Im Luxx wurd mir zu Synology oder QNAP geraten.

Ist die Konfiguration gut?
Wollte eigentlich max 200 ausgeben, aber nja geht wohl nicht ganz.

http://www.doublex24.de/NAS-Server/Q...-NAS::849.html
http://geizhals.at/deutschland/a486924.html

Bitte nur antworten wenn man auch Ahnung davon hat. Danke