Die teile haben sie letzens im TV getestet, waren alle ziemlich FAIL und unfähig was anständiges saugen angeht.
Tja... und schon wieder hast du zumindest keine Ahnung davon, worum es eigentlich geht. Das Ding saugt sicher schlechter als ein Mensch mit gutem Sauger, aber es saugt SEHR OFT. Da sich der Dreck auf dem Fußboden statistisch verteilt hält es den Gesamtdreck äußerst gut in Schach, es ist quasi IMMER SAUBER und das Ding fährt selber zur Ladestation (unterm Bett)... einfach sweet!
Da können irgendwelche Deppen testen was sie wollen, ich hab den empirischen Beweis und werde ab sofort stets einen besitzen!
Wenn ich Sauge was ich eig alle zwei tage mache dann richtig und dann muss ich auch Möbel bewegen das kann das teil schonmal net

Das Ding FÄHRT UNTER BETT, SOFA, REGALE, KOMMODEN... da muss ich garnix wegrücken :P
Ich stelle nur manchmal morgens z.B. Kisten aus dem Weg (Küchenstühle auf den Tisch, alle Socken vom Boden weg) und fertig. Hat den guten Effekt, dass man um des Roboters Willen Klamotten immer vom Boden fernhält. Kaum arbeit.