Seite 200 von 338 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Und @ staub, ich baume meinen Rechner alle 4 Wochen komplett auseinander und entstaube ihn, also liegt es wohl net dadran
    Das ist aber auch nicht gerade das beste das du deiner Hardware antun kannst

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht gerade das beste das du deiner Hardware antun kannst

Sry ich steh aba net so auf Staub im Rechner

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Sry ich steh aba net so auf Staub im Rechner

MFG
    Ovo
    Dafür musst du aber doch nicht deinen kompletten PC auseinander bauen^^
    Gibt sowas wie Druckluft etc. Alles halbe Jahr mach ich das , das reicht völlig.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dafür musst du aber doch nicht deinen kompletten PC auseinander bauen^^
    Gibt sowas wie Druckluft etc. Alles halbe Jahr mach ich das , das reicht völlig.
    Es gibt hallt leute die mehr zeit haben als andere.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Es gibt hallt leute die mehr zeit haben als andere.
    wie wahr... wenn ich aber die Zeit hätte, würde ich sie sicher nicht mit PC-zerlegen verbringen, lmao. Naja, ich hab Abends auch oft satt und genug Zeit, aber die verbringe ich dann mit entspannenderen Sachen oder ner schnellen Runde ballern.

Zuhause staubsauge ich auch nur sehr selten... bin ja auch "vollbeschäftigt" :P. Dafür hab ich aber mehr Geld und daher den Roomba Staubsaugroboter. Das führt dazu, dass sich auch in den Elektronik-Geräten mit Lüftern längst nicht so viel Staub ansammelt wie ohne Staubsaugroboter :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Zuhause staubsauge ich auch nur sehr selten... bin ja auch "vollbeschäftigt" :P. Dafür hab ich aber mehr Geld und daher den Roomba Staubsaugroboter. Das führt dazu, dass sich auch in den Elektronik-Geräten mit Lüftern längst nicht so viel Staub ansammelt wie ohne Staubsaugroboter :P

Die teile haben sie letzens im TV getestet, waren alle ziemlich FAIL und unfähig was anständiges saugen angeht.
    Wenn ich Sauge was ich eig alle zwei tage mache dann richtig und dann muss ich auch Möbel bewegen das kann das teil schonmal net

MFG
    Ovo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

wie wahr... wenn ich aber die Zeit hätte, würde ich sie sicher nicht mit PC-zerlegen verbringen, lmao. Naja, ich hab Abends auch oft satt und genug Zeit, aber die verbringe ich dann mit entspannenderen Sachen oder ner schnellen Runde ballern.

Wow so einen hätte ich auch gern den gibs sogar als rasenmäher Edition.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Die teile haben sie letzens im TV getestet, waren alle ziemlich FAIL und unfähig was anständiges saugen angeht.
    Tja... und schon wieder hast du zumindest keine Ahnung davon, worum es eigentlich geht. Das Ding saugt sicher schlechter als ein Mensch mit gutem Sauger, aber es saugt SEHR OFT. Da sich der Dreck auf dem Fußboden statistisch verteilt hält es den Gesamtdreck äußerst gut in Schach, es ist quasi IMMER SAUBER und das Ding fährt selber zur Ladestation (unterm Bett)... einfach sweet!
    Da können irgendwelche Deppen testen was sie wollen, ich hab den empirischen Beweis und werde ab sofort stets einen besitzen!

Wenn ich Sauge was ich eig alle zwei tage mache dann richtig und dann muss ich auch Möbel bewegen das kann das teil schonmal net
    Das Ding FÄHRT UNTER BETT, SOFA, REGALE, KOMMODEN... da muss ich garnix wegrücken :P
    Ich stelle nur manchmal morgens z.B. Kisten aus dem Weg (Küchenstühle auf den Tisch, alle Socken vom Boden weg) und fertig. Hat den guten Effekt, dass man um des Roboters Willen Klamotten immer vom Boden fernhält. Kaum arbeit.
    Wenn dir der statistische Ansatz des Roomba nicht genügt, dann schau dir den hier an, der erfasst den kompletten Raum und weiß genau wo er ist! Der weiß genau wo er ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=46veZ8SD-a8

PS: das hier passt (zwar periphär) ja noch ein wenig in "PC-Kaufberatung", die Dinger sind nämlich quasi schon IT :P

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich habe für so was eine Frau, die kann das auch voll automatisch ohne das ich es ihr sagen muss. Der monatliche Unterhalt ist zwar größer wie der deines Roboters aber die Frau ist gründlicher und das ist es mir wert

Standard

rofl....

ich hab das Ding meiner Frau gar als Geburtstagsgeschenk verpackt übergeben. Da sie auch ein nerdiger Scientist ist war sie fasziniert statt angewidert - so wie einige denen ich erzählte, dass sie ein "Haushaltsgerät" zum Geburtstag bekommt ^^.

Stichworte