Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: NVIDIA 3 TFLOPS NextGen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

[quote=Shaddy;58041aber AMD is wichtig für den preiskampf, ohne die, wer weiß obs da noch preisssenkungen gibt xD [/quote]
    intel würde es spätestens dann merken, wenn sie ihre produkte nicht wie gewünscht vertiggen könnten, da die preise zu hoch angesetzt sind. habe auch das gefühl, dass amd mit dem phenom nicht wie gewünscht den "grossen wurf" gelingt. ausser die amd fans werden viele andere zu intel wechseln / oder diejenigen, welche es schon sind, dort bleiben. ich persönlich werde sich von amd ati zu intel und nvidia wechseln, da die performance schlichtweg besser ist - und dies in div. games

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    EDIT2: Wieso sollt ich bei PCGH arbeiten?
    Wäre schön, dann hätt ich mehr kohle ^^
    Nur so. Du hast so viel Werbung fü PCGH in deinem Beitrag gemacht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Nur so. Du hast so viel Werbung fü PCGH in deinem Beitrag gemacht.
    wenn wir gleich bei pcgh sind, es steht übrigens ein erster test online vom 780i sli
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617790
    schaut interessant aus

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    sparen macht einen nich gleich zu einem menschen der auch mit geld umgehen kann, man muss auch damit bedacht umgehen könne.
    und wenn du dir eine Grafik Karte kaufst die nur minimal besser ist als deine jetzige ist das nicht gerade bedacht :P
    man hab ich nen wortschatz

meiner meinung nach .

ich bin als erstes von ner GF3 TI200 auf ner X800 umgestigen und nun steige ich von der X800 auf ne 8800 um, die wird dann warscheinlich auch wieder ne ganze weile drine bleiben

die übernäste kommt dann in 2 jahren oder so wieder rein
    Ich habe gesagt das ich die Karte mit den 3Teraflops sofort kaufen würde!
    Die wäre dann jawohl mehr als nur ein kleines bisschen besser als meine jetzige!
    Da bringt dir dein Wortschatz auch nichts wenn du den Thread nicht komplett gelesen hast!

Shaddy
    Gast

Standard

Sorry, wenn das nich erlaubt ist noxon, hab es nur als beispiel genommen

@ser!al, ja trotzdem würden die nich soschnelle mit den preisen runtergehen wie als wemm AMD noch da wär

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

irgendwer hatte hier eben geschrieben dass bald die hd 2950 kommt und fast im selben satz noch die sache mit gecube und der hd 3800 erwähnt... immo wird aber ja eher vermutet (auf diversen seiten, is aber natürlich nur gerücht, war aber der name hd 2950 ja auch) dass der RV670 als hd 3800 aufn markt kommt und nicht als hd 2950. außerdem halt kein XT , XTX und pro mehr (was ja für laien doch sehr verwirrend war) sondern die letzten beiden ziffernd entscheidend --> hd 2950 pro = hd 3850 ; hd 2950 xt = hd 3870. naja ham denk ich die meisten eh schon gelesen

Shaddy
    Gast

Standard

Genau so ist es, aber es ist sinnlos das AMD OFFIZIELL die HD3xxx so überraschend rausbringt, vorallem in selber Chipreihe, ich denke eher das da die die Hersteller wie eben gecube -Wenn überhaupt- für sich selber die bezeichnung ändern....

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt das ich die Karte mit den 3Teraflops sofort kaufen würde!
    Die wäre dann jawohl mehr als nur ein kleines bisschen besser als meine jetzige!
    Da bringt dir dein Wortschatz auch nichts wenn du den Thread nicht komplett gelesen hast!
    was ich meine ist das es einfach übelst viel kostet,
    jetz hast du dir eine Graka für 400€ gekauft und in nem halben Jahr kaufst du dir gleich noch eine für 400€ . ..
    die alte kannst du dann vieleicht noch gerade mal so für 200e verschärbeln ...
    das macht nen Minus von 200€

ich glaube nich das sich NVidea und ATI bzw. AMD und Intel jemals gegenseitig vom Markt scheißen werden, dafür sind sie jeweils einfach zu mächtig und riesig

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Shaddy
    Gast

Standard

Naja AMD is nich gesagt das die es schaffen, schwarze zahlen sehen so aus: 10,5Millarden @ Intel
    Und Rote (wie bei AMD):
    -xxx Millionen xD
    Im ernst, AMD könnte echt pleite gehen wenn phenom und Barcelona jetzt versagen, hoffentlich nich, will prewiskampf
    Außerdem: ATi is TOT, es gibt nurnoch AMD (Und Big Brother Intel )
    Aber ich frage mich wieso Intel AMD nich so mag, ich meine, das is praktisch das kind, intel gab AMD die lizens solche Speicherstückchen zu bauen, so hat alles angefangen ^.^

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    was ich meine ist das es einfach übelst viel kostet,
    jetz hast du dir eine Graka für 400€ gekauft und in nem halben Jahr kaufst du dir gleich noch eine für 400€ . ..
    die alte kannst du dann vieleicht noch gerade mal so für 200e verschärbeln ...
    das macht nen Minus von 200€
    Ich habe die Karte schon seit dem sie draußen ist! Ich glaube 1jahr oder?
    Die 8800gtx ist ne echt gute Karte aber ich will alles in höchster Qualität spielen in hohen Auflösungen! Deswegen lege ich mir immer die neuste generation von Nvidia zu!
    Wie Foofi schon sagte: Für HD Gamer!!!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte