Hallo leute der preis der 8800gt ist ja imfallen
Sinkt der Preis noch weiter oder wird der ab jetzt eher wieder berg auf gehn
was denktihr??
ps was habt ihr so für eurer 8800er gt bezahlt???
Hallo leute der preis der 8800gt ist ja imfallen
Sinkt der Preis noch weiter oder wird der ab jetzt eher wieder berg auf gehn
was denktihr??
ps was habt ihr so für eurer 8800er gt bezahlt???
hab mir jetzt die Club 3D 8800GT bestellt für 217€+8€ versandt ALso 225€n
hab mal bei www.idealo.de geschaut also preis hat momentan tifstenpunkt erreicht
ob die noch weitersinkt kann ja noch innerhalb 2weochen stornieren
und meien x1900 xt habsch ja noch drin die ich ab sonntag bei ebay reinstell
@foofi welche hatst du gehabt
und auf wieviel hast du sie übertaktet und wie läuft crysis@übertaktet
hab auch eine für 197€ gefunden
http://geizhals.at/deutschland/Zotac...P_a291462.html
Geändert von Hessbalk (15.11.2007 um 17:33 Uhr)
Ich hab die hier bestellt: Amazon.de: PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3 Grafikkarte Retail: Elektronik: PNY Electronics
ist noch nicht angekommen