So, vorhin war der Postbote da und hat mir meine 8800GT gebracht
Das ding is wirklich gut. Erstmal 3DMark06... 12.5k Punkte.
Dann Crysis neu installiert, Aufloesung auf 1280x1024 (maximum Monitor), optimal settings gedrueckt und es stellt mir freundlicher weise alles auf very high
AA hab ich mal aus gelassen, bei den Einstellungen faellt mir der Treppeneffekt eh nicht auf.
Beim Zocken hatte ich mit den settings ca 20-30 FPS, also hab ich das Postprocessing auf High runtergestellt und den rest auf Very High gelassen. Siehe da, 30-40 fps und 100% spielbar dank motion blur.
Die Werte sind wohlgemerkt ohne jegliches OC und mit 64bit DX10 unter vista. Mit DX9 geht da noch sicherlich einiges mehr.
Mit PP auf high vermisse ich die Lightbeams etwas, aber da die Vollversion von Crysis und die finalen Treiber noch nicht mal draussen sind, will ich mir noch nicht die Garantie durch OC verderben.
Allerdings bin ich zu 99% sicher dass es demnaechst alles mit Very high fluessig laufen wird.
Wer keine riesengrosse Aufloesung und kein 8x AA oder so braucht, dem kann ich dieses Ding nur empfehlen. Wer mehr will koennte sich aber imo auch zwei von denen holen ^^.