Im Luxx wurd mir zu Synology oder QNAP geraten.
Ist die Konfiguration gut?
Wollte eigentlich max 200 ausgeben, aber nja geht wohl nicht ganz.
http://www.doublex24.de/NAS-Server/Q...-NAS::849.html
http://geizhals.at/deutschland/a486924.html
Bitte nur antworten wenn man auch Ahnung davon hat. Danke![]()




Zitieren
