Ne ich arbeite nicht bei PCGH, ich bin nur sehr oft dort und verfolgw so gut wie jede news
Ja, undichc weiß auch das 8 kerne schon da sind, als prototyp, hab ich ja mal gemerkt was die 8kerne in Lost planet ausmachen(viel, verwunderlich da 8kerne nochnichmal aufm markt sind und dort sehr leistungsfördernd sind)
Aber ich meinte gehört zuhaben, das Ende 08 Nehalem 2kerner kommen die HT2.0 haben und somit 4virtuelle kerne, und ein vierkerner mit 8virtuellen, hingegen soll aber Nehalem erst "2009 sein volles potential erfüllen mit echten 8 kernen und 16 virtuellen kernen" <- so hieß es glaube, aber könnte ja sein das es vorverlegt wurde, auf jeden fall freu ich mich auch schon tierisch auf nehalem, hol mir aber erst Dual Core Penryn und dann Octa Core Nehalem hrrhrr
EDIT: Hoffentlich schafft es AMD aber wenigstens ein paar absätze zu machen (in CPU und CPU bereich), he mich freuts zwar nich das die AMD fans sagen "Haha intel liegt zurück" , oder "jetzt macht AMD Intel fertig", aber AMD is wichtig für den preiskampf, ohne die, wer weiß obs da noch preisssenkungen gibt xD
Solange die nicht Intels produktion und Entwicklung stören is alles okay (10,5Milliarden Umsatz für Intel =D)
EDIT2: Wieso sollt ich bei PCGH arbeiten?
Wäre schön, dann hätt ich mehr kohle ^^