Ich frag mich immernoch warum leute einen mac haben^^
Top Geräte, Top Software
Was genau macht einen macbook besser als ein anderen Laptop?
Das Betriebsystem, extrem effizient beim Arbeiten (Spotlight allein ist Grund genug, Win7 Suche suckt extremal dagegen. Nativer PDF support, Obefläche voll scriptbar, Unix Unterbau mit dem kompletten Repertoire und der Mächtigkeit zur Verfügung, Windows? Fehlanzeige),
....super Software die es so für kein anderes System gibt (Papers, Textmate, kann dir gerne eine lange Liste machen und Vorteile auflisten)
Darüber hinaus bekomme ich keinen anderen Laptop der so gut verarbeitet ist. KEINEN. Lasse mich gerne eines besseren belehren, las aber heute mittag noch das:
Ultrabook-Preis wird über 1000 Dollar liegen
Leute wie du müssen halt mal akzeptieren, dass es ein elendiges altes Gerücht ist, dass die Apple Notebooks überteuert sind. Der MacMini, ja, die Notebooks, nein! Wenn, dann muss man schon gleiche Verarbeitung und Größe vergleichen. Fakt ist, es gibt keinen Macbook Air Konkurrenten, zeig mal einen! Billignotebooks kann man ja wohl nicht damit vergleichen, fass die mal an, fallen auseinander, Netbooks haben keine Power.
Bem iPad ist Apple sogar günstiger als die vergleichbaren anderen.
Ich mein am Preis kanns ja nicht liegen, den die dinger sind einfach zu überteuert..
dazu hab ich meins jetzt gesagt