Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Lohnt sich jetzt von e8400 auf i7 umzusteigen oder sollte man lieber auf nächstes jahr warten, wo es bestimmt neue generation geben wird? p.s. hab nicht vor 1000 euro für i9 auszugeben
Lohnen nur dann wenn du mit Videoschnitt oder 3D Programmen arbeitest, zum zocken wäre die Investition nicht ratsam! Und das mit dem warten finde ich immer quatsch, entweder du brauchst jetzt die Hardware und kaufst sie dir oder du lässt es bleiben, denn nächstes Jahr sieht der Prozessor-Markt wieder ganz anders aus.