Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    So, vorhin war der Postbote da und hat mir meine 8800GT gebracht

Das ding is wirklich gut. Erstmal 3DMark06... 12.5k Punkte.

Dann Crysis neu installiert, Aufloesung auf 1280x1024 (maximum Monitor), optimal settings gedrueckt und es stellt mir freundlicher weise alles auf very high

AA hab ich mal aus gelassen, bei den Einstellungen faellt mir der Treppeneffekt eh nicht auf.

Beim Zocken hatte ich mit den settings ca 20-30 FPS, also hab ich das Postprocessing auf High runtergestellt und den rest auf Very High gelassen. Siehe da, 30-40 fps und 100% spielbar dank motion blur.

Die Werte sind wohlgemerkt ohne jegliches OC und mit 64bit DX10 unter vista. Mit DX9 geht da noch sicherlich einiges mehr.

Mit PP auf high vermisse ich die Lightbeams etwas, aber da die Vollversion von Crysis und die finalen Treiber noch nicht mal draussen sind, will ich mir noch nicht die Garantie durch OC verderben.

Allerdings bin ich zu 99% sicher dass es demnaechst alles mit Very high fluessig laufen wird.

Wer keine riesengrosse Aufloesung und kein 8x AA oder so braucht, dem kann ich dieses Ding nur empfehlen. Wer mehr will koennte sich aber imo auch zwei von denen holen ^^.
    Danke für die info, jetzt werd ich mir auf jedenfall die 8800GT holen, laut oc berichten kann ich sie mir dann ohne probs auf 700/1700/2000 ocen^^, hoffentlich ist dann 16:1 HQAF drin, bei THG werden die wohl ein vollgebautes system gehabt haben, da läuft die 8800GT auch nur mit 17fps @ all very high, aber post processing auf high macht ja nich so den riesenunterschied oder?
    Und könntest du vielleicht mal eine atombombe vor dir explodieren lassen, also damit dich die staubwelle erwischt? kannste ja mal im Map editor ausprobieren, wäre dir danbar für, wenns nich unter 15 fps geht is ja super, weil die is ja so schnell vorbei darauf achtet man kaum , außer wenns halt stark ruckelt
    Vielen danke, Shaddy

EDIT: und probier mal aus mit PP @ very high und dafür die shader oder shadows (oder beides) auf high zu stellen, mal schaun was besser aussieht und was mehr frames hat
    Würe mir sehr weiter helfen^^ (Weil light beams sind für mich schon sowas von unverzichtbar, auf schatten die weicher sind ein manchen ecken achte ich nich so wirklich in crysis, dann lieber lightbeams )
    Undvorallem soll ja (soweit ich weiß) sahders und shadows runterregeln am meisten frames bringen, würde nämlich sehr gerne meine viewdistance auf 70 erhöhen wie im angeblichen Ultra high quality modi, aber muss ja nich unbedingt sein^^
    Geändert von Shaddy (03.11.2007 um 15:57 Uhr)

Semi Pro

Standard

bin schon gespannt auf overclocking-threats (besonders mit Wakü). Mein Billich-Zern-CPU-Kühler (17 Euro, ebay) freut sich schon darauf, auf die GT geschraubt zu werden. Hatte den schon auf der 6800GT und aktuell auf der X1950XT AGP.

Sry für Offtopic.

Shaddy
    Gast

Standard

man kann doich aber nic hjeden kühlker auf jede CPU
    zumal es ja bei der 8800er reihe ein muss ist die speicherchips mitzukühlen, glaube um en Wakü für 50€ kommste net drumrumn (Bsp. Zalman für 50€)
    Selbst zwischen der GTS und GTX gibts ja schon unterschiedliche kühler, denkste wirklich deiner ist zufällig genau passend zur GT?^^

User Avatar von Gauss

Standard

@shaddy

Das mit der Atmobombe werd ich nacher testen und dann hier reineditieren.

Was die shader betrifft: mit der einstellung auf high laeufts wirklich sehr gut aber mit der Kombination aus Shader:high und PP:Very high geht das PP irgendwie nicht. Ich sehe zwar Lightbeams, allerdings ist Motion Blur und Depth blur dann aus irgenwelchen Gruenden aus.
    Ich spiel jetzt immer mit shader:high pp:high und es funzt einwandfrei (Rest auf very high).
    Ich hoffe das wird mit neuen Treibern oder mit dem ersten Crysis Patch behoben.

OC hab ich noch nicht probiert, die Karte ist nach einiger Zeit Volllast auf ca 85Grad stabil. Im nVidia Bios ist die "Critical Temp" auf 100 Grad eingestellt, also kann ich schwer sagen inwiefern die Temps da beim OC mitmachen (zumindest mit dem Referenz Kuehler). Aber einige Hersteller bieten die Karte samt Referenzkuehler mit ca. 10% erhoehten Werten an, das gibt mir Zuversicht

Shaddy
    Gast

Standard

Die haben auch bessere kühler drauf , also vorsicht... naja ich warte auf Dual Slot lösung, weil fürs ocen ist das single slot wirklich en bissl mikrig^^
    Am besten alles very high und gut is, zwangsweise auch ocen^^
    hier mal ne hässliche, baer bei gehäuse ohne seitenwindow empfehlenswerte Kühlung: http://www.fudzilla.com/index.php?op...3928&Itemid=34
    Geändert von Shaddy (03.11.2007 um 17:21 Uhr)

User

Standard

Wenn das so gut klappt, müsse doch mit einem GT CF Alles auf Very High in 1440x900 sehr gut spielbar sein, oder nicht?

Edit: Meinte natürlich SLI. War zu sehr mit den neuen ATI Karten beschäftigt.
    Geändert von C3|Nik (03.11.2007 um 17:39 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

mit GT CF meine ich du meinst 8800GT im SLI? Spars dir, SLI hat noch nicht genug potential, überleg doch mal, dann müsstest du 500€ausgeben, dann kauf dir ne GTX haste mehr leistung von^^ (bzw ne Ultra)
    Wobei cich ratren würde auf die GTS relaunch zu warten , SLI ist in jeder hinsicht sinnlos, zu dem preis kriegt man immer grakas die mehr leistung haben, und 2x Ultra im SLI braucht man nich

Shaddy
    Gast

Standard

tatatata: hab mich mal umgeschaut und eine Dual slot lösung von Galaxy gefunden:
    http://www.expreview.com/news/hard/2...4882d6734.html
    Nicht schlecht , wäre was für mich, 4 phasen sind auch für leute die ab und zu auch mal nur im inte rumsurfen wollen ujnd alles silent is^^

Semi Pro

Standard

Mit HDMI
    Mal schauen wie man zu der kommt...

Shaddy
    Gast

Standard

Wenn der preis um die 250€ ist wird Heilig Abend wirklich toll ^_^
    Eigene geschenke sind doch so schön Obwohl geschenke besser sind denn die muss man nicht bezahlen
    EDIT: wahrscheinlich müsste man diese aber importieren, die karte wird wahrscheinlich nicht in DE rauskommen

Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte