hab mal noch ne frage:
wann kommen die neuen high end karten in die läden?? (9er reihe)
die angeblich crysis in very high locker spilbar macht
hoffe auf schnelle antworten![]()
hab mal noch ne frage:
hoffe auf schnelle antworten![]()
Hier nen kleiner Auszug zu einem ausgiebigen Test zur 8800GT von Zotac:
" Die "kleine" GeForce 8800 besitzt eine erstaunliche Leistungsfähigkeit. Mit der Einführung der GT verliert die GTS praktisch ihre Existenzberechtigung und damit ist nicht nur die 320-MByte-Version, sondern auch das 640-MByte-Modell gemeint. Selbst die High-End GeForce 8800 GTX kann insgesamt nur knapp ihre Position verteidigen und hat manchmal sogar das Nachsehen gegen die GT."
Quelle: http://www.hartware.de/review_761_13.html
die karte ist geil geil geil geil!!
hab sie eben geholt :P war die letzte die da war die nächsten kommen in 4 wochen![]()
WOw das is ja mal hammer:
Takt:
ROP 880MHz
Shader 2200MHz
Memory 1020MHz
Spannung:
vGPU 1,45Volt (stock 1,05Volt Idle / 1,10Volt 3D)
vMemory noch stock (1,80Volt)
Kühlung:
GPU Zern PQ Plus NV40 @ 45°C
RAM ohne Kühler
SPW ohne Kühler
http://img363.imageshack.us/my.php?image=8801020zn4.jpg
Das is ja mal gut, wenn man bedenkt das das auch nur idle is, wird die karte zwar sciherlich auf 80° gehen, was aber trotzdem noc hwenig is, obwohl ich denke das die 880mhz nich wirklich artefaktfrei gehen, mir würden schon 800 reichen@GPU 1000mhz@Speicher und 2000mhz@Shader
EDIT: quote=prOox;69274]hab mal noch ne frage:
hoffe auf schnelle antworten[/quote]
Kannst du auch mit der oben genannten übertakteten GT denke ich und mit einer GTX
Und au´ßerdem gibt es noch KEINE- KEINE- infos zur Geforce 9000er reihe, ih glaube auch kaum das etwas unter dieser benahmigung kommt spätestens 10er reihe ist dann sinnlos wegen zu starker verwirrung zwecks ATI Xer reihe
Geändert von Shaddy (03.11.2007 um 18:14 Uhr)
Die UVP liegt für die 8800GT aber bei 229€^^
Von dem her....
Das mit HDMI hat mich auch schon gewundert, is aber auch von nem östlichen Hersteller die Karte, wie man an dem Firmenlogo aufm Kühlkörper sehen kann. Ich glaub da is HDMI eh schon überall sehr etabliert.
Mir würds reichen wenn die Karten endlich mal irgendwo verfügbar werden würden, zu nem moderaten Preis...
geplant is da nix, wo hast du denn die infos her , nvidia hat noch nie was dazu gesagt, wenn jemand das als gerücht ins netzt stellt sac hich jetzt einfach auch eines das heißt es kommt morgen die GF9er und GF10er reihe auf einmal raus -.-
ja is aber auch ne gute dual slot lösung und 4 Phasen, da wäre 250€duchaus realistisch^^Die UVP liegt für die 8800GT aber bei 229€^^
Schaut mal wie hoch miene Ultra taktet:
http://aycu15.webshots.com/image/344...6157317_rs.jpg
Und sagt bloß das glaubt ihr auch?
Edit: gugt mal auf den Crysis countdown . genau noch 7h und 12tage. Cool wieder mal gut gemacht
Geändert von Black_Death (03.11.2007 um 18:27 Uhr)
Ähm bei dir sieht man nur regöler, da s heißt nich das das eingestellt ist
dort sah mans im bild bei GPU-Z und nen Aquamark bench mit sehr vielen punkten, das is ja wohl mehr als eindeutig![]()