomm kannst mal ebay gucken für wieviel die so weggeht
aber glaub hiert kennt jeder die 8800gt da kauft dir keiner diegtx ab
naja hab gestern mal geguckt und da wurde einer ne GTX für 350 OHNE Rechnung los..von daher denke ich schon, dass der Preis berechtigt ist...
Und warum nicht?Ich würde sie ja selbst behalten, wenn mein Netzteil stark genug wäre noch ne 2. zu versorgen...hab aber nur 550 Watt und mir würde es nix ausmachen schon ein Jahr nach dem ich 600 Eus in die GTX investiert hab nur noch gut die Hälfte dafür zu bekommen und noch wieder nen knappen Hunni in 2 GT´s zu investieren...
Muss ja nicht bei jedem so sein...
frage ist nur, warum protzen die die ganze zetmit übertaktetem speicher der karte? der shader takt ist ja wesentlich wichtiger, besonders bei crysis und den folgenden games
Deswegen will ich ja 2 GT´s
Die sind deutlich schneller als ne Ultra...also schlag zu;)
GT im SLI-Modus getestet
...traurig, aber wahr...
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621445
http://www.pcgameshardware.de/screen.../Crysis_XP.JPG
sry ich weiß ned wie man das pic als kleines bild hier rein macht...
Also so langsam find ich die Firmenpolitik seitens Nvidia seltsam...
Zitat:
8800 GT mit 256 MByte - nur ein cleverer Schachzug?
Nach dem heutigen Tag dürfte NVIDIAs kürzliche Ankündigung der 8800 GT mit 256 MByte Hauptspeicher doch in deutlicheres Licht rücken. Heute präsentierte AMD seine HD 3800-Familie und insbesondere die Radeon HD 3850 deklassiert in einem Preissegment von erwarteten 179 US-Dollar - derzeit ca. 160 Euro jede GeForce 8600 GTS, welche im etwa gleichen Preissegment wildert.
Von Preisen deutlich unter 200 Euro ist bei der GeForce 8800 GT 256 MByte die Rede. Die Frage des warum und der Absicht klärt sich nun offenbar von alleine. Und im November sollen die Karten bereits lieferbar sein. Nach heutigen Gesprächen mit Grafikkarten-Herstellern und Händlern zeigt sich allerdings das Bild, dass die GeForce 8800 GT einfach komplett überbucht ist und NVDIA nicht in der Lage ist, die benötigten Mengen zu liefern. Und das liegt nicht am Speicher, sondern eben an den Chips. Und eine GeForce 8800 GTS mit 256 MByte Speicher kann demzufolge ebenfalls nicht besser verfügbar sein. Man darf vielmehr erwarten, dass der Hersteller nun, um seine Lieferversprechen zu halten, die möglichen 8800 GT-Chips für 512 MByte Speichervarianten zugunsten der 256 MByte Speichervarianten reduzieren wird.
Und wenn sich im Ergebnis dann Modelle im Markt einfinden werden, so wird dies abermals Auswirkungen auf das Geschäft der Grafikkartenhersteller haben. Zum einen, weil die gehobene Nachfrage da ist, welche nicht befriedigt werden kann, zum anderen, weil GeForce 8600 GTS Modelle an Lager liegen, welche man zu den angestrebten Preisen nicht mehr abverkaufen kann. So bleiben die Lager voll mit ungefragten Produkten und die Auftragszettel füllen sich ebenfalls - mit nicht lieferbaren Produkten.
Ab wann es hier Abhilfe geben wird ist unklar, klar scheint jedoch zu sein, dass zur Zeit nichts bewegter ist, als der Grafikkartensektor. Zumindest im gehobenen Mainstreambereich.
Quelle: http://www.hardtecs4u.com/news/820
Hab mir mal vor paar tagen die asus 8800gt bei www.hardwareversand.de gekauft verfügbarkeit stand da 17.11.07
heute schau ich noch mal auf der seite und sihe da verfügbarkeit unbekannt
hab nagerufen und sie sagten mir hersteller konnte lieferung nicht einhalten und wird sich etwas verzögern
was denkt ihr wie lang da dauern kann
hab nämlich nun meine x1900xt verkauft und hab ab morgen keine graka mehr
Bau dir lieber mal noch VGA Karte bzw. ne alte Grafikkarte wieder ein. Das dauert wohl noch bis die Karten kommen. Ich wart auch auf meine Karte. Ich frag mich nur wo die ganzen Karten hingehn, bzw. Warum kaum welche ankommen, wenn die doch die ganze Zeit am Produzieren sind?:-?
hoff mal das das gnaze net länger als 2 wochen noch dauert aber derzeit hat sogut wie kein händler die karten
natoll da kann ich mir jetzt so ne scheis PCI karte neinstecken
achja hab mir ja die asus8800gt gekauft weil da stand verfügbarkeit 17.11
nun leider unbeannter liefertermin
da kann ich mir jetzt eigentlich auch die Zodak 8800gt amp edition kaufen die is schon von haus aus sehr hoch getaktet billiger als die asus
jetzt ist bloß die frage ab wann die verfügbar ist
bei www.norskit.de ambilligsten zur zeit ca 213€
Also, was mich jetzt mal wirklich interessieren würde: Wie schlägt sich eine übertaktete 8800GT im ganzen Spiel? In der Demo waren die Anforderungen ja doch recht gering im Vergleich zum fertigen Spiel. Bei der Demo konnte man mit einer 8800GT vielleicht sogar alles auf VERY HIGH stellen, ohne das es sehr ruckelt, aber das fertige Spiel frisst ja etwas mehr Hardware. Ich bin mir sicher, dass man im Level "Paradies Lost", also das Schneelevel", mit einer 8800GT nicht mal auf HIGH spielen kann. Hat das jemand mal getestet? GAUSS, vielleicht kannst du hier helfen?
Joah, ich hab mich auch damit abgefunden, dass es noch dauert. Jetzt will ich auch keine 250€ mehr für sone Karte ausgeben. Wenn am Ende des Monats, dann für 200-220€
Morgen entscheidet sich bei mir, ob Amazon die Karte losschickt oder die sich wieder verspätet...
Miese Nachrichten: War gestern bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf - auf Anfrage, was denn mit der 8800 GT sei, erntete ich amüsiertes Lachen.
Den Leuten dort hat man den 16.12. (ZWÖLFTEN !) als voraussichtlichen Liefertermin genannt... :/
nvidia macht sich schön langsam unbeliebt...
@foofi, da bin ich echt mal gespannt. Falls die tatsächlich morgen losgeschickt wird, beiß ich mir in den A.....
Blöde GRafikkarten....^^
ja, ich rufe dich dann an :-D gib mir mal per pm deine aktuelle mobilnr.
Also ich denke und hoffe, dass man die morgen losschickt...
zum glück habe ich meine asus schon seit donnerstag :razz:*geht schön ab die karte..
@smoove:
wann hast du deine bestellt?
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }jepp, ist die mit company of heroes..
habe die karte am 12.11 bestellt. am 15 war sie dann da =)
habe auf der seite gesehen das sie eingetragen wurde aber noch nicht da ist, aber schonmal vorbestellt..
www.kosatec.de
Hmm... Was denkt ihr, lohnt es sich die neue GTS zu kaufen oder lieber 2x die 8800 GT von XFX, natürlich die nicht übertaktete Version. Vom Preis her kommt es praktisch gleich, die Frage ist nur wie es mit der Leistung aussieht :-D
Hinzu kommt das ich nur ein 480W Netzteil habe (Tagan)... und eigentlich keine Lust ein neues zu kaufen.
2x8800gt brauchen ca. 400 watt, also nix für ein 480 w NT ^^
Naja... eventuell verkaufe ich meinen aktuellen und alten PC. Und dann achte möchte ich natürlich besonders auf die Auswahl der Komponenten achten.
Und in Crysis kommt die 8800 GT ja nicht wirklich aufs GTX Niveau...beinahe auch nicht.
Lol.....
Also ich frage mich langsam echt wie viele GT´s zum Anfang produziert wurden? Wie viele haben denn nun eine GT und wie viele warten noch vergeblich drauf?
Das können doch höchstens ein paar tausend sein die bereits ein Exemplar abgestaubt haben......
Hab mir zwar nicht gleich am ersten Tag eine bestellt aber nen paar Tage danach sollte man schon noch erwarten können das noch welche da sind! Tolle Arbeit Nvidia kann ich da nur sagen! War denen nicht klar das es einen Ansturm auf die Dinger geben wird?
Bei einigen ist es sowieso gelogen, dass die eine GT haben, weil die noch nicht ausgeliefert worden ist. Alternate hatte nicht einmal 20 Karten am Anfang, jetzt haben die gar keine...
ist halt blöd für die (unteranderm ich), die jetzt noch einen "schlechten" pc haben und nicht crysis zocken können, nur weil nvidia keine chips zur verfügung hat...
LOL, du kannst es wenigstens starten :D was soll ich denn sagen?
Ich hoffe nun auch auf baldige Ankunft der GT ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass Nvidia zum Start nur 50000 Chips produziert hatte. Das langt natürlich hinten und vorne nicht.
@foofi, hast ne PN (bin aber von 8-13h inna schule und von 15.30-16h im Gitarre^^
50000 stück?
ich hab gemeint 40000...
Das ist meine: http://saved.im/obiwahn/xfx8800gtunpacking
Am 3.11 ist se gekommen von Hardwareversand.de :D
Muss schon sagen ist nen Hammerteil, hab auch nen paar benches gemacht: http://www.obic4d.de/8800gt/
vorher informieren, und nicht nur halbwissend prapeln, weil man dafür nen post mehr bekommt.
2x gt im sli wird so um die 220 watt verbrauche, da eine dank der 65 nm fertigung nur noch 110 watt unter last zieht.
wie kommst du denn da auf 400 watt?
und tagan ist relativ gut, wirst wohl mit dem netzteil bei 2 gt karten hinkommen.
die 110 watt sind nicht richtig, hab schon einige tests gesehen, wo sie auf die 200 hingeht.
werde ihn mal kurz suchen und reinposten.
hier aus einem anderen forum:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3399698
einfach mal durchlesen, irgendwann wird geschrieben, wieviel watt das nt haben sollte
Also hier wird ne maximale auslastung des gesamtrechners von knapp 350 watt angegeben. ich verlass mich bei CB reviews auf deren kompetenz.
das es maximale, kurzfristige stoßzeiten gibt ist logisch, das sollte nen tagan aber wegstecken.
http://www.computerbase.de/artikel/h...stungsaufnahme
354 Watt :-|
Wird eng mit meinem Q6600... overclocking liegt also nicht drin, würde ich einmal sagen. Neues Netzteil muss also schon fast her, was meint ihr?
Habs bei mir aufm 400Watt be quiet! NT laufen, keine Stabilitätsprobleme, auch nicht bei voller Auslastung ;)
(Core2Duo, 2GB RAM, 8800GT)
So, hier mal noch ein ordentliches Review einer BFG 8800GT und einer EVGA Superclocked:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=26160
http://www.amdzone.com/index.php/com...dition?start=1
Lassen sich in Crysis nun die Auflösungen 1440x900 bzw. 1280x720 einstellen mit der 8800GT?
Läuft es in diesen Auflösungen flüssig mit dem XP Very High Mod und 2x AA?
Es wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte. :)
Bitte unbedingt unter XP testen, da Vista mal locker 10FPS kostet.
Danke!!
Mich würde vor allem mal interessieren, wie es mit den Frames in Crysis bei einer übertakteten GT ausschaut, wenn die Auflösung nur 1024x768 beträgt! Denn ich habe nicht vor in besonders hohen Auflösungen zu spielen!
Leider sind bei den ganzen Tests immer nur die ganzen hohen Auflösungen angegeben unter denen natürlich weniger Frames erreicht werden!
finde ich auch, immer werden so highend systeme angegeben, für den ottonormalverbraucher völlig uninteressant.
Abend!
Da die 8800 GT ja bald mit 256 Mb verfügbar sein wird, stehe ich vor dem Problem ob ich mir eine 8800 GT 256 Extrem oder doch lieber eine 8800 GT mit 512 Mb kaufen soll. Da ich noch in der Ausbildung bin, zählt bei mir jeder € :). Bin mir ziemlich unschlüssig was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
Cifer
kauf dir eine 8800gt 512mb die ist besser (bin auch in der ausbildung ;) )
Noch eine Verspätungsmail von Amazon.de: Lieferung eventuell 19. Dez. - 02. Januar...
Für den Preis warte ich gerne.
Morgen!
könnt ihr mir den ein 512er empfehlen? maximal will ich 270-280 € ausgeben, sie sollte übertaktet sein.
thx
zotac amp edition!
und die 256 variante sollte für 1024 irgendwie schon aussreichen, wobei ich bei heutigen karten doch lieber zu der 512 variante greifen würde und werde.
ich liebäugle ja auch mit der gts aber 100 euro mehrpreis sind recht happig.
gebt doch einfach mal 8800 gts 512 review bei prof.dr.google ein, da findet ihr ne menge benchmarks auch mit crysis ab ner resolution von 1280. den rest kann man sich denken, wie es dann in 1024 aussieht, da crysis ja relativ gesehen mit der auflösung skaliert.
OMG!
Ich könnte echt kotzen....da hätte ich ja auf die Next-Gen Karten warten können :x!!!!
Nvidia ist bei mir echt unten durch! Ok, der Preis ist es eigentlich wert, aber trotzdem find ichs ne Sauerei....hätte mir doch lieber bei ebay eine bestellen sollen da kriegste die wenigstens sofort!!!
Edit: Ich seh gerade es hätte sich nicht gelohnt! Unter anderem wird da die Amp! welche ich mir bestellt habe versteigert.....ist schon bei 240 € und noch 9 Tage Zeit^^! Andere Karte die in 3 Tagen enden sind schon bei über 300 € und die sind noch nicht mal übertaktet.....