Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich glaube auch dass er mit Win7 besser fährt.
    Win8 ist ne Katastrophe. KA wie man so ne Nullnummer mögen kann. =P

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Und ich kann nicht verstehen warum du es nicht magst und du es noch nie wirklich ausprobiert hast

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jaja hab ich schon oft gehört. Win 8 is shice. Dann fragt man warum: "Ach die Kacheln sind voll behindert" Das wars...Will jetzt keinem was unterstellen, aber solche oder ähnliche Aussagen sind lächerlich

Erst warten alle auf ein neues BS und dann will niemand Veränderungen und alle regen sich auf.
    Ich bin zwar froh mit MacOS, aber manchmal sehne ich Windows zurück (nur ganz selten^^) und würde mich da über ein neues OS mit Veränderungen freuen. Naja jedem das seine...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich finde Win8/8.1 auch nicht sonderlich gut...

Ich hatte Win8.1 jetzt mehrere Wochen auf meinem Rechner und ich fand es von der Desktopumgebung einfach umständlicher
    Ich habe jetzt keine genauen Beispiele aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich für Alles immer 1-2 Schritte mehr machen musste...
    Aber wie schon gesagt kann ich meine Aussagen nicht mit Fakten belegen, aber im Grunde muss ich das auch gar nicht denn wenn ich mit Win7 gefühlt schneller arbeiten kann dann ist das nun mal einfach so
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also ich hab mich für Windows 7 entschieden weil ich gehört habe, dass BF3 zum Beispiel nicht geht und ein paar Spiele von GOG.com sind auch noch nicht auf Windows 8 geported. Denke ich deshalb, dass Windows 8 schlecht ist? Nein, auch wenn ich den Sinn von dem Dashboard nicht seh und wie es die Bedienung verbessern sollte. Das Einzige was wirklich die Bedienung vereinfachen würde währen noch Tabs in Ordnern, ansonsten glaub ists schon perfekt.

Im Endeffekt ists sowieso die Entscheidung von meinen Kumpel, ich denke sogar dass für ihn Win8 vielleicht besser für ihm währe weil er ist nicht so der Zocker, aber mal schaun.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional

Standard

Achso ok

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ich verbaue seit Jahren nur noch Kingston.

Ich empfehle Dir einfach mal, ohne Deine Hardware genau untersucht zu haben, die 1600er CL9 HyperX- Modelle http://geizhals.at/de/kingston-hyper...x-a816556.html !

Meine verwendeten 16 GB- Kits (1,65) Volt lassen sich fast alle bis auf 1,35 Volt undervolten und Ausfälle hatte ich bisher auch noch keine.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional

Standard

Was fürn Rat brauchst du ?

Ob 32 genug sind?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Welche 32gb Kenn mich nicht so aus
    Also welche Marke, welche Version, usw...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte