Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Moin

hab meine alte Graka einschicken müssen (8800gt).
Alternate hat erst mal lange nix gemacht und mir jetzt da ich nachgefragt habe folgendes angeboten:


Meint ihr das Angebot ist akzeptabel, oder soll ich lieber gucken ob ich gegen Aufpreis (mehr wie 50€ will ich nicht ausgeben) was anderes bekomme und wenn ja; Was?
Versuch auf ne GTX260 zu kommen.
meine hat 140Euro gekostet und 250Frames bei COD schafft se.
Wies hinterher bei BFBC2 aussieht weiss man ja noch nicht.