Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

@tig3r0023:

hab dir mal wie versprochen nen 1500€ System zusammengesetzt.

Bin dabei noch ein deutliches Stück unter deiner Vorgabe geblieben, was dir wohl sehr Recht sein dürfte.

CPU:
    Intel Core i7 920

CPU-Kühler:
    Scythe Katana 2

Mainboard:
    Asus P6T Deluxe

RAM:
    Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

Graka:
    EVGA GTX285 SuperClocked

Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 590

Netzteil:
    Be Quiet! Dark Power PRO 650W

Festplatte:
    Western Digital WD5000AAKS 500 GB

Laufwerk:
    LG DH-16NS

Gesamtpreis: 1443,08€

P.s.: Preis/Leistungs-technisch ist da noch am Gehäuse & RAM zu holen hast ja auch noch ca. 60€ "frei" wenn es denn wirklich die vollen 1,5k sein soll.

@Chiefa:

Zitat Zitat von Chiefa
    Keiner kann mir helfen!?

Jungs was los!??
    Sicher kann dir geholfen werden!

Aber vorher mal das übliche, wie beim Händler deines Vertrauens ....

1. Sockel 775 oder 1366 ?
    2. Auch wenn die GTX295 darauf schliessen lässt: Nvidia oder ATI ?
    3. Willst du OCen ?
    4. eine oder 2 Grakas ?

P.s.: Sag an, dann leg ich los.

@Sc@RFaC3

Einen genauen Preis bitte, denn ein: "macht ihr mal, Hauptsache ist gut, ist Schwachsinn.

Ansonsten auch an dich....

1. Sockel 775 oder 1366 ?
    2. ATI oder Nvidia ?
    3. OCen ?
    4. Wie lang soll der genauso halten ? (also ohne aufrüsten)
    5. Bei dieser doch etwas höher gesetzten Preislage: BluRay ?

6. Um die evtl. WaKü kann sich dann ja gern Alpha kümmern, denn dort kann ich nicht so mitreden wie hier..

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @tig3r0023:

hab dir mal wie versprochen nen 1500€ System zusammengesetzt.

Bin dabei noch ein deutliches Stück unter deiner Vorgabe geblieben, was dir wohl sehr Recht sein dürfte.

CPU:
    Intel Core i7 920

CPU-Kühler:
    Scythe Katana 2

Mainboard:
    Asus P6T Deluxe

RAM:
    Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

Graka:
    EVGA GTX285 SuperClocked

Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 590

Netzteil:
    Be Quiet! Dark Power PRO 650W

Festplatte:
    Western Digital WD5000AAKS 500 GB

Laufwerk:
    LG DH-16NS

Gesamtpreis: 1443,08€

P.s.: Preis/Leistungs-technisch ist da noch am Gehäuse & RAM zu holen hast ja auch noch ca. 60€ "frei" wenn es denn wirklich die vollen 1,5k sein soll.

Ja danke habe mir bis auf das Gehäuse, 2 Laufwerke und ne kleiner FP ( hab noch ne 500 GB hier rumliegen), das selbe System jetzt bestellt.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jetzt is nur noch die Frage:

->Betriebssystem... Hab wie schon erwähnt Win XP-Homo 32bit, und bei dem Sys = autsch bzw. sinnlos... Wenn ich meinen Kuseng frag von wegen Vista draufklatschen, wird der mir n Vogel zeigen (OK, etwas übertrieben), aber egal...
    Wie siehts eigentlich mit Win7 aus bezüglich Releasedatum? Im Moment is ja nur die Beta am Laufen, möchte aber gerne schon ein Vollprogramm
    Ansonsten sag ich einfach: Da das nunmal DX10-Hardware ist, sollte da eig auch n DX10-taugliches BS drauf... ergo: Vista.
    Steht noch nichts festes fest, aber rechne mal Ende 09, aber eher Anfang 2010.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@tiger, Danke Dann werd ich mir dazu wohl die günstigste Vista-Edition holen... Da der PC ohnehin so schon teuer genug ist (für meinen Geldbeutel), kann ich da ja die Home Basic nehmen, kostet ja keine 100 €. Von daher wärens dann insgesamt knapp über 1000 €, muss ich wohl verschmerzen Aber der Rechner reicht dann ja erstmal fürn paar Jahre

EDIT: Hätte ich fast vergessen: Wieviel, glaubt ihr, würd ich noch für meinen alten Rechner (Sig) bekommen?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @tiger, Danke Dann werd ich mir dazu wohl die günstigste Vista-Edition holen... Da der PC ohnehin so schon teuer genug ist (für meinen Geldbeutel), kann ich da ja die Home Basic nehmen, kostet ja keine 100 €. Von daher wärens dann insgesamt knapp über 1000 €, muss ich wohl verschmerzen Aber der Rechner reicht dann ja erstmal fürn paar Jahre

EDIT: Hätte ich fast vergessen: Wieviel, glaubt ihr, würd ich noch für meinen alten Rechner (Sig) bekommen?
    Ich würd mir das Geld an dem OS sparen, hab als Tipp erfahren das man auch Windows Server kostenlos und legal für 240 Tage ( danach muss man es wieder neu installieren) haben kann. Ist quasi Vista kostenlos und ist in Sachen Stabilität und Performance besser, da nicht jeder Schnickschnack (Media Center, Sidebar etc. dabei ist, kann aber nachgerüstet werden)
    Nach der Installation musst du eigentlich nur wenig anpassen, das es dann als Desktop System läuft. Da das System den Vista Kern hat ist das quasi Vista kostenlos. Würde das mal in Betracht ziehen.

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    [vorher langer Text].Würde das mal in Betracht ziehen.

Naja... Ich möcht eben schon gerne ein "festes" BS draufhabn, also einmal aktivieren und feddich Von daher dachte ich mir: Packste einfach die <100 € drauf, das wird ja auch nich wehtun OK... Ich bin dann mal weg, das wird ja schon wieder wie n Chat hier

Gute Nacht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

In diesem Fall würde ich effective auch nicht direkt Server - bzw allgemein Vista empfehlen... Vista und 2 Gig ram zum zocken is nichts... nehm lieber XP!

Wennst 4 gig oder mehr reinpackst => Server oder Vista...

Mfg LKrieger

Standard

Hab ja 2*2 GB genommen bzw. hab das vor Außerdem: Was nützt mir 'n Highend-Rechner, wenn das BS "nix taugt" Also wenn schon 4GB, dann auch mit DX10-Betriebssystem.

Jetzt geh ich aber wirklich off, bin hundemüde... gn....................

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.alternate.de/html/richSou...l.html?id=8919
    Ist der Moni empfehlenswert?

Der ist nicht für mich, für den Preis/Auflösung ist der unschlagbar.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Fnac

ich sag es mal so...bisher hatte ich immer übertakte veraion. War in der Zeit eher auch ein noob in solchen sachen...seit der 8800GT die standard war hab ich nie probleme gehabt...läuft schön stabil...

@Spay

ich schreib dich heut mal in ICQ an...

@LKrieger

der Warfrog hat seinen atm auf 3,85 laufen

@effective

wenn du schon 4GB RAM hast, dann würde ich mal auf Vista bzw eher zu Server2008 wechseln...

@Link

der Moni ist schon für den Preis vollkommen in Ordnung...und sieht auch net schlecht aus

Professional Avatar von Spay

Standard

OK adde mich dann OK
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte