Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Solange Ihr zurzeit noch eine Graka habt - wird eh kaum mehr Performance rausspringen (crysis). Kommt ne 2. Karte merkt man das schon.
    Ab 3 Ghz ist man allerdings im optimalen Bereich - und das schafft man mit beiden Prozzis locker .

Mfg LKrieger
    Höhö, vor allem wenn man ne 7950 GT hat (also icke), und dann umnsteigt aufn GT200... O_o, is bestimmt wie vom Tuckertucker-Mofa (oder Trecker) aufn Ferrari, wuhahaha Bin grade etwas crazy drauf, ich weiß...

EDIT: Mist, jetzt hab ich doch wieder n Post gemacht... Hätte ja noch 18 übrig Ach egal, ich schreib irgendwie schon wieder irgendn Shice...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also Effective - du wirst erstmal platzen wenn deine zukünftige Karte mal das rendern anfängt . Wird dich umhauen glaub mir . Hab ich damals von 7950 GX2 auf G80 schon extremst gemerkt! Gut die GX2 war noch Mircoruckler-lastig. Jedoch wars echt extremst!

Bei dir is der Unterschied schon Sommer und Winter!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jetzt is nur noch die Frage:

->Betriebssystem... Hab wie schon erwähnt Win XP-Homo 32bit, und bei dem Sys = autsch bzw. sinnlos... Wenn ich meinen Kuseng frag von wegen Vista draufklatschen, wird der mir n Vogel zeigen (OK, etwas übertrieben), aber egal...
    Wie siehts eigentlich mit Win7 aus bezüglich Releasedatum? Im Moment is ja nur die Beta am Laufen, möchte aber gerne schon ein Vollprogramm
    Ansonsten sag ich einfach: Da das nunmal DX10-Hardware ist, sollte da eig auch n DX10-taugliches BS drauf... ergo: Vista.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte